Dime

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     14

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Dime

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2670 Profilansichten
  1. Dime

    LAIR TREFF 2015

    Was ist denn mit dem Stuttgarter Lair? Gibt es das noch?
  2. Dime

    Yanus in Stuttgart

    Yanus, du verwechselst das Pickupforum mit dem Stuttgarter Lair.
  3. Melde dich bei uns auf der Lairhomepage an. Da wird ihnen geholfen.
  4. Das www. StuggiLair .de präsentiert: Sphinx mit "Wie werde ich gut in Pickup?" Sphinx: Wie schon angekündigt ist der Titel meines Vortrags "Wie werde ich gut in PickUp" und genau darum geht es uns doch allen. Es ist ja nun kein Geheimnis dass die Community zum Großteil aus Leuten besteht, die sogut wie keine Fortschritte machen. Jeder der mit PickUp anfängt hat den Traum endlich den Erfolg bei Frauen zu haben. Zu verlockend sind die großmundigen Beschreibungen der Foren-Posts, Bücher, DVDs, CDs und natürlich der Workshops. Doch was kommt am Ende dabei heraus? Ein Push und ein paar mehr Informationen... beides hält nicht lange an, denn der State verfliegt nach kurzer Zeit und die Informationen werden überlagert durch nochmehr lesen! Wie kommt es also dass es nur einige wenige Auserwählte zu schaffen scheinen, während der Rest unendliche Fehlschläge erleidet? Genau DAS soll euch dieser Vortrag zeigen. Aber vorsicht! Das ist kein Vortrag zum rumsitzen und danach sagen "schön klingts"... es ist ein Vortrag zum mitschreiben und mit-arbeiten! - Was ist der Unterschied zwischen den natürlich Erfolgreichen, PickUp-"Gurus" und den Leuten die stetig auf der Stelle treten oder nur ganz langsame Fortschritte machen? - Die 3 Fähigkeiten/Eigenschaften die absolut notwendig sind für den Erfolg bei Frauen. - Häufige persönliche und technische Probleme und wie man damit umgeht. - Wie man mit Limiting Beliefs (einschränkenden Glaubenssätzen) und Ängsten umgeht. - Die Lernstadien und -kurven beim Erlernen von PickUp. Der Vortrag wird völlig System-Unabhängig und für JEDEN ein definitiver Gewinn, der nicht schon das erreicht hat was er will. Alles Liebe SphinX
  5. Lol, tatsächlich? Weil wir das PUF nicht nutzen ist im Lair nix los? Deine Karte ist nicht die Landschaft ^^
  6. Also wenn du das nicht mal schaffst ohne rumzuheulen, dann siehts aber mit einer PUA Karriere mau aus. ->Akzeptieren heisst zu leben.<-
  7. Du meinst also, krass sein zu müssen um einen neuen Level zu erreichen? Ist ein sozial erfahrener und geschickter Mann krass? Andererseits, man kann davon lernen, die Grenzen zu überschreiten um zu wissen wie weit man gehen kann.
  8. Willst du nur deine Comfort Zone dehnen oder mal wirklich Frauen kennenlernen?
  9. Komm ins Stuggilair und lern Leute kennen.
  10. Diesen Unfug treiben wir dir schon aus :)
  11. Das Event ist vorbei und Xajos Innergame könnt ihr mit PMs besprechen. Ich mach jetzt den Fred zu.
  12. Dime

    Offene Ehe

    Du gehst davon aus, das die Affaire aktiv am Familienleben teilnimmt. Tatsache ist, das Partner die offen und ehrlich miteinander umgehen können die Rahmenbedinungen absprechen. Daher kann die Affaire offiziell als "Freund/in" auftauchen und wieder gehen. Sexuelles und Liebesbekundungen sowie Zärtlichkeiten werden dann höchstwahrscheinlich nicht im Beisein der Kinder ausgetauscht. Die Beziehung kann den Kindern gegenüber auch komplett geheim gehalten werden. Aber das würde ja nur implizieren, das die Elternteile etwas schlechtes machen. Du Pauschalisierst, das ist ein Zeichen von Limiting Beliefs. Das zu Grunde gehen der Ehe hat nichts mit dem Beziehungsmodell zu tun, sondern mit der emotionalen Reife beider Partner, bzw. ob sie zusammen passen oder nicht. Eine schöne Sammlung limitierender Gedanken. Es ist egal, was die Gesellschaft in die "Ehe" hineininterpretiert. Es ist sogar egal was im Gesetz drin steht und was die Kirche haben will. Weil nur die beiden Partner zusammen den Sinn der Gemeinschaft bestimmen, und sonst keiner. Alles andere sind nur "Label" an die man sich halten kann, aber nicht muss. Solange beide Partner in emotionaler Verbundenheit zusammen das beste für den Nachwuchs haben wollen, ist alles drumherum unwichtig. Nur ist das nichts für emotional unreife Menschen. Das ist "Advanced" Inner Game, für BEIDE Partner. Wenn du mal einen Tantra Workshop besuchst, lernst du damit umzugehen und deinen inneren Frieden zu finden. Das ganze Monogam-Geheule der Menschen kommt doch letztendlich nur von der in der Kindheit geprägten Verlustangst, der sich viele einfach noch nicht gestellt haben, und viele sich nicht stellen wollen.
  13. Dime

    Offene Ehe

    Offene Ehe und Kinder funktionieren, wenn man die richtigen Rahmenbedingungen schafft.
  14. Dime

    Suche "Mentor"

    Das ist nicht needy, das ist Leechy. Aber mit deiner Nehmer-Einstellung liegst du gerade voll im Trend. Du kannst ins Lair kommen, und wenn du jemandem sympathisch bist, wirst du vielleicht gecoached.
  15. Ich bin stolz verkünden zu dürfen, das die Samstaglairs wieder starten. ACHTUNG NEUE LOCATION! Zadu Bar wurde uns kurzfristig abgesagt. Dafür treffen wir uns im "Rat Rat" zum Vortrag am 18.10.08 um 19:00 bis ca. 21:00 Uhr (Einlass 18:30) Adresse: Rat Rat http://www.ratrat.de Rotenwaldstraße 114-116 70197 Stuttgart U-Bahn Haltestelle Herderplatz Die Themen des Abends wird sein: Angel Vicious Die Kunst der Konversation - Tricks und Kniffe - Wie bekomme ich eine Frau dazu, sich in das Gespräch einzubringen? - Welchen Effekt hat Ihr Investment auf Ihre Psyche? - Wie erkenne und benutze ich Hookpoints im Gespräch? - Wie bekomme ich Sie im Gespräch zu Compliance? - Wie kann ich im normalen Gespräch bereits isolieren? - Wie kann ich sexuell im Gespräch eskalieren? Bruce NLP und Verführung - Die Kunst der Kommunikation.. Die Kunst in kürzester Zeit einen „Draht“ zu anderen aufzubauen: - Wie schaffe ich es das jemand mir Vertraut? - Was sind die Erfolgsfaktoren in der zwischenmenschlichen Kommunikation? - Die Kunst ein Wertschätzendes und Produktives Feedback zu geben (Wing-game) - Wie kann ich meinen Wing ein sinnvolles und konstruktives Feedback geben das ihn weiterbringt? - Was ist zu beachten wenn ich Feedback erhalte? Optional: Die Kunst der Metaprogramme In diesem Themenbeitrag werde ich kurz die Metaprogramme vorstellen. Dieses sind die Muster, die unser Verhalten auf der unbewussten Ebene lenken. Wer diese bei sich und anderen erkennen lernt, hat einen Schlüssel zum Verständnis seines eigenen Verhalten und von anderen schon in der Hand. Die Kunst der Milton (Hypnotischen) Sprachmuster Hier werde ich kurz anreißen wie es möglich ist so zu kommunizieren das sich jeder im gesagten wiederfindet. Besonders wichtig um kommunikation mit einer HB auf die emotionale Schiene zu lenken Dime Intension und Kongruenz Fällt wahrscheinlich aus Zeitgründen aus. Wird aber im nächsten Samstagslair nachgeholt. Wir haben im Rat Rat 80 Sitzplätze ! Wir machen VOR jedem Sprecher eine Bestellrunde, bitte haltet euch daran damit unsere Sprecher nicht ständig von der Bedienung unterbrochen werden.