lolloe

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lolloe

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, ich würde in jedem Fall etwas machen, wo du dir viele Metropolen ansehen kannst. Mal drüber nachgedacht, mehre europäische Großstädte zu besuchen? Z.B. Prag, Warschau, Stockholm, Barcelona, Berlin, Hamburg, München, Paris, Wien, Amsterdam, .. usw. Ich finde bei sowas kann man von der Persönlichkeitsentwicklung her gesehen viel mitnehmen. Kannste z.B. mit Blind Booking fliegen oder so. Gruß lolloe
  2. Sauber! Wie ist die Sache mit ihr weitergelaufen? Gruß lolloe
  3. Hey man, du machst das genau richtig. Denkst dir ich hab Zeit, warum nicht zu meinem Entertainment Leute anlabern. Man macht nette Connections, lernt evtl auch Mädels kennen und andere Leute macht es auch glücklich, wenn sie mal mit jemanden sprechen können.. Und wenn nicht, auch egal was hat man zu verlieren. Schade, dass die Leute hier teilweise dumme Kommentare schreiben. Aber ich sag dir, mach weiter so! gruß lolloe
  4. Seh ich auch so. Er scheint nicht wirklich mehr an einer Beziehung zu dir interessiert zu sein, sonst hätte er schon längst alles in die Wege geleitet. Sieh dich nach anderen Typen um und wenn man wieder was mit ihm läuft und du damit klar kommst dann is doch ok. Wenn du merkst, dass du durch euren Gelgenheitssex nicht von ihm los kommst, solltest du das unterbinden und ihm signalisieren entweder ganz oder gar nicht.
  5. Hey, ich hab nen paar Fragen zum Game direkt auf der Tanzfläche. Ich gehe oft in Clubs und tanze sehr gerne. Dass ich ein Mädel antanze passiert oft, aber dadurch hab ich ja noch nicht ihre Nummer. Schließlich geht man ja in einen Club zum tanzen und nicht zum reden.. Wie macht ihr das, wenn ihr in einem Club seid und eine Frau anmachen wollt. Sucht ihr erst Blickkontakt und tanzt sie dann an, oder redet ihr direkt mit ihr und fragt sie wie sie heißt? Wie konstant haltet ihr das Gespräch am laufen? Es ist ja schließlich auch mühselig unter der Lautstärke zu reden, weil man sich fömlich anschreien muss. Wie schnell fragt ihr nach der Handynummer? Wär auch interessant zu wissen, was ihr so für Opener direkt auf der Tanzfläche benutzt! Vielleicht nen paar lustige Moves direkt beim Tanzen? Ich gehe mal davon aus, dass es kein Patentrezept gibt, aber ich finde das ist ein interessantes Thema, wo man viel lernen kann. Hoffe ich eröffne hier keinen Thread zum wiederholten mal. Freue mich auf die Antworten! Gruß lolloe
  6. Ich bin was Alkohol angeht eigentlich komplett flexibel. Ich trinke manchmal sehr viel, manchmal gar nichts und manchmal bewusst wenig. Ich muss zugeben, dass ich alkoholsiert mehr Erfolg bei Frauen habe, was aber eher an der Überwindung, als an dem besseren Game liegt. Das ist mit Sicherheit im nüchternen Zustand besser. Denke mal man sollte das so als Gefühlssache betrachten. Wenn man bock auf Alkohol hat, dann trinken und wenn nicht, dann nicht. So stellt es einen selbst zufrieden und bei den Frauen kann man auch mit nen paar Bier intus Erfolg haben, wenn man selber dazu steht, dass man gerne trinkt. Ich denke, man sollte komplett auf sich selbst hören, ob man was trinkt und sich nicht von Anderen beeinflussen lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen es sogar attraktiv finden, wenn Freunde oder Bekannte vergeblich versuchen, einem Alkohol anzudrehen.