adrenalin

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von adrenalin

  1. Hi Brüder, viel von uns wissen, das man in relativ kurzer zeit, eine gute verbindung zum weiblichen geschlecht, bis hin zum punkt, das man weiß, das man sie haben könnte, aufbauen kann. aber man steht vor dem riesen problem, diesen einen schritt zum Kuss hin zu tun. dieser thread, soll die sätze sammeln die ihr verwendet habt, kurz bevor ihr und das mädchen euer wahl sich geküsst haben! Mich würde das echt mal interessieren, also wär super wenn ihr euch die mühe machen würdet, nen bissel zu überlegen und dann zu schreiben. Gruß, A.
  2. Hey, sie Ist 27, ich bin 32 ich habe mich letzte Woche mit der Freundin meines quasi besten Freundes alleine in meiner Wohnung getroffen. Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet, ich kenne sie schon sehr lange fast 7 Jahre. Meinen Freund kenne ich schon 11 Jahre. Sie ist schon lange mit ihrer Beziehung unzufrieden und ich habe auch schon öfters zwischen Ihnen vermittelt, kenne sie beide sehr gut. Naja, also sie hat versucht mich aufzureißen an diesem Abend. Also mir viele schöne Sachen erzählt. Wie toll ich sei, wie gut ich aussehe. Wieviele Frauen ich haben könnte und warum ich eigentlich keine Freundin hätte. Sie hat auch sehr stark Körperkontakt gesucht und viel Initiative gezeigt z.B. lass uns tanzen und so weiter. Das ganze hat mir natürlich schon irgendwie gefallen und ich mag ich sie auch. Sie ist aber trotzdem halt die Freundin eines meiner besten Freunde und ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht mit ihr etwas anzufangen. Das waren für mich einfach verbotene Gedanken. Das Problem bei der Sache ist, das ich mich in letzter Zeit von diesem Freund ein bißchen entfernt habe und er mir teilweise auch auf die Nerven geht mit seiner Art. Die Freundschaft ist unwichtiger geworden, trotzdem wäre es ne mittlere Katastrophe, wenn er mich deswegen anfangen würde zu hassen. Also, es ist quasi nichts gelaufen an diesem Abend, weil ich mich zurück gehalten habe. Ich muss aber seitdem sehr viel an sie denken. Und überlege auch, ob ich nicht doch die Initiative ergreife. Eine Sache über die ich auch viel nachdenke sind ihre Wunschvorstellungen von "ihrem Mann" die sie mir an diesem Abend dargelegt hat. Ich denke nicht das ich das erfüllen kann und weiß auch nicht warum sie das in mir sieht. Also ich wollte einfach mal hören was ihr dazu sagt. Entschuldigung für Rechtschreibfehler
  3. Okay, also ich hab sie jetzt heute wieder getroffen. Sie hat sich letzte Woche von ihm getrennt. Und dieses Mal denke ich auch das sie nicht wieder zusammen kommen. Was sie mir erzählt hat spricht dafür. Wir haben ganz normal miteinander geredet . ich bin irgendwie echt happy gewesen nachdem wir uns getroffen hatten. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum, denke aber das mir was an ihr liegt. Ich versteh einfach nicht warum ich so auf sie reagiere obwohl sie früher nie ne Rolle gespielt hat für mich. Das Treffen hat eigentlich nur aus reden bestanden, ich habe nichts gemacht. Als wir uns verabschiedet haben, hat sie den Fokus auf wieder treffen gelenkt. Und ich denke auch das ich das verfolgen werde.
  4. wenn ich das ernst nehme, dann kann ich sie nicht mehr ernst nehmen und das tut mir weh.
  5. wenn ich sie jetzt blocke. Dann killt das aber auch meine Beziehung zu ihr.
  6. also du wirkst eher alternitavlos mit deiner Antwort. Die wichtige frage ist eher ob es mir das wert ist.
  7. Hey, ich habe mich letzte Woche mit der Freundin meines quasi besten Freundes alleine in meiner Wohnung getroffen. Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet, ich kenne sie schon sehr lange fast 7 Jahre. Meinen Freund kenne ich schon 11 Jahre. Sie ist schon lange mit ihrer Beziehung unzufrieden und ich habe auch schon öfters zwischen Ihnen vermittelt, kenne sie beide sehr gut. Naja, also sie hat versucht mich aufzureißen an diesem Abend. Also mir viele schöne Sachen erzählt. Wie toll ich sei, wie gut ich aussehe. Wieviele Frauen ich haben könnte und warum ich eigentlich keine Freundin hätte. Sie hat auch sehr stark Körperkontakt gesucht und viel Initiative gezeigt z.B. lass uns tanzen und so weiter. Das ganze hat mir natürlich schon irgendwie gefallen und ich mag ich sie auch. Sie ist aber trotzdem halt die Freundin eines meiner besten Freunde und ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht mit ihr etwas anzufangen. Das waren für mich einfach verbotene Gedanken. Das Problem bei der Sache ist, das ich mich in letzter Zeit von diesem Freund ein bißchen entfernt habe und er mir teilweise auch auf die Nerven geht mit seiner Art. Die Freundschaft ist unwichtiger geworden, trotzdem wäre es ne mittlere Katastrophe, wenn er mich deswegen anfangen würde zu hassen. Also, es ist quasi nichts gelaufen an diesem Abend, weil ich mich zurück gehalten habe. Ich muss aber seitdem sehr viel an sie denken. Und überlege auch, ob ich nicht doch die Initiative ergreife. Eine Sache über die ich auch viel nachdenke sind ihre Wunschvorstellungen von "ihrem Mann" die sie mir an diesem Abend dargelegt hat. Ich denke nicht das ich das erfüllen kann und weiß auch nicht warum sie das in mir sieht. Also ich wollte einfach mal hören was ihr dazu sagt. Entschuldigung für Rechtschreibfehler
  8. Hey, ich hab manchmal das Problem, dass ich schlecht drauf bin. Aus meiner Erfahrung, weiß ich das alles viel leichter läuft, wenn man einfach gut drauf das Haus verlässt um neue Menschen kenenzulernen. Ich denke, dass es vielen hier wahrscheinlich ähnlich geht. Was für Techniken habt ihr um in relativ kurzer Zeit eure Stimmung zu pushen. Bitte wirkliche Techniken und nicht Alkohol oder Drogen als Antworten. Das einzige was bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert hat ist Musik.
  9. nach was soll ich da genau suchen, hab jetzt ein paar keywords eingegeben und nichts gefunden
  10. hab vor fünf wochen ein mädchen kennengelernt. alles perfekt eigentlich bei ihr, zumindest was ich rausfinden konnte. sie ist 23, bachelor abschluss wirtschaft bewirbt sich jetzt für nen master. reiche familie, viele freunde. relativ bewegte schulkarriere, war auf vier verschiedenen internaten. vom aussehen gefällt sie mir total obwohl ich mich am anfang eigentlich gar nicht für sie interessiert habe. ich bin eigentlich erst auf sie aufmerksam geworden, nachdem die freundin meines besten freundes meinte sie findet das ich gut aussehe und interessant wirke. das hat mich dann erstmal total verunsichert, weil ich mich in letzter zeit ziemlich zurückgezogen habe. ich hab total den schild aufgebaut, weil ich das letzte mal als ich mich für ein mädchen wirklich interessiert habe enttäuscht wurde. seitdem ist die totale eiszeit bei mir. also sie hat mich wieder aufgeweckt, wir haben uns dann ein paar mal wiedergeshen. das ganze war ziemlich geprägt dadurch das ich mich immer total abgeschossen habe. sie hat sich trotzdem weiter für mich interessiert. naja gut, was ich sagen wollte: sie hat dann letzte woche bei mir geschlafen, das ganze ging von ihr aus und ich bin überhaupt nicht klargekommen. hab 20 min neben ihr im bett gelegen und bin dann wieder aufgestanden und konnte mit der situation nicht umgehen. also eine ziemliche weirdo nacht. hab ihr dann ne sms geschrieben, weil ich wissen wollte, wo ich bei ihr stehe. es kam keine antwort. hab dann nochmal mit ihr geschrieben und ihre aussage war, das sie meine erwartungshaltung total überfordert, sie mich aber immer noch mag. was kann ich davon halten?
  11. ich hab heute abend richtig böse geschichten über ads gehört was sie mit ihrem exfreund gemacht hat, ich ihr die ganze zeit irgendwas schreiben, aber ich weiß das ich es morgen bereuen werde. fuck fuck fuck fuck fuck
  12. mir gehts halt einfach scheisse gerade, weiß auch nicht warum ich das hier schreibe. ich hab pu ne zeit lang gemacht und es hat mich unglücklich gemacht. ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin. ich kann gewisse sachen aushalten und weiß auch wann ich spielen muss. im moment bin ich aber einfach down.
  13. also zu meinem game. ... also ich hab das nicht bewußt gemacht, ich habe einfach das ausgesprochen was in meinem geist war und das war sie. das problem an der ganzen situation ist eigentlich nur, das ich mich immer selber total verunsichert habe, weil ich dachte das ich irgendwas gesagt oder geschrieben habe das behindert war. oder mich behindert verhalten habe. ich hab mich die ganze zeit selber gefickt und selber verunsichert.
  14. adrenalin

    Pick Up podcast

    Weiss jemand ob es einen podcast fuer pickup gibt? Faende so etwas wirklich sehr interessant und nuetzlich. Wenn es keinen gibt und hier jemand Interesse hat einen zu machen, dann macht euch sichtbar!
  15. an deiner stelle wär ich sehr vorsichtig in der situation. investier nicht zu viel gefuehle in sie, das kann ganz schnell beschissen werden.
  16. es kommt immer nur auf die stimmungslage an, wenn du gut drauf bist klappt alles besser/ moegen dich die menschen mehr. was langfristig auf dich zukommen wird ist die frage, ob du immmer nur bei frauen landest wenn du das abc schema abziehst. irgendwann wird die frage kommen ob du auch wie du es selbst bist bei frauen landest und ja das wirst du! Lass deiner natur freien lauf, erst dann wirst du gluecklich
  17. ganz ehrlich, d liebst sie nicht! Move on und suc dir ne neue. Diese ganze freezeout scheisse hat nur sin wenn sie dich nichtehr respektiert, oder zu viel von dir hatte. Das ist bei dir nicht der fall. Du wirst nicht gluecklich auch wenn du sie wieder zurueck hast. Such dir wirklich ne neue und zwar eine wo du von anfamg an sagst wow, sonst wirst du immer wieder das gleiche problem habem
  18. Ja es gibt Mädchen die wirken süß und unschuldig, und auch die haben gerne Sex. Mit Madonna-Whore-Komplex behaftet bezeichnet man die Männer, die immer noch glauben süße unschuldig wirkende Mädchen hätten keinen Sex und man dürfe sie nicht damit belästigen und nur die Mädchen, die sich aufreizend kleiden währen für Sex zu begeistern. dein george clooney Ja einlesen! Danke George :)
  19. Hi Freunde, euer Rat bitte! Hab seit fast 2 Jahren ne Beziehung. Im moment ist nur noch scheisse ich seh sie immer weniger kein sex mehr etc. Neulich hatten wir ein Gepsraech, Inhalt war sie liebt mich noch, aber muss sich ueber ihre Gefuehle klar werden. Ist ja eigentlich schon ein Wiederspruch in sich. Und sie hat ja so schrecklich wenig Zeit und muss sich so auf ihrer Arbeit anstrengen und ist immer nur fertig blabla. Mal ein bischen Hintergrund zur Beziehung, ich war eigentlich immer der Jerk. Hab so getan wie als wuerd ich sie nicht brauchen, usw. Hab mich aber trotzdem nur noch auf sie konzentriert, nichts mehr mit Freunden gemacht mich zurueckgezogen. Also ich habs falsch gemacht rundum. Wieder zum hier und jetzt. Sie hat mich jetzt also sozusagen auf das Wartegleis gestellt. Ich bin komplett betaisiert, warte darauf das sie sich ueber ihre Gefuehle klar wird. Was absoluter bullshit ist. Ich weiss selber das ich mich von ihr trennen sollte, mein Problem ist aber, ich hab ihr immer nur die "miristallesscheissegal" Seite gezeigt. Denkt ihr ich sollte ihr jetzt doch mal zeigen wie viel ich fuer sie empfinde, oder mir das fuer die naechste Beziehung aufheben? Euer Adrenalin
  20. Das stimmt auch! Ich hab das nur reingestellt um zu zeigen das es endgueltig aus ist. Das was ich da geschrieben habe, war nicht besonders inteligent und ich hab mir selber ins Bein geschossen. Ich werd jetzt mein Leben veraendern, so wie ich es auch geschrieben habe und dann kommts halt wie es kommt. Sie ist ein sehr erwachsenes Maedchen, sehr viel erwachsener als ich zumindest. Ich lass mich trotzdem nicht auf diese Schiene stellen, und das PU das ich mal vor zwei Jahren hatte ist komplett floeten gegangen, daran werd ich jetzt wieder arbeiten, also einlesen ist wohl ein gutes Stichwort. Ach ja uebrigens der Madonna Whore Komplex... das ist keine Illusion, es gibt wirklich Maedchen die so sind!
  21. 4:19pmJulia hab gerade deine mail bekommen 4:19pmDavid ist das ein anderes foto? und? 4:20pmJulia nein das ist das fot o ich muss erstmal die informationen verarbeiten bevor ich was darauf antworten kann 4:21pmDavid brauchst mir nicht zu antworten... so also machs gut 4:23pmJulia doch ich denke dass ich was darauf antworten werde, weil ich das gefuehl hab dass du nicht verstehst wieso ich diese pause eingeschoben habe und du deswegen solche nachrichten schreibst 4:24pmJulia weil das klingt im moment fuer mich nach frust und nicht nach einem konstrutkiven weg wie wir dass beide meistern 4:24pmDavid Ich weiss schon was dahintersteckt, und meistern tut man eine beziehung nicht, das hat was mit gefuehlen zu tun ich weiss selber das ich an mir arbeiten muss und das mach ich dann alleine, aber danke du hast den anstoss gegeben ich informier dich dann, ob ich ueberhaupt wieder an die uni komme haengt von dem gespraech ab mit frau **** also bis dahin... 4:29pmJulia weisst du das problem ist dass du dich nur selber bemitleidest und nicht fuer sachen kaempfen kannst die dir wichtig sind sondern immer wegrennst oder dich verkriechst . ich habe gesagt dass wir eine pause machen damit wir das retten koennen was wir haben und beide uns "neu" kennenlernen aber das scheinst du nicht zu verstehen 4:31pmJulia aber mit deiner trotzreaktion machst du im moment alles nur schlimmer statt deinen teil dazu bei zu tragen dass es wieder laeuft 4:33pmDavid ich bin auch noch nicht soweit, ich weiss schon warum du keine attraction mehr zu mir hast. Deswegen sage ich auch Schluss, im Moment ziehst du mich naemlich nur weiter runter anstatt mir zu helfen, ich hab mich zu sehr auf dich verlassen. Du respektierst mich nicht mehr... und das zeigst du mir die ganze zeit du brauchst dazu nichts zu sagen das ist meine meinung und da wird sich auch nichts dran aendern 4:41pmJulia ja das du einen dickschaedel hast wusste ich schon immer, aber ganz ehrlich, dein verhalten (und dass gerade ist wieder ein typisches david verhalten) was du immer hast um deinen willen zu bekommen- siehe silvester sonnenalp- zieht bei mir nicht mehr. ich lasse es mir nicht mehr gefallen deine scheiss launen abzubekommen und immer nur dein seelischer muelleimer zu sein und genau das suchst du doch im moment in mir (so kommt es mir vor) und da ich da nicht mitmache bist du sauer und es kommen solche emails raus. es tut mir leid aber ich kann und will mir das nicht mehr antun und aus diesem grund meinte ich dass du in der pause die zeit nehmen sollst und "auf dein leben klarkommen sollst und lernen sollst alleine gluecklich zu sein" 4:48pmDavid Ich mach mich doch nur noch laecherlicher, sollte ich das jetzt gerade nicht so meinen, wie ich das schreibe. du glaubst ich kann mich gar nicht von dir trennen. Du hast aber recht ich sollte alleine mit mir gluecklich sein, das zeichnet einen Mann aus. 4:50pmDavid und das werde ich dann jetzt auch machen, alleine gluecklich sein 5:00pmJulia das ist doch schonmal der erste schritt in die richtige richting 5:01pmDavid jo danke das du das so siehst... dann koennen wir ja vielleicht wirklich irgendwann freunde sein 5:02pmJulia du von mir aus muessen wir nicht nur freunde sein aber das dauert eine zeit bis wir das wieder hinbekommen. aber wenn wir beide dran glauben kann das schon klappen 5:11pmJulia also nachdem wir beide gelernt haben alleine gluecklich zu sein und nicht den frust am anderen auszulassen versteht sich 5:14pmDavid hallo, nein du hast schon verstanden was ich gesagt habe 5:15pmJulia aehm ich nehme an dann nicht so ganz 5:17pmJulia dann erklaer es mir doch noch einmal dass ich es dann richtig verstehe 5:17pmDavid es ist schluss1 5:18pmJulia ja gut das hab ich verstanden. nimm dir meine worte trotzdem zu herzen 5:19pmJulia muss noch weiterarbeiten sonst komm ich heut hier nie raus wir reden wieder dir noch einen schoenen abend ciao 5:20pmDavid ciao
  22. Und ich glaub, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst :) Fürs erste würde es schon reichen, die Ratschläge der User hier ernst zu nehmen. SIE WILL EINEN MANN, versuch doch mal zur Abwechslung einer zu sein!! Ich wuerd mal gerne wissen, warum ich keine Ahnung mit der Sex-Geschichte habe. Kannst du das ein bischen erlauetern was du damit genau meinst?
  23. Die kleine Stadt Berlin :).... Ich werds so machen wie dus sagst. Obwohl ein kleines Stimmchen in mir sagt, das wenn sie dann zurueckkommt, sie kurz die Klappe haelt und mich dann wieder versuchen wird zu veraendern. War schon oefters so... Sie hat irgendwie so eine Idealvorstellung von mir im Hirn gespeichert. Eine Sache noch: Ich war gestern zum grillen eingeladen und sie ist mitgekommen. Wir standen dann im Supermarkt und ich hab ne Weile ueberlegt was fuer nen Fleisch ich kaufen soll. Ich wollte A nehmen, sie hat B vorgeschlagen. Ich dann zu ihr "das kann ich ja schon jetzt nicht nehmen, weil du es vorgeschlagen hast" sollte eigentlich witzig sein. Sie ist dann total ausgeflippt und hat das als einen Grund angegeben warum's nicht mehr klappt. Hab den Freeze Out heute gemacht. Erwarte keine Antwort von ihr, weil sie mich wahrscheinlich ey nicht ernst nimmt... Sollte sie aber!