Martisto

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martisto

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/04/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien 22
  • Interessen
    Vagina
  1. Bin interessiert, sagmal hast du facebook damit man sich schneller austauschen kann wann/wo/wie? lg
  2. Ich bin wieder dabei .... wie letztes jahr !! -Mojito
  3. Tag Leute, Mein Name ist Marco (18) und bin ein angehender PUA-Lehrling aus Wien, Österreich. Ich werde vom 18-23 Mai mit meiner Schulklasse nach Berlin eskortiert (Grund: TypoBerlin Messe) und habe mir gedacht, dass ich mit Berliner PUA's durch die Stadt ziehe und jedes HB approache (Crash & Burn mäßig). Da ich ja kaum einen kenne aus der riesigen Stadt Berlin kommt mir das ziemlich gut. Wenn es in diesem Zeitraum einen Berliner Lair geben würde, dann wäre das schon sehr sehr fein haha! Ich bin offen für alles, dennoch wäre simples Street Gamen am idealsten. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollts, dann addets mich einfach in Facebook! Einfach per PN euren Namen schicken und ich werd euch auffinden und adden! Lust: - Street Gamen (Einkaufsstraßen, Einkaufszentren, Geschäfte, etc.) - Sargen bei der TypoBerlin Messe?! - Club Game Sorry, hab das in Windeseile geschrieben ... All the best, -Marco- martisto
  4. Martisto

    Inter gegen Schalke

    schaus dir einfach alleine an
  5. Markus, oh ich mein DrunkyMunkkyy, ich werd leider nicht können :/ martini mojito
  6. Bei normalen Inhalt wäre ich dabei! Keep it up!