ShadowReign

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ShadowReign

  • Rang
    Neuling
  1. Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen
  2. Schon eine Weile her aber ich hatte eine ähnliche Situation, dass ich beim Tanzen imitiert wurde. Hat mich dazumals etwas verdutzt. Heute seh ich das lockerer, schaue kurz wie gut die Damen mithalten können und spreche sie dann an respektive tanze mit ihnen. Alles wie du schon selbst festgestellt hast, geniess es, dass Leute so sein wollen wie du ;)
  3. Machs doch nicht so kompliziert, leih dir einfach mal n 20iger von ihr ;)
  4. Ich bin zu selten hier im Forum, drum schreib mir ne PN damit ich mal mit euch was machen kann ;)
  5. Die Idee find ich klasse! Garantiert jede Menge Spass, das werd ich ausprobieren ;)
  6. In Konstanz bin ich eigentlich nur selten, aber soweit weg ist es nicht :)
  7. Ah, okay. Fünf Mal Training pro Woche und von grundauf eine gute Koordination erklären das. Aber der normale arbeitende oder schulisch eingespannte Kerl hat nicht so viel Zeit. Entsprechend ist es eben ziemlich ungeeignet, finde ich, für das, was der Threadstarter vor hat. Für das was der Threadstarter vor hat ist es sowieso relativ ungeeignet. Ich hab ja geschrieben: zur Selbstverteidigung soll er sich lieber Pfefferspray kaufen. Ich traue es wirklich nur sehr seeeeeehr Fortgeschrittenen (viele Jahre Training) zu sich effektiv mit Capoeira gegen einen aggressiven Straßenkämpfer zu verteidigen. Gerade Anfänger werden am Anfang nicht unterscheiden können welche Techniken auch im Ernstfall funktionieren und welche Bewegungen nur für ein "schönes Spiel" zu gebrauchen sind. Dadurch bringt man sich im Zweifelsfall eher selbst in Gefahr, da man evtl. Bewegungen macht in denen man leicht angreifbar ist. (von den richtig guten Capoeiristas würde jedenfalls unter Garantie keiner in einem echten Kampf mit Saltos oder Tritten aus dem Handstand anfangen). Capoeira ist weder eine Full-Contact-Kampfsportart noch werden richtige Selbstverteidigungssituationen trainiert. Trotzdem ist es eine der schönsten und interessantesten Sportarten/Kampfkünste die ich bisher kennenlernen durfte (und ich hab schon 'ne ganze Menge ausprobiert). Ich spiel sogar mit dem Gedanken in der Fussball-Winterpause mal wieder im Capoeira-Training reinzuschnuppern. Da kann ich nur anschliessen. Ich trainiere selber seid dreieinhalb Jahren. Beim Capoeira bin ich zur Zeit daran Schläge, Tritte, etc. möglichst schön zu lernen für ein schönes Spiel. Wenn ich anderen beim Training zusehe geht es vielen um Geschwindigkeit und das schon ziemlich früh und das kann übel ins Auge gehen... Für den Strassenkampf gilt natürlich definitiv NICHT etwas schönes hinzulegen, man will den "Gegner" ja nicht mit schönen Moves beeindrucken ;) Wer sich lange Zeit nimmt kann Capoeira allerdings dennoch für den Strassenkampf verwenden, Übung macht den Meister :) Achja, was ich von Capoeira in den Strassenkampf mitnehme ist alleine das Reaktionsvermögen! Dieses mixe ich dann mit etwas Ninjutsu oder sonstigen Techniken. Aber wirklich in Kämpfe verwickelt werde ich generell eigentlich nie, ich verführe lieber die Freundinnen derjenigen, die sich gerade am prügeln sind ;)
  8. Melde dich nicht mehr bei ihr und wenn nix mehr ist -> NEXT
  9. Erstens: Sei nicht so ungeduldig, du wirst Antworten kriegen, aber nicht alles geht zack zack Zweitens: Lass dich nicht verunsichern, denn das merkt man Drittens: Vielleicht hilfst du ihr beim Dehnen im Fitnesszenter, da berührst du sie auch
  10. Lern Capoeira, ist zwar eher Kampfkunst als Kampfsport, ABER 1.) Es ist sexy (aber schau, dass dir die Frauen nicht wegschmelzen) 2.) Es fördert Reaktionsvermögen und Bewegungsgeschwindigkeit (ist aber nicht für einen Strassenkampf zu gebrauchen, denke ich) 3.) Capoeira ist auch tänzerisch, wenn du Rhytmus im Blut hast überträgt sich das auf dein Tanzstil :)
  11. Mit Themen wie Pick Up habe ich mich schon früher befasst (David DeAngelo etc) und hab es dann zurückgestellt. Ich fühlte wieder lernbedarf als ich gemerkt habe, dass meine Freundin nicht gerne intim werden will (sie ist noch Jungfrau und mein Ziel ist es nicht einfach nur Sex zu haben :P) und da erinnerte ich mich sofort an PU und was Google ausspuckt wenn man "Pick Up Forum" sucht, tja, hier bin ich :D
  12. Ich würde es wie folgt beschreiben: "Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber ich weiss, dass PickUp mich mehr zu mir selbst gemacht hat"