koЯn

Banned
  • Inhalte

    968
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

188 Gut

Über koЯn

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

8412 Profilansichten
  1. Naja, wenn du ihre sexy Unterwäsche nicht richtig geil findest, die sie extra für dich anzieht, und du lieber laberst, kann sie auch gleich pennen. Wärst du da halt geil über sie hergefallen, wenn ihr sowieso schon im Bett seid?
  2. Ich sage dir mal, wie ich das mache. Fasst sie mir in die Hose, fasse ich ihr in den Nacken, ziehe sie zu meinem Schwanz runter und stecke ihn ihr in den Mund, dass sie ihn saugen kann. Ich habe auch noch nie ne Frau gefragt, ob wir eine bestimmte Stellung machen. Ich nehme, schiebe, ziehe, biege sie so hin, bis es zu dem passt was ich mit ihr machen will. Wenn sie kein gestrandetes Walross ist, kannst du sie z.B. während der Missionarsstellung packen und ohne zu unterbrechen zusammen umdrehen, sodass sie oben ist. DU bist doch der Mann von euch beiden, oder? Kann mir gut vorstellen, dass sie mehr Dominanz und eigene Initiative und kein Rumeiern, Fragen und Bitten von dir erwartet. Wenn das dauerhaft nicht fruchtet, ist die Luft vermutlich einfach völlig raus bei euch - auch außerhalb des Bettes - und es wird Zeit, dass sie die Tür von außen zumacht.
  3. Braucht man sich nicht auszudenken. Kommt oft genug vor. Stimmt dann aber nicht/Gleicht sich am Ende der Saison aus/Oder wir sind nur neidisch, weil ihr die geilsten seid. Natürlich kommt es bei Bayern vor. Was Leute wie du aber nie verstehen wollen, ist: Es kommt bei allen vor, ihr wollt es halt nur nicht wahrnehmen. Fast jeden Spieltag. Diesmal wars wieder besonders krass. Wenigstens hast du den deplazierten Sarkasmus im 3. Satz dann doch selber noch widerlegt.
  4. Nicht auszudenken, wenn das bei Bayern passiert wäre.
  5. HAHA, ganz klarer Elfer für Lewa gegen Bremen gerade eben nicht gepfiffen. Scheiß Meisterschaftskandidatenbevorzugung... Edith: Und der 2. klare Elfer für Lewa nicht gegeben
  6. So, gleich Effes Trainerdebüt. Da tu ich mir doch echt mal die 2. Liga an.
  7. PP, du sollst doch nicht mit rationalen Lösungen kommen, wenn sie einfach nur Emotionen teilen will. Einlesen!
  8. "Lustig" fand ich auch die PK. Erst verbal künstlich tief stapeln und den Bescheidenen spielen (I'm the normal one!), dann im gleichen Atemzug Titel versprechen Naja, war schon immer ein Quatschkopf.
  9. Sexunlustig :D Ist ja fast so geil wie "orgasmusunfreudig". Aber es stimmt schon. Wenn Frau sich körperlich unattraktiv fühlt, hat sie fast immer wenig bis keine Lust, während Mann sich vom eigenen klatschenden Bauchspeck i.d.R. nicht hemmen lässt. Da könnt ihr echt noch was lernen von uns.
  10. Traumwelten sind halt einfach angenehmer und bequemer als die Realität. Damit ist nicht nur er gemeint, sondern auch seine Lakaien. Gell, Chido?!
  11. "Ansonsten war es ein verrückter Spieltag und spiegelt sich auch im Kicktipp wieder, nur durchschnittlich 4,7 Punkte wurden heute getippt. " Drum ist auch diese catnip so gut. Ich sags immer wieder: Frauen haben keine Ahnung von Fußball! :smile:
  12. So ähnlich. Unterstellungen/Behauptungen aufgrund von Vermutungen aufgrund selektiver Wahrnehmungen und der gleichzeitigen Weigerung, dies zur Kenntnis zu nehmen, nerven. Aber klar, ist echt ermüdend. Bin gespannt auf den Gipfel morgen. Sehe den BVB über die ganze Saison als unseren Hauptkonkurrenten um den Titel. Wird interessant. Müssen wie Sau auf die schnellen Konter und das gute Umschaltspiel aufpassen. Tippe aber trotzdem optimistisch auf ein 3:1 und hoffe, dass Pep seine üblichen Mätzchen diesmal stecken lässt. Lewa gleich rein, und ich will keinen Götze und keinen Bernat in der Startaufstellung sehen. Dann wirds schon hinhauen.
  13. Jaja, PP, Schrank und so, subjektiv, etc. ist alles ganz toll. Aber stells halt auch so dar und tu nicht so, als wären das alles objektive Wahrheiten. Denn ich glaub, genau so siehst du das. Also sprich: die anderen habens halt bloß noch nicht geschnallt. Achja:
  14. Ja, Ibra hatte Recht. Mit einem Unterschied zu Bayern: Wir werden nicht alles gewinnen mit Pep. Besonders CL geht mit diesem Trainer einfach nicht. Da ist die große Konkurrenz einfach zu stark, und die haben keinen Pep, der in entscheidenden Spielen immer seine Mätzchen macht. Hab mir auch gesagt, typisch Pep, Pummel-Götze vorne rein statt Lewa??! WTF? Der wills einfach nicht begreifen. Götze war an diesem Tag zwar nicht schlecht, aber ich kann Lewa bei solchen Spielen einfach nicht draussen lassen. Geht nicht. Nur gut, dass Lewa dann gleich die besten 9 Minuten seines Fußballerlebens hatte. Bernat und Thiago gefielen mir auch nicht. Wurde Zeit, dass die rausgingen. Dieser Bernat hat m.E. nichts außer Schnelligkeit. Ist aber noch jung und kann noch was werden. Und Thiago scheint absolut nicht in Form zu sein. Achja, PP: das sind halt alles deine subjektiven Eindrücke. Sagen nichts aus. Wie oft dachte ich mir schon, dieser scheiß BVB hatte wieder einfach nur Glück/wurde bevorzugt, etc. Aber ich heule nicht rum, weil ich weiß, das ist halt erstmal nur meine selektive Wahrnehmung. Es gibt im Fußball immer Phasen, wo du Glück hast und Phasen wo du Pech hast. Aber man muss dann halt auch letzteres in die Wertung mit einbeziehen. (Ist aber nur ein Punkt, siehe Wiki-Zitat von mir weiter oben.) Zudem sagst du damit auch, dass Werder, als sie noch um die Meisterschaft mitspielten, auch bevorzugt wurde. Sprich der Werder-Bonus. Was es nicht alles gibt. Und das Hass-Argument leuchtet mir nicht ein. Schiris werden meiner Meinung nach dann "gehasst" wennn sie falsche Entscheidungen treffen. Egal für oder gegen wen. Und der Hass müsste sie ja umso größer, da zahlreicher treffen, wenn sie Bayern bevorzugen würden. Denn keiner außer die eigenen Fans will, dass sie Titel holen.