Koi

Banned
  • Inhalte

    533
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Koi

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilansichten
  1. Koi

    Thilo Sarrazin

    du bist der einzige der hier beleidigt, ich sage nur die Wahrheit und zwar neutral wie möglich Das Ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache
  2. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    Das Humor-Gefühl ist nur den intelligentesten Meschen zugänglich Und das soll rechtfertigen, dass du keinen Humor hast?
  3. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    klar und deswegen ist mein PM-Postfach so voll und meine Threads sind immer Dauer-brenner mit zig Seiten. junge ich bin ein Gott, akzeptier es endlich! Deine Themen sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie nur so vor deiner Dummheit strotzen. Übrigens werden sie recht schnell inaktiv, sobald du weg bist. Denn ohne neue Dämlichkeiten deinerseits werden deine Themen schnell langweilig. Du bist kein Gott, du bist eine Witzfigur. Das Internet ist ein großer, anonymer Ort. Ich glaube nicht, dass er jemals eine Uni von innen gesehen hat. Bei einer "Diskussion", die auf der Abneigung des jeweils anderen basiert, gibt es keine Grenzen.
  4. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    Jaja, Uri Geller, immer den Durchblick, stimmts? die Tendenz ist wissenschaftlich und statistisch gesehen ein Schwachsinn! Aber jetzt mal ehrlich: Wieso verschwindest du nicht? Niemand will dich hier haben, du bist wie ein räudiger Köter der immer wieder durch die Hintertür ins Haus schleicht, obwohl man ihn schon mehrmals mit Arschtritt vor die Tür befördert hat. Und dann, wenn du scheinbar endlich gehen willst, mit der großen Verkündigung uns für eine Psychoanalyse missbraucht zu haben, sehen wir schon alle das Licht am Ende des Ghettopsychologen. Aber nein, du schleichst dich wieder ins Haus. Furchtbar! Nein. Man ist es einfach gewöhnt, dass studierte Akademiker in der Lage sind, wie gebildete Menschen zu argumentieren. Du - dagegen - klingst wie ein 14-jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen, mal ganz abgesehen von "haha, nur Spaß" - was dich noch lächerlicher macht. Aber darauf ist John schon eingegangen.
  5. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    Sagt der, dessen Worte vor 3 Tagen waren: Ich poste nicht mehr. Du solltest dir lieber über deine eigenen Taten und über deine Worte nachdenken, bevor du auch nur ansatzweise etwas in die Richtung schreibst. deine Taten sagen aber was anderes. Und nur weil du dich deinem Lehrer mit 14 als Sexspielzeug zur Verfügung gestellt hast, um in die 8. Klasse zu kommen, heißt das noch lange nicht, dass das dem Großteil auch so geht. Der Anteil der Pädophilen an Gymnasien ist leider nicht hoch genug, dass jeder mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten dank seinem dehnbaren Arschloch den Hochschulabschluss schafft. Und du weißt ja, Minderheiten werden zuerst gefördert
  6. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    Hahahaha, wie lustig Mich würde es eher belasten, wenn der Unterschied zwischen ernstgemeinten Sätzen und absichtlichen geistigen Dünnschiss dermaßen gering ist, dass es den Menschen garnicht mehr auffällt. Da in deinem Kopf eh nur das ankommt, was du willst, habe ich versucht das wichtige zu markieren. Man soll ja Rücksicht auf unsere kognitiv eingeschränkten Mitbürger nehmen Es geht hier nicht um Türken, Asiaten oder dein verdrehtes Volk, sondern um den Style. Die Klamotten. Rassenübergreifend, um es in deinem Chargon zu sagen.
  7. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    erstenns ist es ne Belediung.kreigst ne Meldung und zweites es geht hier sehr wohl um nationalität, warum sind auf dem anderen Bild auf einmal Südländer?? hast du was gegen Türken? Erstens: Wieso soll ich Respekt vor jemandem haben, der anscheinend nicht mal Respekt vor sich selbst hat? Der nicht mal genügend Haltung beweist, um zu dem zu stehen, was er sagt? Du, mein Freund, bist menschlicher Abschaum. Zweitens: Ich achte nicht auf die Nationalität, ich bin nicht so darauf fixiert wie du. Für mich sind das typische Sonnenstudio-Styler, perfekt zum Thementitel. Niemand hier hat die Nationalität der 3 erwähnt. Das hast du dir in deinem eingeschränkten Verstand zusammengereimt. Hast du jemals über Euthanasie nachgedacht, das würde dir glaube ich wirklich helfen. Viel Spaß beim Melden
  8. Koi

    Auto Megathread Part 2

    http://www.youtube.com/watch?v=0iEbaKe88Es und Westerwelle mit Wowereit sind dann Hetero?? das war ein FAIL mit Autos akzeptier es einfach gegen TRABI-Argument hast du nichts zu sagen Unser Außenminister Westerwelle ist schwul. Das gesamte Land Russland ist schwul. Da du mir da zustimmst, ist ja alles geklärt
  9. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    neee die Drei layen keine Chicas aber diese Adepten der Herranrasse n auf jeden Faall Es geht hier um den Style und nicht um die Nationalität, du mental behinderter Trottel.
  10. Koi

    [Sammelthread] BadChris

    Denn Klugheit ist lediglich Erfahrung, die alle Menschen, die sich gleich lange mit den gleichen Dingen beschäftigen, gleichermaßen erwerben. Was diese Gleichheit vllt unglaubwürdig erscheinen lässt, ist nur eine selbst gefällige Eingenommenheit von der eignen Weisheit, von der fast alle Menschen annehmen, sie besäßen sie iim höheren Maße als daas gewöhnliche Volk. - Thomas Hobbes
  11. Koi

    Auto Megathread Part 2

    Wusste ichs doch. Kein Rückgrat, kein Selbstwertgefühl. Erbärmlich der Junge. http://www.youtube.com/watch?v=0iEbaKe88Es
  12. Kennt ihr das auch? Es ist eine kleines Fläschchen mit etwa 60ml Inhalt. Man trägt es einfach vor dem Ausgehen auf - es ist weitgehend geruchslos. Ich habe mir ein Fläschchen bestellt und war erst kritisch. Sicher nur Marketingquatsch. Aber von wegen! An dem Abend wurde ich andauernd angesprochen, hatte mehrere KCs und mehrere FCs auf der Discotoilette! Es war der WAHNSINN! Ich habe mich gefühlt wie der König der Welt, meine Kumpels kamen zu mir und fragten sich, was plötzlich mit mir los sei! Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Mittel aus?
  13. Früher war meine Erfolgquote noch gering, vielleicht jede 10. Aber dann habe es geschafft! Ich habe nach intensiver Forschung die Essenz der Attraktivität konservieren können und sie nun für jeden Mann zugänglich gemacht! Dank meiner konservierten Aura liegt meine Erfolgsquote jetzt bei 100% - es ist möglich jede Frau die ihr wollt ins Bett zu bekommen EGAL WIE IHR AUSSEHT! Konserviert wurde die Aura in Wasser, Alkohol und einer speziellen Geheimzutat, die den Gott-Modus unverfälscht konserviert und der Mischung einen kräftigen, gelblichen Glanz verleiht! Ich konnte es selbst kaum glauben, aber als ich mit der Aura einsam in der Ecke stand, bekam ich tausende IOIs und hatte an diesem Abend mit 25 Frauen Sex, komplett ohne Ansprechen, Charisma, Werkzeugen des Verführers oder Charakter!. Hunderte zufriedene Kunden berichten dasselbe! 1 Flasche 60ml nur: 169.99! Schreibt mir und nach ein paar Förmlichkeiten habt ihr sie, die Aura eines Verführers! Kein Witz, schreibt mir!