Daywalker2010

Member
  • Inhalte

    2110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Status Updates erstellt von Daywalker2010

  1. Single-Börse sucht Männer wegen Frauenüberschuss xD

    1. Stone Cold

      Stone Cold

      mensch die popups von kinox to, ? nicht ernst nehmen..

    2. Zwiebelkönig

      Zwiebelkönig

      Willst du damit sagen, dass im Umkreis von 5 km keine 12 Frauen sofort Sex mit mir wollen?! ?

    3. zaotar

      zaotar

      Ja das kenn ich! Kannst du mir vielleicht helfen?

      Hab mich da angemeldet, bezahlt, aber geht jetzt irgendwie nicht. Habe alle drei Kreditkarten ausprobiert, aber klappt einfach nicht. Muss man da irgedwie was bestimmtes noch machen zum freischalten?

  2. Ich suche einen Gewürzversand für haushaltsübliche Mengen, hat jemand ein paar Tipps?

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. smallPUA

      smallPUA

      Meine Aussage gilt auch für HH, wenn man den Händler nicht kennt. 

      PS - Es gibt viele wunderschöne Perserinnen.

    3. PortaPro2

      PortaPro2

      www.bremer-gewuerzhandel.de

      Bestelle da recht oft, ist top.

  3. Jetzt hängt die NPD ihre Wahlplakate, in FFM, schon ganz oben an die Laternen, damit die nicht geklaut werden :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. wasntme

      wasntme

      Ich weiß noch damals in der Schule, als die Mathelehrerin total aus dem Häuschen war als mit dem Bau von dem Wunderding begonnen wurde. Und jetzt läuft er. Schon geil was in diesem Land auf die Beine gestellt wird.

  4. Dieser Moment, wenn Frauen vor einer Party ihr FB Bild von "ganz nett" zu "hot as fuark" ändern :D

    1. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Potenzielle FB-closes sollen ja nich am profilbild scheitern.

    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      "Ieh, nee is die hässlich. Wann hab ich denndie Nummer von der geholt? Da war ich bestimmt schon besoffen."

  5. Bei Violamilano ist gerade Sale (30%) :)

    1. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Uhhhhhhhh... Gilt das auch für High Heels und Booties? <3

  6. Der Trailer ist schon amüsant :D

    1. itsmagic

      itsmagic

      Alles klar:

      1. Stolpere zufällig über eine Frau die extrem krass auf dich abfährt.

      2. Habe jemanden in der Nähe, der das bemerkt und ein Treffen einfädelt.

      3. ???

      4. Profit!

    2. Daywalker2010

      Daywalker2010

      Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wieviel Bullshit im Internet geschrieben wird :D

  7. ACDC ist live ja schon ganz geil , haha :D <3

    1. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Ja definitiv. Aber das neueste Album hat total gefloppt. Malcolm fehlt halt.

    2. Daywalker2010

      Daywalker2010

      Ja, das Stimmt. Zum Glück haben die genug "alte" Lieder :D

  8. Bringt mich immer wieder zum Lachen :D

  9. Warum versuchen Leute,trotz absoluter Ahnungslosigkeit, immer ihre Meinung zu vertreten? -.-

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. MrJack

      MrJack

      Vorsicht: du redest gerade von 90% der anwesenden Menschen auf Party's :)

    3. Fünf Mark
    4. Waterbird

      Waterbird

      Dunning-Kruger-Effekt.

  10. Kann jemand Hotels in der Umgebung Sölden und/oder Hintertux empfehlen? :)

  11. The nuke from orbit approach <3

  12. Was geht heut Abend in FFM?

    1. joe2

      joe2

      Gibson soll ja ganz gut sein

    2. Daywalker2010

      Daywalker2010

      Joa, lieber Donnerstags :D