Luxx_us

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luxx_us

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. Luxx_us

    Kurz-FRs 2011

    Challenge Woche 1 18.3. - 24.3.2011 Hi Leider bin ich erst heute wieder dazu gekommen ins Forum zu schauen. Das mit dem Einsendeschluss stand da letzte Woche noch nicht, deshalb hoff ich das unsere FRs nachträglich noch gewertet werden (erste Woche, kommt schon). In Zukunft dann natürlich rechtzeitig. 18.3.2011 Ort: muttermilch stuttgart Opener: Hi no close Besonderes: Freund war dabei (immer mal wieder weg) Approach 3 Punkte 22.3.2011 Ort: Fitnessstudio Opener: -weiß ich nichtmehr- NC 8 Punkte 23.3.2011 (zusammen mit Paddy) (Ich) Ort: Suite 212/Theodor-Heuss-Straße Opener: Hey ich brauch ne weibliche meinung zu dem Parfüm no close Approach 3 Punkte (Paddy) Ort: Königstraße Opener: Was fandest du in deiner Kindheit besser, schlümpfe oder Biener maja? no close Besonderes: Engländerin Approach 3 Punkte (Paddy und ich) Ort: Schlossplatz Opener: Wo kann man hier den gut feiern? NC, @close, Approach 11 Punkte (Ich) Ort: Schlossplatz Opener: Hey, wie heißt du? NC, @close Sonstiges: War ne große Gruppe Studenten unter die wir uns gemischt hatten, die wohl ihre Erstsemester eingeweiht haben. 11 Punkte (Paddy) Ort: Waranga Opener: "Hey, würdest du für 1000e mit einem wildfremden mann schlafen?", "Nein", "schade, ich hätte das geld echt gut gebrauchen können" burned approach 0,5 Punkte :D Luxx_us: 36 Punkte Paddy: 14,5 Punkte Zusammen: 50,5 Punkte Edit [Madcon]: Bewertet!
  2. Hi Ich und mein Wing "Padi" wären auch dabei. Wir kommen aus Stuttgart und sind noch keine PUAs aber wollen uns endlich richtig pushen. Gruß Luxx
  3. Ich kann dich gut verstehen. mir ging es eine zeitlang so ähnlich, im gegensatz zu deinem guten Körper war ich schon immer extrovertiert, so das meine freunde es nicht verstehen konnten wieso ich probleme habe mädchen anzusprechen. Aber es ist eben was anderes, weil man plötzlich zuviel denkt (so sachen wie: ich wills nich versauen, sie ist zu gut für mich, was denkt sie von mir, was denken andere) und ich kann mich bei der Lösung nur Kream anschließen. Rede mit vielen mädchen, vorallem welchen mit denen du niemals etwas anfangen würdest (also weil du sie unatraktiv findest) da denkst du dann weniger nach, weil du ja nix zu verhauen hast. und dann fang eben langsam an dich hoch zu arbeiten und fahr das kino hoch, das ist wichtiger als ich am anfang dachte. viel glück
  4. Danke für deinen fieldreport. Aber nochmehr Dank an Codiy und hard_rider. Eure Kommentare haben mir gerade viel mehr geholfen (ich hab nur durch Zufall den Artikel gelesen) als der eigentliche Thread. Etwas das ich fast schon vergessen hatte und das mich sicher wieder auf die richtigen Weg bringt.
  5. Hi Als gebürtiger Stuttgarter kann ich die Lage vlt. nicht objektiv Beurteilen, aber soweit ich weiß ist die Theodor-Heus-Straße Deutschlands größte Partymeile. Dort findest du etliche Clubs und Bars und auch sonst gibt es in Stuttgart und umgebung noch viel mehr Partymöglichkeiten. www.onetaste.de ist da eine gute Adresse. Die Infrastruktur ist herausragend, selbst im internationalen Vergleich den ich machen kann (war schon in London, Basel, Barcelona, Berlin, münchen, Karlsruhe, usw), liegt Stuttgart eindeutig vorne. Die U-Bahnen und Busse fahren ca. von 5-1 Uhr, am Wochenende gibt es verschiedene Nachtbuslinien die zwischen 1Uhr und 4 Uhr fahren, damit kommt wirklich jeder nach Hause. Zusätzlich gibt es natürlich noch die S-Bahn mit der man ins Umland (Ludwigsburg, Esslingen, Reutlingen, Böblingen, usw) kommt. Die mieten sind leider nicht gerade das billig so weit ich das sagen kann (meine Eltern wohnen immer noch bei mir ^^), aber da es hier zwei Unis gibt und die Studenten sich das wohnen anscheinend auch irgendwo leisten können gibt es in den verschiedenen Stadtteilen sicher ein Angebot das dir zusagt. Außerdem hat Stuttgart einen großen und freundlichen Lair, den du besuchen kannst. Gruß Luxx