PUA-Studierer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUA-Studierer

  • Rang
    Neuling
  1. PUA-Studierer

    Suche Wing in Berlin!

    Hey liebe Community, wie der Name schon sagt, suche auch ich einen Wing in Berlin. Es wäre tolle, wenn du zwischen 20 und 27 Jahre alt wärst. Ich habe nun bereits 4Jahre Erfahrung mit Pua, bisher game ich jedoch hauptsächlich auf dem Weg von der Uni und zurück. Sprich in der S-Bahn und in Fußgängerzonen. Dort habe ich meinen eigenen Stil gefunden mit dem ich recht erfolgreich bin. In Wing oder Gruppengames habe ich bisher keine Erfahrung und würde dies gerne mittels deiner Hilfe ändern. Ich hätte besonders Lust auf Street-, Bar- und Clubgames. Ob du Anfänger bist oder bereits einige Tricks drauf hast, ist nicht so wichtig. Wir bekommen das schon hin. Wer noch Fragen hat einfach ne Pn schicken. Let's rock the city! Liebe Grüße