gsus

Member
  • Inhalte

    3.342
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     783

Ansehen in der Community

737 Sehr gut

Über gsus

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilansichten
  1. Die Anführungszeichen braucht es nicht: https://thegrapevine.theroot.com/yes-conor-mcgregor-is-a-racist-1796876545
  2. Ein Käfogkamp an dem ein Rassist beteiligt ist. Jeder wie er mag....
  3. Nur in Ausnahmesituationen.
  4. Smiley mich nicht zu.
  5. Diese Art von Antwort wird er sich erhofft haben...nicht. Zweireiher hat, wenn man es richtig macht, wenig mit Alter zu tun. Ist allerdings alles andere als einfach und man sollte wissen was man tut. Ganz generell sollte man sich passend kleiden. Wenn der Chef die Gammelversion von Casual zeigt sollte man sich daran orientieren und das entsprechend für sich interpretieren.
  6. gsus

    Beratung (OSKAR)

    Ich finds sehr ordentlich, für einen Peacoat evtl. einen Tick zu lang.
  7. Würde den gesteppten nehmen, der "cleane" erinnert mich zu sehr an Fumktionskleidung auf der Neumayer-III. Und formell sind die ja so oder so nicht.
  8. Es ist gottlob ziemlich egal was ein einfacher Beamte von denen hält. Zur Beurteilung eines Outfits ist der Anlass zu betrachten, so pauschal geht das nicht.
  9. gsus

    Beratung (OSKAR)

    Das Jeansmodell von D².
  10. gsus

    Beratung (OSKAR)

    An ordentliche Alternativen zur Biker hast wäre ich allerdings auch interessiert!
  11. Hier mal ein bisschen Best Practice: https://www.zeit.de/zeit-magazin/mode-design/2018-08/renovierungen-old-houses-made-new-architektur-design-fs