Dionyses

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dionyses

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

628 Profilansichten
  1. Wow, glaub ich gerne, dass das Überwindung gekostet hat. Super interessant. Hattest du bereits Social Proof bei ihr? würd das glaub ich nicht riskieren, wenn ich ein mädel gerade kennengelernt habe..
  2. Hallo alle zusammen! Bin jetzt auch seit kurzem in MG und werde versuchen regelmäßig zu sargen. Hier ein Paar Infos zu meiner Person: Wohnort: Mönchengladbach Alter: 26 Wie lange macht Ihr schon PU: Vor 5 Jahren mit der Theorie angefangen, immer wieder mal eingesetzt aber nie regelmäßig oder mit System. Im letzten Jahr wenig Zeit gehabt, deshalb viel vergessen. Fange jetzt wieder an, weil es einen nicht nur mitm schönen Geschlecht, sondern vor allem persönlich weiterbringt. Ist schon manchmal erschreckend zu sehen, wieviel Sozialkompetenz die Mädels uns voraushaben. Wie schätzt Ihr euch selber ein: Anfänger Wie oft gehe ich raus: Zurzeit noch nicht. Werde versuchen gerne besonders am Freitag, Samstag und Sonntag was zu machen. und wo: Street, Cafe, ab und zu Club Lieblingsgame / -ort / -stil: Spaß haben, gesprächig Angaben für meinen Wing: Mag offene Menschen, die auf andere gerne zugehen. Letztendlich mach ich es wegen Spaß und um meinen social circle zu erweitern. Deshalb ist mir jeder, der auch Spaß dran hat willkommen. Kenne mich noch nicht aus in MG. Falls jemand Lust hat, sargen zu gehen oder auch einfach Tipps für negute Location, gerne melden.
  3. Hi Senzelezz, ziehe im Juli nach Mönchengladbach und würde mich über einen Wing freuen. Habe schon vor langer Zeit mit dem lesen angefangen, aber hab innem kleinen Dorf studiert und hatte nicht wirklich Gelegenheit viel zu üben. Viele Grüße D