PapaStarlight

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PapaStarlight

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Spät dran und doch dabei ähh.. ich meine ja so die meisten läden zu kennen. Was fällt denn unter Grabbel- und was unter nichtgrabbel-läden? Bei Grabbelläden denk ich auf jeden Fall sofort an Arkadia, Päff (hmm.. eigentlich so ziemlich alles auf der friesen), La Croque (ää zülpicher eigentlich auch komplett) Himmel! Es gibt Nicht-Grabbel-Läden in Köln?
  2. Bei aller Beschäftigung mit dem Thema und bei aller Rumsargerei habe ich die nicht ganz schmerzfreie Erkenntnis, dass unser allseits geliebt/gehasster Assi-Toni ziemlich genau weiß, wovon er spricht
  3. Generell habe ich das Gefühl, dass die Mädels hier ziemlich "arroganzempfindlich" sind und im schlimmsten Fall total abgeturnt sind. Manchmal muss man das cocky zugunsten des funny wohl etwas runterdrehen (Aber bitte nie komplett!). Einige Frauen geben allerdings auch zu, dass sie Arroganz geil finden.