A.More

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von A.More

  1. Hast wohl bisschen zu viel Matrix geschaut.
  2. Ne das ist nicht unbedingt zum in die Hose stecken, sondern einfach damit man nicht alles entblößt, wenn man sich nach vorne beugt.
  3. Liegt eher an dem offenen Mund und dem leeren Blick
  4. Nö. Wenn dann bezahlst du dafür SEO-Agenturen oder kaufst dir Backlinks, aber du bezahlst nicht Google selber. Damit würden die sich auch nur selber ins Bein schießen, wäre dann schließlich kein richtiger "organic traffic" mehr bzw. der Nutzer würde oftmals nicht das finden, was er sucht.
  5. Find den Nespressokapselkaffee super lecker. Du musst halt etwa 25-30€ im Monat für Kaffee einplanen, der Komfort und der Geschmack ist mir das allerdings definitiv wert.
  6. A.More

    Haare

    +1 Und Sachen, die man nicht ändern kann, einfach akzeptieren lernen. Wenn es dich nicht stört, störts auch keinen anderen.
  7. Alkohol ist ein Geschmacksträger.
  8. Persönlichkeitsentwicklung oberste Priorität, beruflicher Erfolg und Erfolg beim anderen Geschlecht ergeben sich daraus.
  9. Hau dir noch 500g Quark rein
  10. Vermisch den Magerquark immer mit Milch und dazu dann Süßstoff, schmeckt eigentlich ganz ordentlich dann.
  11. So ausgefallene Hemden findest du bei Etro
  12. Leg lieber noch bisschen was drauf und hol dir welche von Van Laak, Eton, Stenströms, um nur ein paar gute Hersteller zu nennen. Hast du deutlich mehr von hinsichtlich des Preis-Leistungs Verhältnis, die von dir genannten Hemden sind nämlich völlig überteuert für das was sie an Qualität bieten. Edit: Wenn du eh schon im Internet bestellen willst, dann mach das am besten gleich bei http://www.tailorstore.de/
  13. Drykorn ist sehr schmal geschnitten.
  14. KFA reduzieren, vllt 3-Tage Bart, Kinnbart generell eher nicht so gut.
  15. Bin ja verwundert dass der Schuh nicht auseinander fällt, wenn man auf Großansicht geht.
  16. A.More

    Suche Lederjacke

    Ne sieht billig aus und ist von J&J.
  17. Wenn du einigermaßen normalgewichtig bist wird dir XL übrigens viel zu groß sein.
  18. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=728