jungermann18

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jungermann18

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2038 Profilansichten
  1. Ich gib dir ein Tipp: Les Lob des Sexismus. Da steht nämlich: Analysiere niemals eine Frau.
  2. @Eminenz: Sagen wir mal sie ist attracted (sie lacht z.B.) und ich hab den "Hook Point" erreicht. Dann sagst du rocken. Meinst du damit, dass ich sie dann nach der Nummer fragen kann oder was meinst du genau damit?
  3. @meinlieberscholli: Was ist deiner Meinung nach der Hookpoint, bei einem Direct Set?
  4. Hallo Community. Ich habe mal eine Frage zum Stoppen. Ist es beim Streetgame wichtig, eine Frau zu stoppen? Ich mach das immer so, dass ich neben ihr her laufe und da mit ihr rede. Nun habe ich überlegt, dass ich besser zum close kommen könnte, wenn ich sie stoppe und im stehen mit ihr rede. Was meint ihr dazu? jungermann
  5. Nein, Mr. ich hab soviel Theorie intus. Was meinst du genau mit Theorie? Mathematische Berechnungen, Verschleißformen, vielleicht die Relativitätstheorie? Mit PickUp hat es wohl nichts zutun, wenn du deine Nase ein Bischen fester an den Bildschirm drückst erkennst du vielleicht das 90% der PU Theorie nichts anderes als "Socialising" ist Theorie ist das Gegenteil der Praxis. Unter Socialising verstehe ich jetzt was anderes als rausgehen um Fraun aufzureißen. Eher das mit jedem reden und spaß dabei haben. Einfach ein cooler Typ zu sein, mit dem man gerne rumhängt.
  6. Hat jemand Tipps zum Socialising für mich? (Wenn ich alleine losziehen sollte...)
  7. Ich trinke kein Alkohol mehr.... Aber gute Pick Upper sind auch immer nüchtern, wenn sie ihr game machen. Bin schon paar mal losgezogen in meiner eigenen Stadt.... Aber nie Freitag oder Samstag abends, wo auch mein ganzer Social Circle von früher rumläuft.
  8. Meine Freunde, die kein PU kennen und gerne feiern, sind eigentlich nur am Saufen. Ich will sozialisieren. Alleine losziehen hab ich schon überlegt in meiner eigenen Stadt. Ich bräuchte ein Konzept mit dem ich an die Sache rangehen kann.
  9. Ich bin 21 Jahre alt. Als ich das Board hier entdeckt hab war ich Anfang 19. Davor war ich ziemlich erfolgreich mit Frauen, hatte Kiss Closes und LTRs. Doch ich wollte mehr. Ich fing an mit allen möglichen Pick Up Sachen wie Don Juan Boot Camp, Demonic Confidence, Stylelife Challange. Leider habe ich keins von denen je beendet. Ich war auch öfters stundenlang sargen. Neben dem Pick Up widme ich mich auch dem Bodybuilding. Meine Arbeit nimmt mir ziemlich viel Zeit weg. Als ich Urlaub hatte, habe ich eine Extreme Sarging Tour gemacht und hunderte von Frauen auf der Straße angesprochen. Zur Zeit gehe ich am Wochenende (Freitag Abend, Samstag Abend) gar nicht mehr raus. Ich bin nur noch zuhause oder beim Bodybuilding. Als ich vor einem Jahr MOD kennenlernte, sagte er mir, dass ich möglichst viel socialising machen solle. Das will ich jetzt machen. Also jeden Freitag abend , samstag abend in den club. doch ich habe keinen wing und ich weiss nicht wie ich das game machen soll, obwohl ich ziemlich viel theorie intus habe. viele grüße vom jungenmann
  10. Hallo Community. Ich mache auch die Stylelife Challange und bin zur Zeit bei Tag 13. Also ich habe die ersten zwölft Tage hinter mir und beherrsche nun die Aufgaben, die ich gemacht habe. Ab Montag mache ich Extreme Sarging in Köln, das heißt den ganzen Tag sargen. Ich werde mich um meine Stylelife Missionen kümmern, und dann den Rest des Tages Sets machen, die ich Direct öffne. Bis dann Jungermann
  11. Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine PM schreiben. Gruß Jungermann
  12. Alles klar lass uns zusammen raus. Am Montag gehts los. Lass uns dann am Montag um 11 am Hbf treffen vor dem Douglas. Bis dann Jungermann
  13. Ja so wie ich das sehe, warst du ziemlich gut. So etwas habe ich auch ziemlich oft erlebt. Ich hab Frauen in Gruppen angesprochen und wollte Closen, meistens Number Closen oder Kiss Closen, doch es hat nicht geklappt, weil ihre Freundinnen dabei waren und ich mich ausschließlich um sie gekümmert habe und nicht die ganze Gruppe unterhalten habe. Ich wäre ziemlich zufrieden, wenn sie gesagt hätte, dass ich ihre Nummer hätte. Ich würde sie anrufen und ein weiteres Treffen mit ihr vereinbaren und dann einfach mit ihr reden und sie dann endgültig küssen. Ist doch kein Thema! Viel Spaß dabei Bis dann Jungermann
  14. jungermann18

    Extreme Sargen

    Hallo Community. Ich habe im April vom 6. bis zum 11.April Urlaub. Die Zeit wollte ich nutzen, um Extreme Sarging zu machen. Ich wollte von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr durch die Kölner Innenstadt ziehen und Set nach Set machen. Wer Lust hat mal mit mir rauszukommen, kann sich bei mir melden. Ich werde von Montag bis Samstag jeden Tag da sein. Viele Grüße. Jungermann