gsus

Member
  • Inhalte

    3.319
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     670

Ansehen in der Community

717 Sehr gut

Über gsus

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.483 Profilansichten
  1. gsus

    [Beratung] Zoidberg79

    Mir wäre damit geholfen. Die Reihe lässt sich ja forsetzen: Idiotisch kurze Mäntel, Sakkos mit angenähter Kapuze etc.
  2. gsus

    [Beratung] Zoidberg79

    In Zeiten in denen es tatsächlich wieder faschistische Tendenzen schickt es sich nicht das Wort nicht durch hirnrissige und inflationäre Verwendung zu entwerten. Jeans sind als Arbeitshose gestartet und in blau zum pokulturellen Gut geworden. Die Jeans per se ist also blau. Schwarze Jeans sind als würde man hüftlange Dufflecoats tragen: Ja, kann Sinn machen. Sieht aber falsch aus. In konkreten Fall macht schwarz als "Farbe" sowieso wenig Sinn. Für eine Beerdigung darf man sich gerne eine Stoffhose anziehen.
  3. gsus

    [Beratung] Zoidberg79

    Schwarze Jeans sind nicht. Dunkles blau ginge. Zum Sweater kann man nicht sagen, sieht aber nach einem eher sackigen Schnitt aus. Lacoste macht teils gute Sweater in der Art aus dickem, stehenden Stoff.
  4. Ottokomae thefashionisto pinmig Junya Watanabe
  5. gsus

    [Beratung] Dr. Who

    Passform der Hemdes schlecht und als Einzelteil plundrig. Diese Hosenträgeridee ist völlig grauenhaft. Aber die Hose halbwegs klar.
  6. Ah, wieder großes PU Heroen Treffen hier. Klasse. Lord of Hahn
  7. Ich finde das ja wirklich löblich, aber der Mann ist Level Pocco Möbeldomäne. Mit sowas kann und wird er nie etwas anfangen können.
  8. Ich bin sehr gespannt auf Outfitbilder.
  9. gsus

    [Beratung] Dr. Who

    Grundsätzlich schon richtiger Beitrag.