MatzeBS

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MatzeBS

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/20/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    38***

Letzte Besucher des Profils

1712 Profilansichten
  1. morgen bin ich wieder dabei beim Salsa mit Begleitung :).
  2. Jungs nicht vergessen....Heute ist streeten angesagt!!! Wollt IHR eine veränderung in eurem so tristlosen LEBEN, dann bewegt euren Arsch. Wir treffen uns um 17Uhr an der Uhr vor MEGGES. Wer zu spät kommt, selber schuld :P.
  3. Yeah...Ich bin an beiden Tagen dabei. Morgen wieder mit Begleitung.
  4. dienstag bin ich wieder dabei mit begleitung. AM Wochenende Fahre ich nach hause--> bin also nicht dabei beim streeten lg matze
  5. @ Valnar14532 Wir treffen uns jeden Dienstag im ONE, schreib einfach mal Colaman an er ist der Laireiter von Magdeburg. Ab und zu gehen wir auch noch gemeinsam chargen im Allee-Center. lg matze
  6. Matze ist wieder mit Begleitung dabei :)
  7. am 3. 01 werde ich noch nicht in MD sein, also musst du für mich nicht mit reservieren. lg matze
  8. bin morgen wieder beim salsa, +1 für mich wie die letzen male cu matze
  9. im one bin ich morgen wieder dabei...streetgame muss ich nochmal überlegen cu bis morgen dann jungs
  10. Da Colaman am Dienstag nicht beim Salsa im One sein wird Bitte Ich diejenigen, die am Dienstag kommen wollen, mir bescheid zu sagen, damit ich einen Tisch reservieren kann. Also bis Dienstag um 21 Uhr im ONE
  11. So...hier meine Erlebnisse der Woche: Ich fand diese Woche ziemlich schwer durch einen NC-Versuch einen Korb zu bekommen. Entweder kam ich gar nicht dazu nach der nummer zu fragen oder ich hatte dann einen NC :). Gleich bei den ersten 8 sets kamen 2 NC dabei heraus und nur ein Korb, beim Rest der sets blieben die frauen nicht einmal stehen. Bin fast täglich rausgegangen um ca. 6-8 sets zu machen. Meistens als die Frauen mir gesagt haben, sie haben einen freund, habe ich erst nicht nach der nummer gefragt....Ein Fehler? Ich habe es sogar soweit gebracht, dass ich einer nachdem ich erst direct angesprochen habe und dann doch feststellen musste, dass sie langweilig ist ihr einfach mal einen Korb gegeben. Hatte danach ein schlechtes Gewissen. Doch das war härter für ich als selbst einen Korb zu bekommen....Merkwürdig oder? So im ganzen habe ich in dieser Woche 31 sets gemacht wobei ganze 6 NC dabei waren. Die woche war hammer geil :D
  12. So...Woche 3 des Bootcamps ist nun auch schon vorbei und hier sind meine Erlebnisse: Ich habe wahrscheinlich so um die 30-40 Frauen angesprochen um meine 10 Gespräche von min. 2 Minuten zu halten. Was mir Aufgefallen ist, dass ich anfangs immer noch gegrübelt habe ob ich sie denn auch schön genug ist, dass ich sie auch daten möchte...schnell wurde mir klar, dass das nur ein excuse meinerseits war, der sich des öfteren bei den sets in meinen Kopf einnistete. Des weiteren ist mir auch Aufgefallen, dass viele der schönen Frauen, die ich angesprochen hatte, sehr langweilig waren, wodurch kein richtiges Gespräch entstanden konnte und es mir sehr schwierig machte die 2 Minuten zu schaffen. Auch waren sehr nervöse, wenn nicht sogar sehr schüchterne Frauen dabei, die ich mit meiner Freundlichkeit und Interesses wahrscheinlich überfordertet hatte. Selbst wenn die Frauen mir sofort klarmachten, dass sie einen Freund haben, habe ich versucht so lange wie möglich im set zu bleiben und bei eingen Frauen habe ich sogar versucht einen NC zu machen....sodass ich 1 NC und 1 E-mail-adresse abstauben konnte. Immer wieder habe ich sogar die Aufgaben der vorherigen Wochen gemacht. Es ging soweit, dass ich mich im Einkaufszentrum auf einen freien Sitzplatz hingesetzt habe und jeden Menschen, der vorbei lief "hallo", "ich wünsche ihnen einen schönen Tag" oder Tschüß gesagt habe. Auch kam darauf ein Mädel auf mich zu um zu fragen ob ich sie kenne...leider bin ich nicht im Frame geblieben,sodass sie als ich ihr gesagt habe,das ich sie nur grüßen wolte, weiterging. Fazit: Es fällt mir immer leichter mit fremden Frauen in Kontakt zu treten, wobei viele auch sehr positiv reagieren und mich sogar ermutigen weiter zu machen. Mein Selbstvertrauen wird immer größer und ich fühle mich in meiner Person gestärkt.
  13. ich weiß nicht ob ich am 2.09 in BS bin...sollte ich da sein komme ich gerne zum lairtreffen
  14. SPONTANES STREETEN IM ALLE CENTER Wann: UM 10 UHR AM Freitag 27.08 TREFFEN: VOR MECCES AN DER UHR also an alle "FRÜHAUFSTEHER", wenn IHR was in eurem LEBEN bewegen wollt bewegt euren Arsch!!!!
  15. so die zweite Woche ist nun auch schon um...Ich habe sie gemeistert.... Da ich zum Anfang der zweiten Bootcampwoche noch in Polen war, viel es mir echt schwer dort die Aufgabe zu meistern. Auch wenn ich auf der Silberhochzeit meiner Eltern mit sehr vielen Leuten gesprochen, mit denen ich mich zuvor kaum oder niemals unterhalte habe, habe ich diese nicht mitgezählt. Als ich dann wieder in Deutschland war habe ich mich am nächsten Tag auf die Socken gemacht und bin in die Stadt gegangen....Anfangs viel es mir sehr schwer und deswegen habe ich erst mal wieder angefangen Hi zu vorbeilaufenden Menschen zu sagen..so nach einer Dreiviertelstunde habe ich mir dann gesagt: dieses Mädchen, das dort alleien sitz sprichst du an...hab mit einem Hi....wie heißt du geöffnet und es lief dann auch super..Nr. 1 hatte ich geschafft...war ganz einfach im Gespräch zu bleiben, das Mädel hat mir so viel Gesprächsstoff gegeben...hab mich dann nach geschätzten 15 Minuten verabschiedet...war ein Hammer Feeling, das ich nach dem Gespräch hatte Nr. 2 war eine ältere Dame..habe hi gesagt und gefragt wie es ihr geht...schon war ich im gespräch. Sie konnte einfach nicht aufhören zu sprechen. Ca. 10 Minuten dann habe ich mich auch verabschiedet...Sie war sehr erfreut über das gespräch auch wenn nur sie die ganze Zeit geredet hatte....ältere Menschen brauchen nur jemanden der zuhört... Nr.3,4 und 5 an diesem Tag waren auch wieder Mädels zwischen 17 und 22 Jahre...auch wenn ich bei einigen anfangs das gefühl hatte, dass ich es nicht schaffe mit ihnen ein Gespräch über zwei Minuten zu halten, hat es wunderbar funktioniert....Auch waren Leute dabei die einfach kein Gespräch mit mir führen wollte....PECH GEHABT. Bin dann am nächsten Tag dann hoch motiviert wieder in die Stadt gegangen...Habe dann die restlichen 5 gemacht. Ein ältere Grieche war dabei, der mir über seine Heimat und sein Leben erzählt hatte, wie er als Hilfsarbeiter damals nach Deutschlang gekommen war...das Gespräch war sehr interessant. Die restlichen 4 waren auch wieder Mädels...Die letze war ein Spanierin, eine sehr lebensfroher Mensch. Abends war ich dann noch auf einer Geburtstagsfeier....Konnte mich dort noch mit einigen Leuten unterhalten, diese waren meiner Meinung sehr uninteressant und die Geburtstagsparty war auch eher lahm, da anfangs keiner getanzt hat, bis ich schließlich einen nice guy dazu gebracht habe mit mir die Party auf den Kopf zu stellen..ich glaube so viel spaß hatte er seit langen nicht mehr. FAZIT: Es macht mir echt Spaß mich mit interessanten mEnschen zu unterhalten nur muss ich noch versuchen es als normal in meinen Alltag zu integrieren mich mit fremden zu unterhalten...Es reicht ja meistens schon aus "Hi" und danach " Wie geht`s dir?" zu sagen und schon ist man im Gespräch. Auch wollen sich viele Menschen mit einem unterhalten solange man wirklich an einem interessiert ist. WOCHE 3 WIR KOMMEN!!!