it's teatime

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über it's teatime

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Verkleide dich als Pirat und mach sexuelle Anspielungen im Seeräuber Kontext. "Willst du mal mein Kanonenrohr polieren?" "Darf ich deine Schatzkiste öffnen?" "Soll ich dich über meine Planke schicken?" Sowas in der Richtung. Vergiss nicht jeden Spruch mit einem "Wenn du weisst was ich meine." und einem Augenzwinkern abzuschließen. Frauen stehen auf Piraten.
  2. Sie dürften schon so ziemlich jede erdenkliche Masche gehört haben und davon erstmal die Schnauze voll haben. Ich würde folgendes versuchen: Behandel sie wie das Mädchen von Nebenan, frag nichts was mit ihrem Beruf zu tun hat oder ihrer Popularität. Benutz wenig DHVs, diese Frauen sind umgeben von Leuten die krasse Sachen erleben. Sei so normal und bodenständig wie nur möglich. Damit kannst du sie vielleicht auf ein "normales" Niveau bringen. Und da kannst du sie dann gamen wie jede andere.
  3. Litt deine Mutter an intrauterinen Infektionen? Du findest deinen Schreibstil bestimmt total witzig, aber jeder Otto-Normal Verbraucher wird sich pausenlos an den Schädel langen (in Fachkreisen auch als "face palm parade" bekannt). Abgesehen davon: eine Frau in der Periode lecken? Geht einfach nächstes Mal in die Dusche, bzw. Wanne und treibt es da. 69 mit Periode, meine Fresse, ernsthaft? Ich bin ja eigentlich ein Fan von Sushi und gegen ein blutiges Steak habe ich auch nichts, aber doch bitte nicht beides auf einmal. Übrigens: Da muss ich dir absolut zustimmen! Immerhin heisst es im Englischen ja auch: "I game the piano very well." Ausserdem finde ich den deutschen Begriff "anmachen" ebenfalls total verachtend gegenüber Frauen. Man macht einen Salat an. Frauen sind aber kein Salat! Sauerei.
  4. Probiers mal hier: http://www.maedchen.de/forum/sex/
  5. Vielleicht war es auch einfach eine logistische Sache. Beim nächsten Treffen dann Sack zu machen.
  6. Das wird sowas von getestet dieses Wochenende. Sowas von. Ich schreib mal einen FR nach 10 Versuchen.
  7. "Ich habe einen Freund." "Ich habe einen Toaster. Willst du mal sehen?"
  8. Brilliant. Auch wenn die erste Antwort etwas hart war, würde Frauen mit LSE eher abschrecken. Aber auf die kann man eh verzichten.
  9. Kitty, unser Problem ist einfach, dass die Geschichte einfach vollkommen unrealistisch ist. Habe noch nie in meinem Leben eine HB9 gesehen, die so auf einen 16 jährigen mit über 10kg Übergewicht reagieren würde (deine eigene Angabe). Nix für ungut, aber für mich klingt das eher so, als hättest du einfach alle Routinen die du so kennst mal in einen fiktiven FR verwurstet.
  10. Als DHV kann man auch einfach "Das übliche" bestellen.
  11. Sehr geehrter Herr w00gi, es ist mir gar schrecklich unangenehm zugeben zu müssen, dass ich in der Tat keinerlei Erfahrungen besitze, wie es in "Ihrer" Welt zugeht. Das wird sich auch, sollte ich meinen Studienplatz und meine Arbeit nicht verlieren, hoffentlich nicht mehr ändern. Ich kann durchaus verstehen, dass Leute wie Sie, die ihre Knarre erst ziehen wenn der Mond in ihr Ghetto kracht (um mal einen Ihrer Idole zu zitieren), sich fürchterlich pikiert fühlen, wenn ihre Mitmenschen die so hart erkämpfte Note 1 in der 7. Klasse Hochschul-Deutsch nicht zu würdigen wissen. Allerdings rechtfertigt das nicht, dass sie ihr hirn- und sinnloses Meinungsejakulat in diesem Forum verteilen als wären sie ein katholischer Pfarrer und wir die dazu passenden Meßdiener. Mit freundlichen Grüßen, ich.
  12. @ w00gi Was zur Hölle rauchst du. Und viel wichtiger: wo bekomme ich das Zeug her? Sowohl inhaltlich als auch formal vollkommen hirnloser Beitrag. Hab das Ende gar nicht mehr gelesen. @ fox Dein Abend ist ein echter Klassiker! Ist wohl jedem schon mal so was ähnliches passiert (ich hab das Wochenende aus versehen eine HB8 im Nightliner vergessen. Ja, vergessen. Wir wollten zu mir, sie pennt während der Fahrt ein, ich steig aus... "fuuuuuuuck". Die wird mich umbringen wenn die mich wiedersieht, aber das ist eine andere Geschichte). Sowas passiert einfach! Im Grunde waren das alles Shittests und ihre ASD (das Telefonieren im Zug usw.). So einen Quatsch einfach ignorieren und trocken kommentieren ("planst du heute noch einen flotten 5er oder was"). Abgesehen davon lief der Abend doch ganz gut! Hauptsache man hat danach eine gute Geschichte zu erzählen.
  13. social proof im mac donalds in dem man alle tische gamed? ich fall gleich vom stuhl :D
  14. Beschissenster. Club. Aller. Zeiten. Du schreibst einen FR weil du eine Telefonnummer bekommen hast? Woah hoa, ich verneige mich vor euch, Majestät Frauenflüsterer.
  15. Wenn ich zählen müsste wie viele 100% FCs mir wegen zu viel Alkohol durch die Lappen gegangen sind, wäre ich Morgen noch da. Ach ja, Probleme einen hoch zu bekommen hat man davon auch. Finger weg! =)