no named needed

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über no named needed

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.189 Profilansichten
  1. Wie wärs mit Olli Schulz als Trainer? Hab gehört, der bietet solche Kurse mittlerweise auch an. :D
  2. Zur Zeit auch auf Tour: Nicht auf Tour, dafür aber Wahnsinn!!!
  3. Nun, es gibt tatsächlich wenige Clubs in Mainz. Den Starclub finde ich selbst für 32jährige eher ungeeignet. Dahingehend würde ich eher noch das 50° empfehlen. Der Laden hat definitiv einen höheren Altersdurchschnitt aufzuweisen. Dann gibt es da noch das Roxy. Der Laden befindet sich direkt am ehemaligen Südbahnhof und die sortieren an der Tür tatsächlich die unter 25jährigen aus. Positiv daran zu erwähnen ist, dass meistens ziemlich gut aussehende Frauen vor dem Laden standen, wenn ich gerade daran vorbei gelaufen bin. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Roxy noch nie von innen gesehen habe...
  4. Hi Kaikau, ich hab nun seit anfang Dezember ne WG in Metternich gefunden. Ist dummerweise nur ne Zweck WG, dafür allerdings recht komfortabel. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot. Treibst Du dich ebenfalls an der Uni rum? Grüße
  5. Hallo und guten Abend die Damen und die Herren, ich studiere ab dem kommenden WS in Koblenz. Um das ganze Drumherum aber noch ein wenig besser genießen zu können such ich dringen eine Wohnung, wobei mir eine WG mit humorvollen und sympathischen Leuten eigentlich noch wesentlich lieber wäre. Die ganzen Internetseiten habe ich schon abgeklappert, doch da sieht es zur Zeit mit dem Wohnungsangebot recht bescheiden aus. Deswegen die Frage an euch: Sucht ihr derzeitig nen Mitbewohner oder habt ihr evtl. Bekannte / Freunde, die eben diesen suchen? Ich freue mich über jegliche Form der Antwort / Liebesbrief / usw. VIELEN DANK Grüße
  6. Wo ist denn eigentlich mein geliebter Dude 1-4 (M)PUA? Hat den jemand in letzter Zeit irgendwo zu Gesicht bekommen? Der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben... Hinweise die zur Fassung dieses Taugenichts führen werden mit einem Kuss (auf die Stirn) belohnt. Vielen Dank
  7. Dafür, dass Du gerade dein Abitur machst, scheinst Du selbst nicht der Hellste zu sein. Zumindest spricht deine Rechtschreibung definitiv nicht dafür.
  8. Hallo und guten Abend die Herren! Ich hätte ebenfalls Lust, und eventuell auch Zeit, zu kommen. Bei mir gehts wahrscheinlich ab 16h.
  9. Obwohl es sich bei meinem Häändi anhört, als würde ein 1950er Apparat gerade die letzten Töne hervorbringen und ich dieses Geräusch auch gegen Nichts eintauschen möchte, kann ich dir meinen 90er All-time-favorite empfehlen:
  10. Servus! Hat jemand sowohl Zeit, als auch Lust am Freitag Nachmittag gegen 15h ein wenig durch die Mainzer Innenstadt zu ziehen? Nein, nicht um Passanten anzupöbeln oder zu bespucken...
  11. Auch wenn der Herr Bono mal wieder ne unschlagbare 80er Show durchzieht...ich liebe diese Gitarren http://www.youtube.com/watch?v=D7COntXhPcI Zu folgenden kann ich sagen, dass es besonders dann sehr bombastisch und zugleich tiefgründig wirkt, wenn ihr es mit einer guten Stereoanlage hört Das Letzte geht an die Freudschaft. Lasst euch bitte nicht von den Bildern abschrecken....
  12. Hi Jive! So wie Du es darstellst, kommt mir das Ganze sehr bekannt vor. Auch finde mich ab und an mal in Situationen wieder, in denen ich bereits vorher weiss, dass mir das Ganze sehr unangenehm werden könnte und ich dann rot werde. Wie Hannibal das bereits erwähnt hat liegt somit auch bei mir das Problem darin, dass ich schon die Angst davor habe zu erröten und es somit irgendwann zwangsläufig eintritt. Zu erwähnen wäre bei mir, dass ich eine sehr helle Haut und rötlich-blonde Haare habe, mein Gesicht hat meist schon eine gewisse "Grundröte". Auch ich weiss, dass es absolut eine Frage der inneren Einstellung ist, jedoch ist das manchmal nicht allzu leicht...dahingehend gebe ich dem Examintor recht: ÜBEN ÜBEN und nochmal ÜBEN!!!!
  13. Naja, davon abgesehen, dass einige Kommentare unnötigerweise herablassend sind, konnte ich mich bei ehrlich gesagt, kaum noch auf dem Stuhl halten!
  14. Ich bekenne mich ebenfalls Ich bin 26, allerdings noch nicht wirklich lang aktiv. Jedoch freue ich mich selbstverständlich auch darüber mit Personen meines Alters auszutauschen.