theWoodProject

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über theWoodProject

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.11.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nähe Hamburg
  • Interessen
    MMA, Yoga, zum Mond fliegen.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilansichten
  1. Ja! Habe das gleiche Problem wie RoyaEL, ich weiß nicht was ich über mich erzählen will/soll, irgendwie bin ich von Natur aus immer schon der Zuhörer gewesen, was mich auch nie gestört hat. Und genau daher fällt es vielen AFCs schwer die Rolle des Interviewers abzulegen. Muss ich deswegen gleich mein Mindset ändern oder reicht es sich irgendwelche Routinen (für den Anfang) zu merken???
  2. Man super! Dass du deine AA überwunden hast, ist mega gut!!
  3. Studien haben ergeben, dass größere Menschen als vertrauenswürdiger eingeschätzt werden, bei kleinen Menschen ist es andersrum. (Weiß nicht ob das hier schon irgendwo gesagt wurde, hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen sorry) Ich kann auch die Studie raussuchen fall es jemanden intressiert. Generell ist die größe aber weniger entscheidend, es kommt drauf an was man drauß macht ;) Liebe Grüße
  4. Ich war auch etwas in der Metal-Szene und hab das gleiche durchgemacht. Durch meinen eigenen Wandel kamen neue Freundeskreise dazu und ich hab mich immer zwischen diesen hin und her bewegt. Das heisst, wenn mir danach war, mit meinen alten Freunden aus der Metal-Szene abzuhängen, dann hab ich das verdammt nochmal auch gemacht!!! Es kommt halt darauf an was dich glücklich macht. Ich bin halt immer nach Gefühl gegangen, nur nacher Zeit hab ich gemerkt, dass mein Gefühl immer mehr dazu geleitet hat, weniger mit diesen Leuten zu machen, bis es zu nem Punkt kam wo ich gar nichts mehr mit denen unternehmen wollte. Mittlerweile hat es sich aber so eingependelt, dass ich vllt einmal alle paar Woche/Monate noch mit denen was mache, einfach der alten Zeiten wegen. Schaden tut das auch nicht, solange man sich von den ''gestörten'' abgrenzt...
  5. Mal was ganz anderes: Jeden tag vorm schlafen gehen ein sauberes Handtuch aufs Kopfkissen legen, soll auch wunderbringen. Denkt mal daran wie viel shit nach einer woche schon auf eurem kopfkissen sein kann.
  6. Heeeey na? Ich studier seit diesem Semester auch Psychologie :D Ich kann echt nur sagen Groningen ist der hammer! Seit ihr dort noch am Start??
  7. 1. 19 2. 18 3. trifft nicht zu, da es in einer Disco in Malle war und sie 200km in Deutschland von mir wegwohnt... also eigentlich 0, aber dieses Thema gehört meiner Meinung nach trotzdem nicht zu Beginners... 4. Sexuelle Berührungen (ihre Hände in meiner Hose, hab sie etwas gefingert) 5. Keine komplizierte Geschichte eigentlich: Hab sie in einer Disko in Mallorca kennengelernt, sie hat mich direkt angelächelt und es war die schnellste Verführung, die ich je gemacht habe. Wow. Bei Punkt Vier steht ja schon wie weit es kam, wollte sie nur noch laien und die Location wechseln, also aus dem Club raus. Doch leider war da noch ihre Freundin, der das Portmonaie vor ner halben Stunde geklaut wurde (300€, EC-Karte und Hotelkarte weg- Wie dumm muss man bitte sein, ALLES mitzunehmen zum Feiern im URLAUB??? ). Daraufhin war sie total down und meine Perle meinte: ''Ich KANN meine Freundin nicht alleine lassen''. Ich konnte sie also nicht isolieren. Die beiden waren nur zu zweit da, aber wär das mit der Geldbörse der anderen nicht passiert. Hätte ich sie garantiert mit nach Hause nehmen können, da die Freundin nicht wirklich anhänglich war und selber ständig Typen am Start hatte, die sie aber immer wieder zurückgewiesen hat nacher Zeit. 6. Wie hätte ich sie isolieren können in so einer heiklen Situation??? War noch später mit beiden auf dem Zimmer, aber der Vibe war total zerstört, wegen der gestohlenen Sachen der Freundin, mein Mädchen hat mich aber noch rausbegleitet, wo wir nochmal vorm Hotel ne Stunde rumgemacht haben, hab dann versucht sie zu einem Strandspaziergang zu überreden, aber sie sagte WIEDER, dass sie ihre Freundin nicht alleine lassen kann, obwohl sie (die Freundin) sogar noch auf dem Hotelzimmer sagte, dass sie ruhig noch weggehen könnte wenn sie möchte und dass das überhaupt kein Thema wäre... Danke für die Hilfe Jungs, ihr seid klasse
  8. Nach über einem Jahr gibt es hier immer noch keine Antwort? :/
  9. Die Idee von Lindström find ich gut. Ich bin eher unerfahren und komme aus Minden. An Noobies wirds wahrscheinlich hier nicht mangeln, aber einen erfahrenen PUA hier zu finden wird schwierig... Lenard
  10. Also Ray, mach einfach dein Ding! ich hab mit Parkour, Freefight, Breakdancen und Rugby angefangen als ich 17 war (bin grad erst 18 geworden). Warum hab ich's gemacht? Weil ich Bock dazu hatte !!! In meinem Fall hat sich aber nur Freefight durchgesetzt, da war der Fortschritt einfach am schnellsten und deutlichsten zusehen und ich auch noch sehr viele andere sachen zutun hab.
  11. Die Woche is um^^ und gibts schon nähere Infos? theWoodProject
  12. TheWoodProject kannste dich auch nciht mehr dran erinnern? :D HB nein :D TheWoodProject schon gut, es sei dir verziehen HB juhu es tut mir auch sehr leid TheWoodProject Das musst du wieder gutmachen! HB wie denn? TheWoodProject ????? kenne sie seit jahren, und sie ist gerade firsch getrennt von ihrem freund. Brauche eine Anregung :/
  13. Ich lese gerade ''Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden'', kann es nur empfehlen. Aber dir solte Gewiss sein, dass du kein Buch finden wirst, wodurch du dich sofort um 180 grad zum hypersozialen Wesen entwickeln wirst, Praxis ist unvermeidbar...
  14. Es gibt doch noch sehr viele andere Verhütungsmittel für Frauen, warum informiert ihr euch nicht einfach mal beim Arzt über Alternativen zur Pille??
  15. Warum muss es denn schon im Restaurant sein? Füll sie doch anschließend bei dir ab xD