pleitegeier

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pleitegeier

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/13/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

1593 Profilansichten
  1. Hallo Ra, hat sich ja wirklich gelohnt, nach so langer Zeit mal wieder aktiv zu werden Ich habe deinen Vortrag sehr genossen, und konnte auch einiges mitnehmen. Das ein oder andere video bei Youtube von anderen Workshopanbietern hatte ich ja schon gesehen, aber deine lockere und irgendwie beruhigende Art hat mich wirklich umgehauen. Sehr authentisch und charismatisch. Sehr erfrischende Ansichten, ich hatte viel mehr Werbung erwartet, du hast den Workshop ja praktisch gar nicht erwähnt, deinen Rat werde ich beherzigen!! Kann sonst den anderen nur total zustimmen. So, das wars dann auch von mir
  2. Kannst du das etwas genauer ausführen?
  3. Definitiv und absolut interessiert, aber könnt ihr das auch auf 2009 schieben? Ich würde mich schwarz ärgern, wieder nicht kommen zu können, aber genau da bin ich in Frankreich...
  4. *Aufstehen, Handynumer aufschreiben und kommen will* *einen Blick auf die Haufaufgaben geworfen, und die anstehenden Klausuren* *Wieder hingesetzt* Hoffentlich kommt schnell ein neues, vielleicht kurz vor Weihnachten, für die Einkaufchicks :D
  5. Ich habs nur angelesen, und es sah wie ein Spoiler aus. Ganz hab ichs natürlich nicht gelesen, weil ich mir nix Spoilern lassen wollte. Logisch, oder? :D
  6. Bitte *keine Spoiler*! Oder einen anderen Thread aufmachen, in dem ihr sowas postet.
  7. Sogar interviews gibst du ja jetzt, Eric ;) Have a look at: http://www.fernsehkritik.tv/fernsehkritik13.mov Die einzelnen Szenen mit eingeblendetem Kommentar. Köstlich, köstlich... :D
  8. Der wird dir auch nichts großartiges anderes sagen Für ein oder zwei Aufgaben musst du eben volljährig sein. Punkt. mfg nobody "Du solltest volljährig sein" kann alles bedeuten, oder auch nur ein ganz normaler Disclaimer sein. Oder kennst du die Übungen?
  9. Joah, ähm, irgendwie logisch :D Trotzdem hätte ich da gerne die Meinung von jemandem, der das DC mal durchgezogen hat.
  10. Hallo, Inwiefern? Ist es mit 17 nicht zu machen? Hatte mir das DC-Programm eigentlich für die Ferien vorgenommen.
  11. Moin, dann will ich auch mal :) - Name: Patrick - Wo soll der Wing herkommen: Duisburg und Umgebung. Düsseldorf und jede Stadt andere Stadt im VRR ist grundsätzlich auch kein Problem, weil ich da mit meinem sogenannten Schokoticket gratis hinkomme Bin frische 17 Jahre alt und beschäftige mich seid ca. 2 Monaten intensiv mit Pickup, leider bisher nur die Theorie. Darum suche ich jemanden, der ebenso lust auf PU hat wie ich. Gegenseitiges Statepushen und Feedback bei den ersten Schritten in Richtung PUA, zusammen potenzieren wir unsere Power doch glatt noch Zusammen Bootcamp machen wäre auch eine Idee. Auf Clubgame hätte ich auch Bock, auch wenn die Auswahl leider etwas eingeschränkt ist. Also, wer Lust hat, darf mir gerne eine PM schicken - Ich freue mich schon!
  12. Hallo J., Ich bin auf Folge 13 gestoßen und schaue sie mir gerade an. Solche Themen solltest du mal öfter behandeln: Das "Drumherum", Inner Game usw. Übrigens: Die Folge ist klasse, genau das, wonach ich schon länger suche, du triffst in vielem den Nagel auf den Kopf. Weiter so! :)
  13. Halli hallo, ich nochmal :) Puh, was bin ich erleichtert. Hatte gedacht, ich würde das ganze völlig falsch angehen mit meiner aktuellen Strategie (in den letzten Posts ist sie sicher nicht gut rübergekommen). Die wurde mir zum Glück bestätigt - Nicht immer alles so ernst nehmen usw. Jetzt werd ich das nochmal um das dreifache verstärken. Danke übrigens für den Tipp mit dem Sport ;) Mein sekundäres Problem, immer zuviel Unsinn zu quatschen, ist allerdings auch nicht gerade schwer zu knacken, aber wahrscheinlich ist das nur eine Sache der Übung, bis ich da den Dreh raus hab Diesen Freitag war ich z.B. mit ein paar Leuten feiern (darunter meine Exflame! Mit Umarmen zur Begrüßung und allem drum und dran - Unglaublich, was sich so alles ändert, wenn man sein Verhalten nur ein wenig umstellt. Die beiden Posts waren ein denkbar schlechtes Beispiel dafür, wie sehr ich mich meiner Ansicht nach schon gebessert habe ), und es lief klasse ^^ Bloß fällt mir auf, dass ich allgemein viel besser fahre, wenn ich praktisch gar nichts sage. Dann mach ich auch keinen Quatsch (auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt). Vielleicht liegen bei mir ja die besten Erfolgschancen in der Strategie, möglichst wenig zu reden, dafür dann aber ab und zu was besseres... Allerdings kann es auch sein, dass "wenig" für mich für die meisten anderen "normal" ist, also scheint es mir am sinnvollsten, so vorzugehen. Mir stellt sich aber noch eine letzte Frage. Sollte ich trotz allem schon versuchen, mit DJBC, Approachen und sonstigem PU-Training anzufangen, oder wäre das rein kontroproduktiv, weil es mein Selbstvertrauen schrotten würde? Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber was würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus sagen? Man will ja weiterkommen
  14. Halli hallo, erstmal danke an RoyTS für seine ausführliche Analyse. Ja, du hast mein Problem haargenau richtig erfasst. Ich muss dazu allerdings sagen, dass es aus meiner sicht sehr oft extrem schwer ist, zwischen berechtigter Kritik und Shittest zu unterscheiden. Wie ich mein Selbstbewusstsein aber ohne Einwirkung von außen wieder aufmöbeln kann, daran rätsel ich schon seid Jahren rum @iLLumination Das kann man so leicht aus der Sicht eines Alphas sagen! Aber es hilft mir leider nicht, das Problem anzugehen. Es wirkt nämlich nur "real", wenn man ein solches Verhalten lückenlos bzw. andauernd zur Schau stellt, und das ist nicht gerade einfach, bzw. sogar völlig unmöglich... Irgendwann erwischt man immer einen Tag mit beschissenem State (genauer gesagt, 3 von 4 Tagen sind so) und dann ist alles wieder hinfällig. Eben. Danke für den gutgemeinten Rat, aber unter Freunden verhalte ich mich wegen mangelndem Selbstvertrauen/Sozialfähigkeiten leider manchmal auch merkwürdig (aus meiner Sicht ständig) und fühle mich dann genauso schlecht wie sonst. Oder ich sage gar nichts, aus Angst, was falsches zu sagen. Diese Einzelpersonen gehören nämlich auch immer gewissen Kreisen an, und ab dem Punkt stehe ich wieder am Anfang. Gibt es irgendwelche erprobten Methoden, daran selbst zu arbeiten? Welche, die auch wirklich funktionieren?
  15. So wie ich das sehe, hast du mich nicht ganz richtig verstanden. "Ausfallend" werde ich erst, wenn ich ungerechtfertigt angegriffen werde (siehe "Flasche wegkicken"). Irgendwo dazu setzen? Wenn man irgendwo mit "zu ein paar Bekannten, die ich eher flüchtig kenne" definiert, dann ja (im Gemeinschaftsraum ist das auch schon öfters vorgekommen, no problems here). Andererseits hab ich aber da auch keine Wahl gehabt. Das war so ziemlich der einzig freie Platz, und wäre besagtes Mädel nicht gewesen (die ich, wie gesagt, erst später als eben die identifiziert hab), hätte es auch gar nicht erst den großen Ärger gegeben. Und wenn man einmal sitzt, bewegt man sich ungern wieder von da weg :) Die Leute da merkte man auch keine schlimme Reaktion an, als ich mich hingesetzt habe, ergo haben sie sich ja auch wohl nicht davon gestört gefühlt. Eben das sind nämlich die Leute, die laut "Verzieh dich!" rufen, sobald man sie direkt stört. Mit "zwanghaft cool sein" habt ihr vielleicht einen Punkt getroffen. Es ist ganz einfach so, dass ich manchmal alles im Griff habe, und manchmal nicht. In dieser Situation ging natürlich alles nach hinten los, das ist aber nicht zwingend die Regel. Fazit: Bitte nicht zu viel aus dieser einen Situation herausanalysieren, es vermittelt ein falsches Bild ;)