bangyourbutt

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bangyourbutt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Letzte Besucher des Profils

1634 Profilansichten
  1. Hey! nichts gegen Bernburg, ich hab da auf dem Campus mal ein hübsches Mädchen gesehn, aber hab mich nich getraut sie anzusprechen aber die war geil
  2. Musst schonmal nach MD kommen. Zum Lair Treffen. Da gehts richtig ab!!
  3. Donnerstag - Festung Mark - Große Erstsemesterparty
  4. Klingt ja schrecklich dein Traum, aber ich bin falsch für deine phantasien, es sei denn du bist die frau, die ich gut finden sollte...
  5. bangyourbutt

    Fuckparade 21.08

    Samstag Baracke ist viel geiler :D
  6. Schaut lieber hier: Lairs, Treffen und Events > Sachsen > Der Magdeburg - PickUp - Außenposten! / Leipzig City