Toyboy90

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Toyboy90

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Die Leute aus RV, können mir mal ne PN schreiben. Hätte Lust, hier was neues aufzubauen um sich gegenseitig zu motivieren
  2. Hey, wann und wo seit ihr denn im Süden von Deutschland unterwegs? Grüße
  3. ok danke. Ich werde beim nächsten mal, darauf achten auch zu nem close zu kommen. das habe ich wirklich nicht versucht. Auch ein HB zu isolieren, kam mir nicht in den Sinn.
  4. Guten Abend alle zusammen ;) Habe folgendes Problem, Habe mir am Samstag nen Ohrring stechen lassen. Habe die Sets dann meistens mit dem Opener: "Hey, brauche kurz eure Meinung. Ich habe mir heut morgen nen Ohrring stechen lassen! Findet ihr, dass es gut aussieht?." Habe darraufhin eig. immer komplimente bekommen. Daraus hat sich meistens dann das Gesprächsthema Ohrringe, Piercings entwickelt. Was meiner Meinung nach die Frauen ja auch interessiert. Habe von Anfang auch C&F und Kino genutzt, wie z.B. ihr durch die Haare zu fahren, damit ich ihre Ohrringe etc sehen kann. So jetzt zum Problem. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es aber trotzdem nicht richtig gehooked hat. Hab mich aber trotzdem immer noch etwas im Set unterhalten, bis ich irgendwann weg gelaufen bin, oder die HB's weggingen. Meine Körpersprache war ganz gut, und ich kam auch nicht zu needy rüber. Was sollte ich verbessern? Wäre es besser wenn ich ein Set gleich verlasse, sobald ich merk es läuft nicht? Oder sollte ich einfach noch mehr C&F bringen, um die Attraction zu erhöhen?
  5. Ich trinke in letzter Zeit auch immer weniger. Wenn ich total besoffen bin, ist es zwar einfach andere Leute anzusprechen und man hat in gewissen Situationen auch mehr Spaß. Allerdings weiss ich am nächsten Tag nicht mehr, wie die Personen ausgesehen haben, oder vergesse die Namen usw. Bin mitlerweile auch soweit, dass ich auf ner guten Party auch ohne Alkohol viel Spaß haben kann. Wenn ich dann mal trinke hau ich mich aber meistens so richtig weg dann :D
  6. hey kommt hier noch was zustande? komme aus rv und wär gerne mal dabei habe mich ganz gut eingelesen, bin aber noch anfänger