rather unique

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rather unique

  • Rang
    Neuling
  1. rather unique

    Unsere Musik..

    Hey Jungs! Wir haben unsere erste EP fertig... Es gibt auch ein kleines Musikvideo dazu... Hört doch mal rein auf YouTube... Und vergesst die anderen 4 Tracks nicht ;) Freue mich auf euer Feedback!
  2. Pick Up ist keine Zauberei, sondern Kommunikation, mein guter. Wie oben schon gesagt, so läuft das nicht.
  3. Nicht dein Ernst.. wie geil ist das denn!?!? :D:D:D Den hätteste mir jetzt nicht sagen dürfen, werde sicher heute Abend nach dem ein oder anderen Cuba Libre tatsächliche Meinungsumfragen veranstalten was das Thema angeht... ;) Genial! :D
  4. Hallo zusammen! Erstmal kurze Info zu mir: Habe mich vor 4 jahren mit dem Thema Pick Up auseinander gesetzt, es dann aber auch irgendwie wieder sein gelassen weil ich ne LTR hatte. Ich bin seit jeher ein Natural und hatte immer schöne Frauen, ABER: Nach dieser langen Beziehung hab ich mir ganz fies angewöhnt auch Dinge zu tun die ich früher nicht getan hätte. HB5-7 abgeschleppt oder z.B. ne 37 Jährige HB9 mit nach Hause genommen und natürlich full geclosed. Irgendwie dachte ich mir, das kann jetz alles nicht sein. Meine Ansprüche sind stark gesunken, scheinbar. Zum Glück hab ich mich durch die iPhone App ,,Lucius Love'' an die PUA Geschichten zurückerinnern können und bin jetzt wieder voll im Thema drin. Letzte Woche gelesen, letzten Samstag FC mit HB8,5 ... Bin mir nicht sicher ob das heute abend wieder alles so reibungslos laufen wird und mache mir schon die ganze Woche Gedanken um den besten Opener. Würde gerne eine Meinungsfrage im Vorbeigehen verwenden. (a la Mystery) Nun zu meiner konkreten Frage: Habe mich für die ,,Aussehen oder Charakter'' Frage entschieden, da ich denke dass man anschließend mit der schönen Geschichte von der Ex gut punkten kann. DHV und so... Wenn ihr die Geschichte nicht kennt, eben nachfragen. Falls ihr eine bessere Meinungsfrage habt würde ich sie gerne erfahren! Womit habt ihr die meisten Erfolge? Inklusive anschließenden Gesprächsthemen. Habe nämlich keine Lust mit einem ,,ok, danke, wollt ich nur wissen'' ... wie nen AFC wieder abhauen zu müssen ;) Lg, Unique!
  5. Genau, aka Neg Hit,,isst du gerne Creme Törtchen?"
  6. Hallo ,,Inferno Blast''. Urinstinkt hin oder her, aber so junge Frauen zu gamen finde ich persönlich fast unmöglich. An dem Schreibstil erkennt man die Naivität die noch dahinter steht. So Junge Damen verstehen meist vorne und hinten noch gar nicht was um sie geschieht und wer sie selbst sind. Daher sind sie meines Erachtens schwieriger zu berechnen und nicht so einfach in ein Muster zu Packen wie ältere HB's, bei denen bestimmte Verhaltensmuster ausgeprägter sind, sofern man sie einmal eingeordnet hat. Außerdem verstehe ich nicht ganz diese Anspielungen auf deine Musik. Möchtest du einen hohen Status repräsentieren? Versteh mich nicht falsch, aber dann wirkt das in nem Chat ein wenig billig. Ich hasse chats, da wir die Frauen nicht in eine nervöse Situation bringen können um ein instinktives Handeln zu erzeugen. Sie sitzen entspannt vor ihrem Rechner und schreiben gleichzeitig mit 10 weiteren, sorry, noch AFC's wie dir. Also, bitte maximal noch einen Date-Versuch starten, ansonsten empfehle ich dir ebenfalls ganz dringend: NEXT! lg P.S.: Sie sagte lieb dich um dich schnell abzufertigen und aus allgemeiner Routine. Wie gesagt, nen dutzend AFC's mit denen sie gleichzeitig schreibt. Vielleicht auch ein paar AMOG's die du nicht ausschalten kannst, im chat.