JJ89

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JJ89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim
  • Interessen
    Hmm was Männer nun mal so interssiert, Spaß, Freiheit, Erfolg...naja Freizeit verbinge ich mit Tanzen, Partys und einfach nur irgenwelchen Dingen die einfach Spaß bringen.

Letzte Besucher des Profils

844 Profilansichten
  1. Hey hey bin über dieses we in Koblenz, vielleicht hat ja bock raus zu gehn
  2. ach verdammt, ich müsste mal wieder zu Haare schneiden lassen
  3. Joa klingt sehr gut. Joa Raumbeteiligung ist sollte auch drinne sein. ;) macht mal Terimvorschläge... Brauchen wir irgendwelches Zeug? So Kartenspiel oder sowas? Ich hatte mit sowas noch nie was zu tun. aber freu mich drauf.
  4. Wenn die Sache meine Studentischen Finanzen zulassen, dann würde ich auf jedenfall auch teilnehmen. Wenn du irgendwie Organisatorische Untersützung brauchst, kannst dich gerne an mich wenden.
  5. Krasser Scheis habe auch schon von dir gehört... Also die Geschichte mit dem Ring war echt der Hammer. Top Sache beide Daumen hoch ;)
  6. Sind Puler aus Zucker oder was is da los? Ich komm auf jeden fall. Ich schau mal ob ich so nen fetten Schrimm auftreiben kann. Aber ich hoffe natürlich das für uns nicht nur die Frauen odern auch die Sonne scheint.
  7. heee bei mir war das ja fast schon n KC
  8. Hey how, Ich studier auch hier auch ab dem winter Semester. Wann steigt denn das nächste mal was im Schneckenhof? Morgen oder erst am Samstag?
  9. thx also ich werde mal warscheinlich am Mittwoch mal das eine oder Andere mal austesten. Mal schaun ... aber jetzt kommt die Frage aller Fragen was ist das HD? und vorallem wo. Nach was google ich da am besten?
  10. Hallo zusammen, da ich ich als ich noch jünger war aktiver Tanzsportler tätig war wollte ich wissen ob ihr nicht zufällig wisst ob es in der Nähe von Mannheim einen guten Tanzclub gibt. Und wenn nicht Tanzclub dann vielleicht eine Tanzschule die Tanzapartys anbietet. Das Publikum bei solchen Veranstaltungen sind normalerweise so von (12 bis 16) und dann erst wieder von ( 35 bis schein tot). Ich selbst bin 21 und würde am leibsten irgendwas haben wo ich bissle Tanzen kann und Tänzer(inen) in meinem Alter kennen lerne. ;) Google hat leider nichts brauchbares ergeben.
  11. Hey Trunks? Sei doch mal bissle Kreativ... hast doch bestimmt Kumpels die Ü18 sind und bissle so aussehn wie du?! Frag die doch ob du deren Ausweis mal zum Ausgehn ausleihen darfst. Wenns gut funktioniert, kannste ja deinem Kumpel 8€ geben, das der sich nen neuen Beantragen kann. Also Rock it!!!
  12. hey how, also ich zieh zum 1.9 auch nach Mannheim. Ich bin ähnlich wie du wenns läut dann läufts, aber brauch auch jemanden mit dem man die lustigen Spiele spielen kann, wobei es einfacher ist alleine auf die Piste zu gehn. In China war das prima da habe ich mir von n paar mädelz den Weg erklären lassen und dann auf den Weg auch mitgenommen... eingeladen... weggegangen ... bla bla bla... also ich bin auch in n paar tagen auch son Mensch ohne Freunde... also keine Sorge. Kurz: Ich kann dir bei Bedarf ma in den Arsch tretten