Ibiza06

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Ibiza06

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.11.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. @vierviersieben Geil.....das ist ja mal richtig gut beschrieben.....DANKE....so hab ich das bis jetzt noch nirgends gelesen...aber das deckt sich mit meiner Erfahrung mit den Mädels.. So und da habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich bin vom aussehen durchschnitt......hatte aber schon immer von Haus aus Spaß an der Interaktion mit Mädels...vielleicht ist das der Grund...weshalb ich doch recht häufig von Mädels an geflirtet werde...sie holen sich also bei mir ihre asexuelle Aufmerksamkeit und auch Unterstützung....das habe ich aber mittlerweile begriffen...kann es auch schon immer mal umkeheren....so das die Mädels mich unterstützen.....vor zwei Wochen auf ner Freiluftparty ist mir am nächsten Tag bewusst geworden, dass die ganze Nacht nicht ein einziges Getränk bezahlt habe....haben alles die Mädels übernommen...kann mir auch von zwei Mädels ihr Auto leihen wenn ich es brauch...usw. Aber was muss ich tun (anders machen), damit ich Sie und andere endlich mit meinem besten Stück bekannt machen kann? Muss ich aggressiver Vorgehen....ich hab das schon probiert...hat aber auch nicht funktioniert... Konkurrenz zu anderen Frauen funktioniert auch nur bedingt....das zieht zwar die Mädels an und hält dich im Spiel....aber solange sie wissen das Sie nicht die Nummer eins sind bleibt mir ihr Höschen verschlossen...ohne die anderen Mädels aber erst recht.... Wo könnte der Fehler liegen? Oder ist es so das ich doch Frauen bis zum erbrechen Akquirieren muss und mich die Quote dann zum Erfolg führt?
  2. kannst du das mal genauer erklären....so etwas habe ich schon mal gelesen....kann ich aber nicht nach vollziehen..
  3. Es gibt da keine eindeutige Antwort darauf...das ist von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation unterschiedlich.......
  4. Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der solche Dates erlebt hat... Danke für den tollen Beitrag....
  5. @ Fummelchamp perfekter hätte es nicht formuliert werden können....du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..... attraction killer ...das scheint die neue Mode zu sein und als chick zu gelten......nun ja....wer keinen interessanten und erfolgreichen Mann möchte, der bekommt halt auch keinen..... es gibt nur eine einzige Reaktion auf das Verhalten der Damen...pure Ignoranz... wende dich den wirklich sinnvollen dingen im Leben zu .... und den weit aus interessanteren Frauen...auch wenn diese vielleicht weniger attraktiv sind....dran ist auch an denen alles...und du wirst wohl weit aus mehr spaß mit ihnen haben..... wenn mehr Männer danach handeln kommen sie von ganz allein gekrochen.....denn sie benötigen ja unsere Aufmerksamkeit....
  6. Mein Opa sagt immer...Früher bei seinen Dates, war das erste was er getan hat, er hat das Portemonnaie der Dame an sich genommen...er musste ja schließlich dafür sorgen das es nicht gestohlen wird. Positiver neben Effekt. Er hat bei den Dates keinen Pfennig bezahlt :D.....ich meine das wirklich ernst!!!
  7. @kittekat du bist bemitleidenswert.......
  8. mach dir mal keine Sorgen....das mit dem Erfolg kann dauern....das ist vollkommen normal....immer weiter machen....du wirst schritt für schritt immer mehr dazu lernen...dabei wirst du dich immer am Rande deiner comfortzone bewegen oder sie sogar überschreiten...das ist extrem unangenehm...es wird aber mit der Zeit immer besser und irgendwann ist der umgang selbst mit den schönsten Frauen etwas ganz normales und alltägliches für dich...du musst nur dabei bleiben.....auch wenn das nicht einfach ist....andersherum wenn du es einmal kannst ist es wiederum einfach ;).....
  9. @syrussbaxxter Danke für deine Einschätzung......ich weis was du meinst...ja und mir ist auch beides schon passiert...das ist aber nicht mein Problem.... Wenn ich ziemlich gut im Game bin...die Mädels mögen mich..attraction ist wirklich vorhanden...bremsen sie mich aus...ja man kann sagen sie machen einen freeze out mit mir...am anfang hat mich das wahnsinnig gemacht...natürlich habe ich mir das nicht anmerken lassen...mitlerweile stört es mich zwar noch...aber ich kann besser damit umgehen...da ich mir ja schon eine kleine Auswahl zugelegt habe...und auch ansonsten gut zu tun habe.... Dennoch möchte ich weiter kommen.... @kiss close aus diesem Grund empfehle ich dir bleib entspannt am Ball....du kannst nur gewinnen..wenn du lust auf sie hast melde dich bei ihr...wennn nicht dann nicht...wenn du Bock auf deine kumpels hast oder auf andere Frauen...tu es...mach was dir gefällt....das wird dich glücklich machen...und nur das zählt....
  10. Frauen sind dermaßen extrem passiv....das bringt mich regelmäßig zum Wahnsinn!!!!
  11. uhhhhhh......du hast schwerwiegende Probleme........das mein ich ernst....und die haben nichts mit deinem aussehen zu tun.... so wie du es beschreibst...siehst du vermutlich wirklich nicht all zu gut aus... ok das hat dir die Natur nun mal so vorgegeben, daran kannst du nicht all zu viel ändern....du solltest allerdings versuchen gepflegt und modisch auf zu treten.... was wirklich wichtig ist.....fang sofort an, an deiner Einstellung zu arbeiten (inner game)......du wirst vermutlich extrem lange benötigen, wenn ich mir hier deine Statements durchlese, oder aber du bist einfach im Moment einfach in einer unglücklichen schwierigen Lebenssituation....aber auch dann kommst du da nur raus wenn du deinen Problemen ins Auge siehst...du musst den Arsch in der Hose haben dir deine eigenen wirklichen Probleme einzugestehen und anfangen daran zu arbeiten (inner Game).....es wird kein anderer für dich tun..... wenn du es alleine nicht schaffst, dann hol dir Hilfe....dazu bereit bist du ja...immerhin bist du hier angemeldet und diskutierst offen über dein Problem...das ist schon ein ziemlich guter Schritt in die richtige Richtung...und zeigt das du noch nicht wirklich aufgegeben hast.... Es sind dir hier paar gute Hilfestellungen gegeben wurden...nimm sie dir an.....und versuche sie um zu setzen....es wird ein schwerer und ein langer weg.....aber wenn du erfolge feierst weist du das sich die mühe gelohnt hat... Auch der größte und beste Frauenheld/PUA/Alpha/ was auch immer ist mit seinem Wissen/Verhalten/Fähigkeiten nicht zur Welt gekommen....er hat es irgendwann mal gelernt und lernt es immer noch... Nimm dir Geschichtsbücher oder lies dir Biografien von Stars und Sternchen durch und du wirst feststellen.......das die größten Außenseiter überwiegend im verlauf ihres Lebens die erfolgreichsten Persönlichkeiten geworden sind...warum ...ganz einfach...sie haben das Zepter in die Hand genommen...nie aufgegeben...und haben immer das Gefühl gehabt sie müssten mehr tun als die anderen...diese Gefühl ist so tief in ihnen verankert, dass sie genau das getan haben und das hat sie so erfolgreich gemacht... Bsp: (weil ich das gerade weiß) Sylvester Stallone wurde als Kind ziemlich häufig verprügelt und als Kartoffelkopf gehänselt (er hat eine Teilweise Gesichtslähmung schon seit Kindheitstagen)...mit deiner Einstellung wäre er irgendwo als Suffi in der Gosse verrottet......du verstehst... hör auf zu Jammern....fang an zu Kämpfen.....wenn du was willst musst du was dafür tun.... was ich dir empfehlen kann.... Lob des Sexismus von Ludovicco Satana Orlando Owen auf Youtube Kampfsport...egal welcher dich interressiert....damit kannst du auch viel für deine Einstellung tun..... los geht's
  12. @summerinthecity definier mal gutaussehend!!!! Jeder hat ne andere Interpretation was gut aussehend ist.......unterhalt dich einfach mal mit deinen freunden und du wirst merken, das es Frauen gibt die dich absolut um den Verstand bringen und deinen Kumpel lässt die kalt...er findet sie bestenfalls ganz ok....Geschmäcker sind verschieden..... du scheinst dir einzureden das du nicht gut genug bist....das ist absoluter Blödsinn.....das es jetzt grad nicht bei dir läuft hat weniger mit deinem aussehen zu tun, als viel mehr mit deiner Einstellung.... arbeite an dir.....Rückschläge werden immer wieder kommen...aber was dich nicht tötet macht dich stärker......zieh den Kopf aus dem Sand...du bist kein verdammter Vogel Strauß.... Du hattest geschrieben das du mit den Kommentaren der Mädels nicht klar kommst.....das sind so genannte shittests...lerne sie zu bestehen...das heist lass dich von ihnen nicht beeindrucken und fahre mit deinem tun fort,,,,,,bleib unbeeindruckt und entspannt.....was dann passiert wird ziemlich interessant......ich vergleiche es mit einem Kurzschluss im weiblichen Gehirn....die Mädels machen einen dermaßen krassen Scheiß wenn sie geil auf dich werden....ich hab den Zusammenhang auch erst vor kurzem begriffen bzw. bin ich noch dabei. Jede Frau nutzt andere shit tests......entweder meldet sie sich nie bei dir...........oder sie schmeist dir verbal in Form von worten mit shit test um sich....wichtig...bleib souverän unbeeindruckt und entspannt. Gib ihr eine nette antwort auf ihren scheiß...(liegt mir auch nicht so, kann man aber lernen) und dann lehn dich zurück und staune was passiert :D......am anfang wirst du den zusammenhang nicht verstehen aber nach und nach ergibt es einen Sinn.... Ich selbst bleibe zumindest äußerlich extrem lange sehr entspannt im Umgang mit den Mädels...wenn ich dazu aber über einen längeren Zeitraum deutlich mache das ich wirkliches Interesse an ihr habe....knallen bei den Damen regelmäßig die Sicherungen durch...irre.... Eine hat mal erst angefangen von ihren Sexerlebnissen inklusive dreier zu erzählen und anschliesend hat sie sich in der Disco den nächst besten Typen gekrallt um sich extrem heftig mit ihm naja nennen wir es eine Kussorgie zu liefern nur um ihm im nächsten Moment wieder eiskalt ab zu servieren und alles direkt vor meinen augen...nur um zu demonstrieren wie begehrt sie doch ist und das sie es nicht nötig hat auf mich zu warten....ich bin die gesamte Zeit unbeeindruckt geblieben....naja ich war anschliesend paar Tage bei ihr daheim...sie wollte das ich bleibe...ich konnte aber nicht....tat mir leid ...für sie und auch für mich...aber es fühlte sich nicht richtig an für mich.....ach ja und längere Zeit zuvor (es war sylvester) und jeder wusste das ich am nächsten Tag ein Date haben sollte, fragte sie mich ob ich nicht mit ihr ins Bett gehen wolle...... naja ich habe wohl Probleme mit der Eskalation.......das wiederum bringt die Mädels zur weisklut.....ist einerseits ganz lustig, da sie dadurch voll abdrehen....andererseits steigt auch das Risiko, das sie mit anderen typen ins bett gehen um ihre Lust zu befriedigen.... Ach ja...ich bin alles andere als ne Schönheit.......ich kenne nicht ganz wenig Leute und könnte dir unfassbar viele Beispiel von äußerlich nicht attraktiven Typen mit ziemlich heißen Frauen und auch umgekehrt nennen..... Charisma ist das Zauberwort....
  13. Der gelbe Frosch is ja Geil :D.....ich will mehr davon :D @Summerinthecity.....junge krieg dich ein sonst komm ich rüber und klatsch dir paar!!!! Frage: haben nur gut aussehende Typen Mädels.......Nein!!!! Frage: haben nur erfolgreiche Typen Mädels.......Nein!!!! komm runter man!!!! Ich glaube es gibt nur sehr wenige Männer die mit Mädels keine Probleme haben......jetzt wirst du dich fragen...ja und was ist deren Geheimnis...ich würde mal sagen...die Mädels sind einfach nicht das wichtigste für sie....sie lassen die Mädels einfach nur neben her mit laufen...und schon bleiben Sie.... 1. du solltest dich entspannen....desto mehr du dich selber unter druck setzt desto weniger erfolgreich wirst du sein....woher ich das weiß?.....weil es bei mir genau so ist....es ist ein absolutes Phänomen welches ich immer noch nicht wirklich verstehe.....wenn ich nichts tue....nur Spaß habe einfach nur so....dann zieh ich die Frauen regelrecht magnetisch an....und glaube mir ich bin keine Schönheit :D...sobald ich Versuche zu Gamen...passiert nix mehr oder ich stoße auf shittests.....nicht so krass wie deine aber dennoch shittests... 2. du solltest Freude an der Interaktion/Kommunikation mit deinen Mitmenschen empfinden....das ist ziemlich wichtig....wenn du das nicht kannst...gibt es auch hier gleichgesinnte...suche und finde diese Menschen...sie werden mit dir umzugehen wissen...da wirst du auch am ehesten deinen Deckel finden. Oder ändere dich fundamental....dazu benötigst du allerdings viel Selbstvertrauen und einen sehr starken Willen....und das erste was wohl passieren wird in diesem Änderungsprozess werden mit hoher Wahrscheinlichkeit höllige Depressionen sein. Im Anschluss wird dein Gehirn aber neu Programmiert sein...heißt du wirst deine Denkweise erweitert haben...du wirst mehr Anteile an deinem Gehirn nutzen...Der Mensch nutzt ja nur einen sehr geringen Teil...der Rest liegt brach.... übrigens ich selbst verfüge über sehr hohen sozial proof und bin kommunikativ.....habe auch paar ;"Freundinnen"...und dennoch schreibe ich hier Nachts im Forum....nichts ist vollkommen...und auch bei mir läufts nicht so wie ich es gern hätte. Ich kenne auch persönlich männliche Models...wenn ich die auf Frauen anspreche winken die nur frustriert ab..... Geh mal raus...hör den Leuten zu wenn Sie erzählen....die meisten die ne Beziehung haben...kotzen ab....die trennen sich nur nicht weil sie angst vorm allein sein haben...da streiten die sich lieber permanent, als das sie alleine sind. Und schau dich mal um...mach die Augen auf....wie oft wirst du denken....WAAASSSS...was will diese Perle den mit dem Typen ;).... du solltest wieder positiver in deiner Denkweise werden.....dann wird's auch wieder besser laufen.....beginne mit kleinen Schritten...
  14. @kissclose sie ist 23......geh davon aus das ihr Selbstwertgefühl bei weitem noch nicht voll entwickelt ist......ich habe wirklich attraktive und erfolgreiche Frauen kennen gelernt die nach außen hin sehr selbstbewusst wirkten....wenn ich sie aber näher kennen lernte sah ich jedes mal durch ihre Fassade.....dazu kommt das Frauen meiner Erfahrung nach mit extrem vielen Ängsten zu kämpfen haben und innerlich sehr unsicher sind....sie sind allerdings absolute Meister darin dies nach außen hin zu überspielen... geh mal von dem Standpunkt ran......versuche ihr Prinzessinnenverhalten gefühlvoll in die Schranken zu weisen....... ich habe vor nicht all zu langer zeit das selbe wie du getan....hb 9 32 Jahre...kennen uns seit zwei Jahren....hab sie zu mir eingeladen zum kochen.....selbes Ergebnis..... die Mädels malen sich dabei das schlimmste aus......selbst wenn sie dich schon ne weile kennen....geh zurück zu neutralen Treffpunkten....hab ne schöne zeit mit ihr und eskaliere stück für stück und schau wie sie reagiert.....triff dich auch mit anderen Frauen....sieh aber zu das sich die Mädels nicht unter einander kennen......dann passieren die dollsten dinger und es wird noch komplizierter...