Karagöz

Member
  • Inhalte

    877
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

466 Bereichernd

Über Karagöz

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.838 Profilansichten
  1. Nach dem Wichsen MUSS ich Musik hören
  2. Karagöz

    Amsterdam

    Bin in paar Wochen auch in Amsterdan. Ist Amsterdam eher zum clubben oder zum streeten geeignet?
  3. Schoko-Osterhasen Davor: Bohensuppe türkischer Art mit Knoblauch-Joghurt und Reis
  4. HAHA FUCK wie kann ich so dumm sein okey danke :)
  5. "darf nicht fehlschlagen" Wenn du schon so denkst, hast du schon verkackt
  6. Hallo, ich habe ein Problem bei einer Matheaufgabe. Entweder habe ich alles aus der Schulzeit komplett verlernt oder diese Aufgabe geht nicht auf. Aufgabe 8. Die Aufgabe geht mMn nicht auf weil: 1. Die Bedingungen schließen sich gegenseitig aus. Wenn b dreimal so groß wie a sein soll, dann muss b =135° und a =45° sein, da sie sich zusammen zu einem Halbkreis ergänzen und somit zusammen 180° ergeben müssen. Und c soll halb so groß wie b sein, also 67,5°. Dann geht aber die letzte Bedingung nicht auf. a + c = b + d. -> d müsste negativ sein. Und auch wenn man zuerst Bedingung b) überprüft, stößt man aufs selbe Problem. Nur mit anderen Zahlen 2. Scheitelwinkel sind gleich groß. Wenn a =45° ist, muss auch c = 45° sein. Und wenn b =135° ist, muss auch d = 135° sein. Oder übersehe ich da was? Hoffe ihr könnt mir helfen.
  7. "Preppy-Look" richtig peinlich
  8. Wie kannst du bloß so etwas sagen ?!