Bakutos

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bakutos

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main-Gebiet
  1. Ich habe beschlossen in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu werden und suche daher einen oder mehrere Wings kurz ein paar Fakten zu mir: Alter: gehe allmählich auf die 30 zu aktiv in: Frankfurt, Darmstadt Status: Habe vor über zwei Jahren mit PU und Persönlichkeitsentwicklung begonnen. Vielleicht kennen mich noch einige aus den Anfangstagen des Lairs. Sonstiges: PU ist für mich ein Hobby unter vielen! Was erwarte ich von einem Wing: - Alter ab 25 - zuverlässig und motiviert - wäre nicht schlecht wenn ihr schon etwas PU-Erfahrung habt - Grundlegende soziale Kompetenz / Beherschung der Wingregeln
  2. Hi, bin leider ein paar Tage zu spät für euer Treffen. Die PUA´s aus Darmstadt mit denen ich vor ein zwei Jahren um die Häuser gezogen sind, haben sich leider alle zur Ruhe gestetzt. Würd die neue PU-Generation aus Darmstadt gerne mal kennen lernen. Schreibt mir am besten per pm, wenn ihr wieder los zieht.
  3. Hey Leute, was ist los mit euch? 45 mal angeklickt und nur einer meldet sich? Vor ein oder zwei Jahren war das Rhein-Main Forum hier noch wesentlich aktiver! Als ich letztes Jahr ein ähnliches Treffen ins Leben gerufen habe war es ein voller Erfolg. Damals hatten wir eine gute Mischung aus alten Hasen und eingen Neuzugängen. Wäre schön wenn es wieder dazu kommt! Also meldet euch per Beitrag oder pm, ansonsten wird es diese Art von Treffen nicht geben! Das Treffen ist für Leute ab 25Jahren gedacht, nach oben hin ist es Altersmäßig erstmal offen. Was ihr mitbringen solltet: eine gewisse soziale Kompetenz Grundkenntnisse der Wingregeln erste Erfahrung im Feld ...und Motivation sollte natürlich auch nicht fehlem! Wenn sich noch ein paar Leute melden treffen wir uns am Freitag den 12.06.2009. Treffpunkt und weitere Details auf Anfrage per pm.
  4. Hätte Lust mal ein PU-Treffen für Leute um die 30 zu machen. Auf den Lairtreffen sind Leute um die 30 eher spärlich vertreten. Aus diesem Grund kam mir die Idee ein extra Treffen für die Älteren unter uns zu veranstalten. Wenn Interesse besteht würden wir uns in Frankfurt oder Darmstadt in einer Bar treffen. Je nachdem was für den Großteil der Teilnehmer günstiger ist. Anschließend können wir abhängig von der allgemeinen Stimmung auch noch den ein oder anderen Club unsicher machen. Es sollte ein gemütliches kennen lernen mit Erfahrungsaustausch werden. An reinen Theoriediskussionen bin ich wenig interessiert, da ich denke das jeder mit der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt und merkt was für Ihn funktioniert. Termin ist voraussichtlich Mitte bis Ende Juni. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Wer ist dabei?
  5. Zuerst einmal Danke an alle die Interesse haben. Wie schon zu erwarten haben sich überdurchschnittlich viele Neuling gemeldet. Somit kann ich nur die berücksichtigen die am schnellsten waren. Zum weiteren Vorgehen: Momentan warte ich noch auf die Rückmeldung von jemanden der schon etwas länger aktiv ist. Mitte nächster Woche werde ich eine pm an alle schicken die dabei sind und einen Termin bekanntgeben. Falls jemand nicht kann bitte ich um eine Absage, damit ich einen Anderen einladen kann. Und für die Location habe ich auch schon eine Idee. @Donatien: da können wir dann alles nachholen was die letzten Male gefehlt hat. Bitte seht davon ab den Termin und die Location hier im Forum zu posten, sonst ist wieder das halbe Lair anwesend.
  6. Hallo zusammen, Irgendwie lese ich und auch meine PU-Freunde hier jedesmal neue Namen, wenn wir im Forum unterwegs sind. Der Altersdurchschnitt bei den Lairtreffen hat sich auch bei ca. 20 eingependelt, auch wenn man jedesmal neue Gesichter sieht. Somit sind die Lairtreffen ab einem gewissen Alter nur bedingt geeignet um Gleichgesinnte zu finden und alte Bekannte zu treffen. Aus diesem Anlass ist es an der Zeit mal ein Treffen für alle im Alter ab 25Jahren zu veranstalten. Ich hoffe das wir eine gute Mischung aus Newbies und erfahrenen Verführungskünstlern zusammen kriegen. Aus diesem Grund werde ich den Newbieanteil auf maximal 50% beschränken. Ob das Treffen in Darmstadt oder Frankfurt stattfindet werde ich in Abhängigkeit der Teilnehmer und der Anzahl kurzfristig entscheiden. Das Programm: 1. Treffen in einer Bar zum kennen lernen und gemeinsamen Erfahrungsaustausch 2. Clubgame Termin: erstes oder zweites Februarwochenende Bei Interesse hier posten oder pm an mich! FAQ: oder ein paar mehr oder weniger ernst gemeinte Bemerkungen: - Alter ab 25, Ausnahmen gibt es nur auf Antrag für Leute die ich persönlich kenne - das ihr soweit sozialisiert seid um problemlos am türsteher vorbei zu kommen versteht sich von alleine - an alle Newbies wir haben keine magische Pille die euch über Nacht zum MPUA macht - Erfahrungsaustausch heißt mehr als über Opener und Routinen zu reden - dürfen auch Newbies kommen: ja, wenn ihr wisst das ihr wirklich an euch arbeiten wollt nein, wenn ihr nur mal sehen wollt was für Leute hier im Forum posten - Einzelheiten wie Termine und Treffpunkt gibts ausschließlich per pm und nicht übers Forum PS: an alle die diesen Beitrag erst nach Mitte Februar lesen: Ihr seit selbst Schuld! Verschont uns bitte von Antworten wie: Wen ihr das mal wieder macht bin ich dabei! Macht selbst etwas oder kommt zum nächsten Lairtreffen!
  7. Dafür gibt es die Wingregeln. Ich glaube wir haben die sogar extra in das übersichtliche Forum vom Lair gestellt. Ansonsten hilft die Suchfunktion weiter, falls ihr das Venusian Arts Handbook nicht gerade griffbereit habt.
  8. Da ich plane meine PU-Aktivitäten in den nächsten Monaten wieder zu erhöhen suche ich noch einen oder mehrere Wings. kurz ein paar Fakten zu mir: Alter: 27 aktiv in: Frankfurt, Darmstadt PU Status: Bin seit einem Jahr dabei und habe dementsprechend einiges an Erfahrung. Ein paar Worte zu den potentiellen Wing/Wings die ich suche: 1. mindestens 24 Jahre alt 2. die Grundlagen inklusive Wingregeln sollten bekannt sein 3. die nötige Motivation und Spaß an der Sache wird ebenfalls vorausgesetzt Kontaktmöglichkeiten: pm übers Forum oder direkt auf dem Lairtreffen ansprechen, schließlich bin ich kein Unbekannter mehr
  9. Am 5.12 hab ich Weihnachtsfeier. Werd versuchen das mit dem Treffen zu verbinden. Am 13.12 bin ich definitiv dabei.
  10. Die Seminare von Stephan sind wirklich gut dafür, das man nix bezahlt. War bei dem Seminar zum 1. Lairleitertreffen in seinem Seminarhaus. Das war darmals das erste Seminar gezielt für PUA´s. Die erste Hälfte war eine Einführung, dass kannte ich schon aus einem NLP-Buch. Die zweite Hälfte war schon interessanter. Außerdem hat man den Vorteil sich mit Gleichgesinnten über NLP auszutauschen. So versteht man manchmal mehr als wenn man bloß ein Buch liest. Fazit: kann die kostenlosen Seminare von Stefan Einsteigern nur empfehlen
  11. Bakutos

    Problem mit LTR

    Threadtitel ist geändert 1. ein paar Wochen, hab sie beim sargen kennen gelernt 2. HD heißt soviel wie "high sex drive" somit ja Sie hat gesagt, dass Sie es akzeptiert das ich nicht so oft SMS schreibe. Allerdings läßt ihr Interesse nach seit Sie das gesagt hat und Sie investiert seit dem auch weniger in die LTR... Verdammte Zwickmühle!
  12. Bakutos

    Problem mit LTR

    Folgendes Problem: Führe seit 2-3 Monaten eine LTR mit einer HSE-HD. Dummerweise habe ich hierbei ein paar Fehler gemacht und brauche jetzt mal eine unabhängige Meinung von den Beziehungsexperten unter euch PUAs. Das Problem: Als ich sie nach ihrem Urlaub anrufe um zu klären wann wir uns den Tag sehen hat sie sich in eine andere Wohnung zurückgezogen. Die Wohnung ist zu weit weg für ein spontanes Treffen. Eigentlich hatten wir vereinbart uns an dem Tag zu treffen. Sie ist sauer und hat den fehlenden Kontakt als freeze empfunden. Sie will sich über ihre Gefühle klar werden… Für mich hört sich das an als ob sie die LTR beenden will sich aber noch nicht absolut sicher ist. Ich versuche das Gespräch auf die emotionale Ebene zu lenken… Ihre Vorwürfe: Freeze out, allgemein zu wenig Kontakt, zeige die Gefühle nicht u.s.w. Meine Meinung sie reagiert über, weil sie Ihre Tage hat und mich nicht ausreichend betarisiert hat… Nur warum müssen diese Attacken immer so heftig und am Telefon kommen? Jetzt meine Fragen: 1. Wie kann ich die LTR bewahren und auf ein gutes emotionales Level bringen? 2. Wie kann man am besten auf solche Manipulationsversuche reagieren? 3. Momentan ist sie wieder im Urlaub, wie kann ich jetzt Manipulationsattacken wie oben beschrieben vorbeugen? Enigma meint immer: Superzündi ins Feuer werfen und sie sexuell nehmen. Aber das ist etwas ungünstig da, das Gespräch unerwartet am Telefon stattfindet und Sie Ihre Tage hat.
  13. Die Diskussion ist vom Thema abgekommen. Spätestens bei dem Treffen sollte jedes Lair seine Ziele sowie deren geplante Umsetzung und den Aufbau des Lairs kurz vorstellen. Sonst kennen die meisten nur eine Seite und das ist keine geeignete Grundlage für eine konstruktive Besprechung! Gibt es mittlerweile einen Terminvorschlag? Falls das nicht so ist sollte hier jeder der in einem der betroffenen Lair etwas zu sagen hat posten an welchen Tagen er die nächsten 3Wochen prinzipiell Zeit hat und wann nicht. Ich werde mir dann die Zeit für ein konstruktives Treffen nehemen. Abgesehen vom kommenden Wochenende und der zweiten Septemberwoche kann ich fast immer. Wenn es ein Problem für euch ist sich an einem WE zu treffen können wir das auch unter der Woche machen.
  14. Ich kenne das beschriebene auch sehr gut Phenomän. Zur Zeit lese ich auch das Buch das King Koitus empfohlen hat. Es hilft dir auf jedenfall dein "Problem" zu verstehen und es als normalen Entwicklungsschritt zum Erfolg zu akzeptieren. Wie leben in einer Instant Gesellschaft und wollen alles sofort. Übertragen auf PU heißt das du willst jeden Abend nach dem Clubgame wissen das du wieder etwas besser geworden bist. So kann das aber leider nicht funktionieren.
  15. Je nachdem wie das Wetter wird und wieviele kommen gehen wir in einen Park oder in eine Bar.