Green93

Member
  • Inhalte

    164
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     21

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Green93

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.01.1993

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.945 Profilansichten
  1. Green93

    Coronavirus 2020

    https://www.focus.de/gesundheit/news/aerzte-in-suedkorea-schlagen-alarm-coronavirus-neue-studie-liefert-beunruhigende-erkenntnisse-reaktivierung-moeglich_id_11870900.html Wenn sich bewahrheitet, was hier im Artikel angedeutet wird, und es nicht bloß durch Besonderheiten der angewandten Testmethoden zu erklären wäre, wäre das wohl der Supergau... Dann hätte man ein Virus, das bei einem einmal Infizierten nach Latenzzeiten immer wieder neu in Erscheinung tritt bzw. auf Dauer im Körper - ähnlich wie HIV oder das Epstein-Barr-Virus - verbleibt...die Herdenimmunität könnte man dann vergessen...was sagen die fachlich Versierten hierzu?
  2. Green93

    Coronavirus 2020

    Da ich nicht alle der 109 vorherigen Seiten des Threads lesen konnte, sei mir verziehen, wenn das Thema vorher schonmal aufkam. Aber eine Sache, die in der öffentlichen Wahrnehmung offenbar überhaupt keine Beachtung findet, ist die Vermutung chinesischer Forscher, dass das Virus (wie es tatsächlich auch beim vormaligen Sars-Ausbruch zu beobachten war) möglicherweise die männliche Fortpflanzungsfähigkeit und Testosteronproduktion in Mitleidenschaft ziehen könnte (bis hin zur Unfruchtbarkeit), da es an den ACE2-Rezeptor andockt, der in großer Zahl auch im männlichen Hoden zu finden ist. Während ein erster Bericht aus Wuhan nach wenigen Stunden ohne Begründung zurückgezogen wurde und an ihm kritisiert wurde, dass bislang ja in dieser Hinsicht noch keine repräsentative Studie vorliegt, die das genannte Problem untersucht (wie denn auch nach so kurzer Zeit? Zumal es bis zur Ausbildung von Hodenläsionen sicher unter Umständen Wochen oder Monate dauern dürfte..), scheint es nunmehr - von der (deutschen) Öffentlichkeit scheinbar völlig unbeachtet - neue Hinweise zu geben, dass die Befürchtung stimmen könnte: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.03.21.20037267v2 (vom 21.3.2020) Falls sich die angestellten Vermutungen bestätigen sollten, wären damit alle jungen Männer, die sich momentan als Nicht-Risiko-Gruppe wähnen, unter anderen Vorzeichen doch einer Risikogruppe zugehörig. Dies sollte eigentlich auch den Verharmlosern (gerade hier in diesem Forum) zu denken geben. Denn mit (stark) eingeschränkter Testosteronproduktion lassen auch sekundäre Geschlechtsmerkmale und damit auch die Attraction insgesamt nach.. Game wird dann schwierig(er).. Was sagen die Leute, die Ahnung von der Thematik haben, dazu? Shao?
  3. Danke dir mein Freund, hört sich ziemlich genial an, wird aufjeden Fall ausprobiert! :) Macht weiter so! Meinst du den kann man auch alleine (sprich ohne Wing) verwenden oder wär der dann zu bragging?
  4. Hey Kölner :) Ich fand euren Enthusiasmus schon immer geil! Mal ne Frage: In nem anderen FR von dir hard_rider war mal die Rede von einem Mich würd echt brennend interessieren wie der geht! Vielen Dank schonmal :))
  5. Hey The_Duke, ich finde deinen Thread großartig! Zu meiner Frage (ist eher ne allgemeine Frage): Wie genau machst du Mixed-Sets? Ich weiß nämlich nie richtig, wie ich die openen kann. Vor allem wenn es lauter ist ist es schwer erst die ganze Gruppe zu befrienden. Besonders würde mich interessieren, was du genau sagst, also die genauen Worte! Vielen Dank schonmal! :))
  6. Green93

    1,73m Basketball

    Machen kannst du es aufjeden Fall. Wobei dir klar sein muss, dass 18 extrem spät ist. Aber wenn man sich wirklich (!) reinhängt, kann man es in einigen Jahren ziemlich weit bringen. Das heißt aber auch für dich, dass du nahezu jeden Tag stundenlang für dich selbst trainieren musst. Mit deiner Größe musst du alles besser machen als gleich große Spieler auf deiner Position. Dein Wurf muss beser sein, dein Ballhandling, dein Passing, alles! Die Frage ist, ob du da überhaupt Zeit dafür hast in deinem Alter... Wenn du nicht das Ziel hast, etwas höher zu spielen: In der Kreisliga kannste mit der Größe auch mit mittelmäßigen Skills PG spielen.
  7. Gib Ihnen einfach ein paar Tipps, ohne ihnen direkt von PU zu erzählen und daher auch ohne die ganzen Fachbegriffe zu verwenden. Aber ich finde einfach, man kann jemandem auch super so weiterhelfen, ohne ihm gleich von PU zu erzählen, weil man einfach das Ganze auch so gut erklären kann bzw. Tipps geben kann.
  8. Es waren doch eh nicht so viele wenn ich mich nicht täusche, oder? Nur 3 oder 4 Stück oder so. Seit Neujahr hab ich z.B. nichts mehr gekriegt. Habt ihr mehr gekriegt?
  9. +1 Ich glaube der TE leidet an einer gestörten Selbstwahrnehmung. Er sieht den Vortrag als absolut erfolgreich an. Die Fakten (nämlich, dass er nur ne 3 gekriegt hat), zeigen jedoch genau das Gegenteil. Ich glaub kaum, dass auf ner Gesamtschule son hohes Niveau herrscht, dass man für nen gutes Referat ne 3 kriegt. Und genauso sieht es wahrscheinlich auch in Hinblick auf das "Blamieren" aus. Kann mir gut vorstellen, dass er sich damit ein wenig lächerlich gemacht hat, aber es selbst nicht merkt und uns nun erzählt, dass es prima angekommen ist.
  10. Meiner Meinung nach hat man sie nicht mehr alle, wenn man darüber ne Buchbesprechung in der Schule macht. Wirst ziemlich schnell den Ruf als Möchtegern-Aufreißer in der Schule haben. Ganz davon abgesehen sind in meinen Augen eh meistens die Leute, die überhaupt kein Game haben, diejenigen, die jedem von PU erzählen müssen um dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen die sie anders nicht bekommen. Naja, jedem das Seine...
  11. Hey Leute, ich mach gerad das 100-Liegestützen-Programm und mach mir daher gerad nen paar Gedanken um meine Schulter, die tut seit gestern nämlich nen bisschen weh. Und zwar sollte man ja bei den Liegestützen die Arme bzw. Hände ungefähr auf Schulterhöhe haben. Bei mir tut da aber das Handgelenk immer relativ weh, deswegen mach ich die Liegestützen so, dass die Hände eher auf Kopfhöhe aufsetzten, also weiter oben. Kann es sein, dass dadurch die Belastung auf die Schulter zu hoch wird? Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen? Danke schonmal! :)
  12. Hey, ich mag deine Art C&F zu sein. Hattest teilweise ziemlich gutes Game, besonders am ersten Abend. Und dass du bei der letzten HB verkackt hast liegt sicherlich zum größten Teil an der Sprachbarriere. Ich muss auch einfach viel sprechen um mein Game auszuspielen. Und dann wurdest du zusätzlich halt noch nen bisschen zu sehr Outcome-Dependent und Needy. Aber scheiß einfach auf sie...ich kenn das auch mit der Oneitis für 2 Tage, hab ich ziemlich oft, vorallem wenn ich besoffen gamen war...dann sind meine Emotionen danach irgendwie immer stärker. Ich werd im Sommer ziemlich viel sargen, auch in anderen Städten, vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg. Würde mich freuen :)
  13. Wirklich mega peinlich... Ich wunder mich immer wieder was es teilweise für AFCs gibt, die Workshops anbieten. Ich erinner nur mal an Devil von Devilmässed Zu lustig :D
  14. Klasse Beitrag! Es gibt im Forum einfach vieeel zu wenig zu dem Thema. Find ich ne richtig gute Idee :) Der Grund, warum bisher niemand was dazu ergänzt hat, liegt einfach daran, weil du schon alles mehr oder weniger erwähnt hast. Da kann man eigentlich garnichtsmehr groß hinzufügen.