Thaiboxer

Banned
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thaiboxer

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1587 Profilansichten
  1. Hi Ich befinde mich momentan in Hannover auf Lehrgang, treffe richtig hübsche Frauen und habe Erfolg dabei. In 5 Wochen bin ich wieder zu Hause. Da ist die Situation wieder "besetzt oder beschissen". Habe 0 Hoffnung in meiner Stadt ne Freundin zu finden. In Hannover hätte ich in 4 Wochen schon 3 top Möglichkeiten gehabt Wie geht ihr mit sowas um?
  2. Thaiboxer

    ktosexy.de

    Jetzt doch Erfolg gehabt, getrennte Mutter mit 26, die richtig top aussieht:)
  3. Thaiboxer

    ktosexy.de

    Gut, also gehts noch anderen so Die Weiber sind Single, ich hab einen PU-erfahrenen die Mails formulieren lassen, hab 5 Bilder drin, liegen alle bei 70%, aber kommt noch nichtmal ne Antwort
  4. Thaiboxer

    ktosexy.de

    Was haltet ihr von der Seite? Find die bischen komisch...Schreibt ja fast niemand
  5. War heute im Phoenix... Versuche es , wenn es so weiter geht bald mal mit Streetgame. Wenig los und schlechte Auswahl. 1. Kam mit einer richtig tollen auf ausergewöhnliche Art in Kontakt, haben dann aber beidseits abgebrochen da ihr Freund dort an der Tür arbeitet 2. Bekannter einer "zu jungen" HB hat mich her gerufen, habe dieser dann eine Abfuhr gegeben 3. 2 Freundinnen, die eine hat mich bzgl. ihrer Freundin angemacht...war zwar sexy , aber wirklich nicht hübsch, bin nicht weiter darauf eingangen.... Wahrscheinlich fehlt es bei mir auch am Flirten, wenn mir eine mal nicht gefällt. Ich probiere halt immer "voll oder ganz" wenn die Sachlage 100% ist
  6. Thaiboxer

    Opener für morgen

    Bin morgen Abend Richtung Phoenix,Baggi,Zaza.... Werde mit 3 Openern arbeiten, je nach HB. 1.)Hey, du siehst auf als hättest du was drauf, ich würde dich gerne kennen lernen 2.)Bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen? 3.)Hast du Diabetis? Verbesserungsvorschläge?
  7. Thaiboxer

    Sexy Cora

    Gut, Gesicht darf nicht gesehen werden, dann bin ich also save
  8. Weiss nicht...Das es halt jetzt scheisse ist....Wurde schon oft genug versetzt...Komme jetzt nicht schon ein 3.x wo anders hin
  9. in hannover bleiben geht aber nicht
  10. Hi. Ich bin momentan noch 6 Wochen auf Lehrgang und hätte nie gedacht, was mich momentan erreicht hat. Ich bin gerne hier und will nicht mehr nach Hause! Ich habe hier hübsche Frauen en massé , nette Leute, super Möglichkeiten für weg zu gehen, viele Freunde gefunden....Es passt einfach alles... Auch mein großes Herzblut Thaiboxen wird hier gefördert....1-2 Jahre in der Stadt und ich wäre Profi...Bin momentan auch Hals über Kopf verliebt. Blühe hier richtig auf und muss aber wie gesagt in 6 Wochen in mein Kaff zurück und habe dort echt garnichts! Auch eine Versetzung kann ich nicht mehr schreiben, da dummer Werdegang und schon 3x versetzt. Heule gerade viel, weil der 25.6 in Wälde anbricht
  11. Hi. War letzten Freitag in Hannover auf der Ladies Night. Agostea ist ziemlich zu empfehlen...Hohe Frauenquote mit super Erfolgen. Gibt es auch unter der Woche etwas, wo man ähnlich gut weg kann? Hätte am Di. Zeit! Dann muss ich wg. Lehrgang und verlängertem Wochenende leider mal nach Hause
  12. ok.... denke die wird aber eh nicht anrufen.... hannover geht mir soo geil ab. in 6 wochen ist aber der lehrgang zu ende und ich bin in meinem drecks kaff zu hause:(:(:(:(:(
  13. warum schreibt keiner mehr?
  14. warum hat die gesagt, schreib mir doch mal deine nr. auf? normalerweise tauscht man doch gg.seitig per handy aus... freue mich schon auf den nächsten freitag um intensiver versuche zu starten. die war eigentlich die begehrteste aus der ganzen disse.... musste 2 weg schicken und hatte mit einem 3. dann sogar noch ärger. kann also doch nicht so scheisse sein:) hab aber gelogen, dass ich 24 wäre:D