der dschinn

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der dschinn

  • Rang
    Neuling
  1. Jo wie wars denn?
  2. Hi zusammen, ich bin 27, vor vier Wochen nach Köln gezogen und suche Leute, die Bock haben unter der Woche mal abends ne Stunde in der Innenstadt zu streeten. So Richtung 19-20 Uhr ist am besten, da ich arbeite. Mir geht es darum Mädels kennen zu lernen, sich auszutauschen, gegenseitig über seine Grenzen zu pushen und natürlich Spaß zu haben. Theorie kenne ich relativ viel, am besten gefällt mir Mark Mansons Style. In Köln war ich PU mäßig noch nicht so viel unterwegs aber in den letzten Jahren in Berlin und Düsseldorf öfter mal. Ich kann gut: direct reingehen und Nummer holen, Körpersprache lesen, Humor Ich will mich verbessern in: Mehr Frauen ansprechen, anspruchsvollere Sets, längere Gespräche, mehr Connection Wer Bock hat schickt mir ne PN. Pablo
  3. So morgen starte ich zum 2. Mal in Woche drei. Hatte beim ersten Versuch 5 Gespräche geschafft. 1. Mädel morgens in sbahn. NC 2. Hb1 auf Wohnheim Party 3. HB2 Wohnheim Party NC 4. Fußgänger Zone stand vor Geschäft am Pause machen 5. HB hatte ich schon auf der Straße angesprochen aber war weiter gegangen. Diesmal 10 min Gespräch. Jo mehr war nicht drin, diese Woche werde ich härter reingehen.
  4. korrekt. ich habs geschafft! endlich, nach mehr als 6 Wochen glaube ich. hier die 10: 1, 2 direct approaches HBs in der Innenstadt 3 Indirect HB in der Innenstadt 4 HB in der Bib angesprochen und zusammen Mittag gegessen 5 Typ im Fitnessstudio was gefragt und dann bisschen gequatscht 6 Trainerin im Fitness kam dazu und hat mich gefragt was ich studiere etc 7 2er Set geopened und bisschen C&F unterhalten, aber waren bitchy und viel zu jung 8 HB direct, hat Freund, bisschen unterhalten, kein close 9 HB direct, hat Freund, aber hartnäckig geblieben und bisschen unterhalten und am Ende FB Close 10 mit 2 Flyer-Verteilerinnen gequatscht 11 Typ gefragt ob er mich auf Bahn-Ticket mitnimmt, dann 20 Min Bahnfahrt unterhalten geil, endich in Woche drei
  5. so morgen gehts zum 5. Mal los. Bin Freitag abend mit dem Zug gefahren, hab mich neben eine HB6 gesetzt und Gespräch angefangen und dann die restlichen 2,5 Stunden mit ihr gequatscht, fand sie aber nicht gut genug für NC. Nettes Gespräch gehabt. Heute in der Uni mit Leuten gequatscht die ich vom Sehen von der Arbeit kenne (mit einem Typ fast ne Stunde) mit anderen par Minuten. Aber zählt ja leider nicht. deswegen Diese Woche nur 2/10. Hab mir vorgenommen wenigstens ab jetzt pro Woche zu steigern, so dass ich die 10 pro Woche wenigstens nach 9-10 Wochen erreiche. Auch wenn es mir schwer fällt ist aufgeben keine Option. FInde immer noch schwierig im Supermarkt oder auf der Straße Leute anzuquatschen ohne Ziel wie nach dem Weg fragen etc.... Was hat euch denn geholfen weiter zu kommen?
  6. Zwischenstand 4/10 Zwei weitere geschafft. Gestern in der Innenstadt einiges approached, viele direkt weitergegangen, eine hatte einen Freund, aber hat sich gefreut und bisschen mit ihr gequatscht. Meinte dass es schon mutig von mir wäre sie anzusprechen und wenn Sie keinen Freund hätte würde Sie mir ihre Nummer geben. Abends noch meinen Wohnheim Nachbar getroffen und par Worte gewechselt, mich vorgestellt etc.
  7. Zwischenstand 2/10 Habe vor 3 Tagen 2 Mädels angesprochen, die vor meiner Haustüre vom Wohnheim auf dem Balkon saßen abends. Habe gefragt ob sie auch hier wohnen und dann par Worte gewechselt, mich vorgestellt, übers Studium gequatscht und dann bin ich einkaufen gegangen. Später noch beim Essen dazu gesetzt und bisschen mehr gequascht. Gestern abend in einer Bar beim Kickern beim Warten neben einem gestanden und einfach gefragt ob die auch von hie kommen was er studiert, wo man abends weggehen kann etc...
  8. Kurzes Update: Letzte Woche habe ich ein Gespräch gehabt mit einem aus dem Fitness Studio. War ganz locker habe ihn erst was zu ner Übung gefragt und dann bisschen smalltalk. Mehr habe ich nicht geschafft. Jetzt habe ich heute die zweite Woche zum 3. Mal angefangen und es nervt mich echt dass ich nicht weiterkomme. Ich war letzte Woche ein par mal in der Stadt aber hatte das Gefühl durch das nachdenken und den Druck den ich mir selbst mache eher zu verkrampfen und selbst im Buchladen mich zu druecken mit der Verkäuferin zu reden. Bin auch hier auf dem Uni Campus und in der bib sowieso unterwegs aber kriege kein Wort mehr als das Mindeste heraus. Wenn ich mit Freunden oder Family unterwegs bin fällt es mir leicht mit fremden zu reden aber alleine fühle ich mich komplett anders. Ich werde die Woche solange machen bis das klappt aber es nervt mich selbst dass ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann mit jemand 1-2 Tips geben wie ich indirekt in der Uni oder Fußgängerzone ein Gespräch anfange? Hätte echt nicht erwartet dass mir Woche 2 so schwer fällt und stelle mir jeden Abend vor wie ich am nächsten Tag die Sets öffne aber wenn ich dann unterwegs fühle ich mich unwohl Leute anzusprechen. Ist es irgendwem auch schon so gegangen? Wie habt ihr das gelöst? Danke
  9. der dschinn

    Woche 2. until it's done

    So ich fange mal an zu berichten, habe heute versucht Woche 2 auf einen Schlag auf den letzten Drücker zu erledigen, aber hat nicht funktioniert. Hatte 2 Gespräche über 2 Minuten und eins davon war echt cool, habe mit einem Straßebmusikanten gequatscht und mich zu ihm gesetzt und er hat mir seine Gitarre gegeben und par Akkorde gezeigt. Bin einfach hin und meinte Hi, ob er heute schon gespielt hätte/ bzw schon fertig wäre für heute. Zweites Gespräch war mit Typ an der Kasse um Kino was für Filme laufen und bisschen über Regisseure Filme gequatscht. Danach hab ich noch mit verschiedenen Leuten ein par Worte gewechselt und so 3-4 Mädels Direct Approached, aber keine Gespräche bei rausgekommen. insgesamt ganz gute Session heute aber werde jetzt Woche 2 wiederholen. Habe ich mit Woche eins auch gemacht, nachdem ich das erste Mal nur 37 hatte und dann hat es beim zweiten Anlauf letzte Woche geklappt mit 51 Hi's.
  10. der dschinn

    Suche Wing

    Ich wäre bei streetgame dabei
  11. der dschinn

    DOn Juan BC

    Hi, Ich habe vor in den nächsten Wochen das DJ bootcamp in Köln zu machen, koste es Eier was es wolle ;) Falls wer Bock hat mitzumachen und sich gegenseitig zu pushen melde dich per PN. Dschinn
  12. hehe, danke für eure Antworten, finde ich gut.
  13. Hi Leute, mein erster Post. hab schon gesufud aber nix gefunden hierzu. Ich weiß nicht ob das hier im richtigen Bereich ist, aber ich hab folgende Story/Frage: letztens war ich mit den guten Kumpel unterwegs Samstag abends in ner Kleinstadt Disco. War schon später, wollte nach Hause und hab auf den Freund gewartet, also habe ich mich in son Durchgangsraum an ne Wand gelehnt. Hatte vorher schon ein par Leute nach Kaugummi gefragt. Ohne Game; wollte einfach nur einen billigen Kaugummi. Auf jeden Fall stand ich an der Wand und rechts 1m Entfernung lehnte ein Mädel, ja war schon mindestens ne HB7 und hab meinen Kopf rübergedreht und sie nachm Kaugummi gefragt. Sie hat dann kurz in ihrer Tasche rumgekramt und meinte dann: "was krieg ich denn dafür...?" ich: "was willste denn haben?" HB7: "mhmm n euro." ich: "mhmm ist aber teuer" und hab mich dann grummelnd wieder nach vorne gewendet. Meine Frage jetzt: wie reagiert ihr, wenn euch ein HB fragt "und was krieg ich dafür?" Kann man generell son Spruch als Interesse ihrerseits werten?