Cha-P

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Alle erstellten Inhalte von Cha-P

  1. Cha-P

    Job-Verkauf

    Hallo lieber Mitleser, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob im Verkauf/Vertrieb. Beispielsweise als selbstständiger Verkäufer. Meine Bewegungsgründe sind zum einem natürlich das Geld aber vorallem das Sammeln von Erfahrungen, da ich in 1 - 2 Jahren in diesem Berreich studieren werde. Eine der wenigen Angebote die ich bis jetzt finden konnte, war eine Tätigkeit als selbständiger Reisevertreiber. Ich bitte euch um Ideen, Anregungen bzw. Erfahrungen in diesem Berreich. lg Cha
  2. Cha-P

    Job-Verkauf

    Hi, Du hast Recht Einzelhandel ist rein von der finanziellen Seite, aufgrund von festem Gehalt, auf den ersten Blick natürlich besser. Ich möchte mich, wegen meiner Zukunftsziele aber auf den Außenhandel spezialsieren. Wo durch Provisionen durchaus gute finanzielle Chancen bestehen, man wird nach Leistung bezahlt was in meinen Augen mehr motiviert. Aber das ist Ansichtssache ;) Leider fehlt nach wie vor das Produkt.. lg Cha
  3. Cha-P

    Job-Verkauf

    Danke für den Tipp, aber ich werde kein Produkt verkaufen mit dem ich mich nicht identifizieren kann bzw. an das ich nicht glaube!
  4. Cha-P

    Job-Verkauf

    Hat noch irgendwer unter euch Anregungen, Ideen oder Erfahrungen in dem Berreich?
  5. Cha-P

    Job-Verkauf

    Hallo, und danke für deine schnelle Antwort. also Mut ist ausreichend vorhanden, hab schon einige Promotionjobs absolviert und deshalb keine Probleme auf fremde Menschen zuzugehen. Allerdings wollt ich das nicht als Haustürgeschäft aufziehen. Ich verfüge über einen großen Bekanntenkreis in dem, je nach Ware, sicher einige Abnehmer zu finden sind die mich dann ggf. weiterempfehlen. Quasi plane ich mir darüber meinen Kundenkreis systematisch aufzubauen. Abonnements halte ich allerdings für weniger lukrativ. Fehlt also nur noch das Produkt. lg Cha
  6. was is mit der rtl reportage?
  7. holla Uploaded with ImageShack.us
  8. Das war Bis jetzt der lehrreichster FR deinerseits