Midyy

PickUp Cat
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Midyy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. FranzMamba, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wirklich schön! Ich male und zeichne sehr gerne, hab es allerdings was schleifen lassen, aber hier mal ein Bild (Und ich hab letztlich in einem anderen Forum ein Smegma Gedicht verfasst, aber ich denke, das will hier keiner lesen. Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst haltet ihr mich noch für seltsam!)
  2. Huch, langer Text.:) Also ich finde es nicht nötig, dass du dir bereits jetzt die Gesprächsthemen zurecht legst. Wenn du ein interessanter Mensch bist, kannst du die ja auch spontan aus dem Ärmel schütteln, auf Teufel komm raus morgen über Urlaub zu reden, finde ich eher schwierig. Also, wenn es passt rede darüber, aber lenk das Thema nicht zwanghaft darauf. Und vor allem zerdenk das Ganze nicht im Vorraus, es kommt eh anders als du jetzt planst. Nen passenden Roofblast wüsste ich nicht, vieles fällt dir auch da was spontanes ein. Viel Erfolg und vor allem, genieß es morgen! :)
  3. Naja, also auch wenn viele hier das vielleicht anders sehen, bin ich der Meinung das Facebook einer der letzten Orte ist, an denen man "anbandeln" sollte. Denn viele Leute, die ich kenne, sind dort einfach nur angemeldet um den Kontakt mit ihren Freunden und Bekannten zu halten, aber nicht um neue Leute kennen zu lernen. Ich finde es auch immer sehr creepy angeschrieben zu werden und bedanke mich dann zwar höflich, aber gehe auch nicht weiter auf ein Gespräch ein. Es mag bestimmt auch Frauen geben, die online gerne angeschrieben werden, aber ich denke die meisten bevorzugen das reale Leben. Mit OG kenn ich mich nicht besonders gut aus, allerdings scheint deine Herangehensweise auch nicht wirklich optimal zu sein. Die meisten Frauen werden furchtbar oft, mit fast exakt den gleichen Wörtern, angeschrieben und reagieren wahrscheinlich auch dementsprechend. Viel Erfolg fürs nächste Mal! :)
  4. Auf was für ner Plattform war das denn?
  5. Also wenn mich jemand so anschreiben würde und nicht wirklich interessiert wäre, fände ich das unglaublich abturnend. Außerdem ist deine Ausdrucksweise, insbesondere "gelabert", echt unschön. Und was wolltest du mit der Frage erreichen? Das klingt als bräuchtest du Bestätigung.
  6. Anscheinend bist du nicht interessant genug. Versuch nicht krampfhaft eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten, wenn sie offenbar keinen Redebedarf hat. Wenn sie mitbekommt, dass du ein interessanter Mensch bist, der auch mal besseres zu tun hat, als sie anzuschreiben, hat sie vielleicht eher Interesse an dir und schreibt dich auch mal an. Nur totquatschen funktioniert nicht :)
  7. Bisher sind die Antworten doch neutral bis positiv, oder? Bis auf die Angst vorm weiblichen LSE LD PUA erfreulicherweise ja.
  8. Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich. Hihi, du bist heute aber lustig. Wenn du Frauen sooooo öde findest..
  9. Zu deinem Beispiel zu ihrem komischen Verhalten, vielleicht hat sie gedacht, dass es dir eh zu spät wäre und hat es dir deswegen angeboten, um nicht der Buhmann zu sein der absagt, wenn du weist, was ich meine. Warum willst du sie denn unbedingt gamen, wenn sie kein wirkliches Interesse zeigt und ihr offenbar auch nicht den gleichen Humor habt? Bzw. Erinnert mich ihre Reaktion auf c+f an etwas aus LdS, Moment ich such's kurz raus.. Quelle: http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/03/frauentypen-von-selbstwertgefhl-und.html
  10. Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich.
  11. Ich hab mal einen Lateinwettbewerb in der 7. Klasse gewonnen, bin ich jetzt auch eine Queen? Bleib mal ruhig, sie ist doch auch nur ein Mensch und hat offenbar auch Interesse an dir.
  12. Wovor habt ihr Angst? Dass mehr Frauen jetzt anfangen an sich selbst zu arbeiten?
  13. Ich versteh nicht so ganz warum du diese Spielchen mit ihm spielst? Also Date Absagen, absichtlich nicht rangehen. Das find ich albern und anstrengend. Wenn du nur Sex willst Grade sag es ihm doch einfach, wenn der Sex dann auch noch gut ist wird er sicherlich nicht abgeneigt sein. Und ihr erspart euch die dummen Spielchen.
  14. Jajaja wir haben es besser, nen Schmarn, bei euch passt wenigstens ein normal großes Handy in die Hosentaschen, bei uns in die wenigsten. Wir Armen geknechteten Frauen mit unseren unpraktischen Hosentaschen machen uns den Rücken doch total kaputt mit dem herum schleppen von riesigen Handtaschen
  15. Ist es jetzt wirklich ne Freundin? Oder eher ne Bekanntschaft? Je nach dem wie wichtig sie dir ist, würde ich an deiner Stelle entscheiden wie ich fortfahre. Weil ich glaube Freundschaft + ist nicht wirklich drin, wenn sie schon ohne dass bisher wirklich was gelaufen ist so enttäuscht ist, wenn du ihr sagst, dass mehr als freundschaftliche Gefühle nicht drin sind. Ich hätte da auf jeden Fall Sorgen, dass sie sich immer insgeheim mehr verspricht. Also meiner Meinung nach geht es mehr um die Frage Freundschaft vs. FB(Affäre oder wie du es auch nennen willst)