fornarina

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fornarina

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1140 Profilansichten
  1. also ich arbeite in einen der von der besagten Läden nebenbei und ich glaube nicht dass es so einen riesenärger geben würde wenn man dich (zumindest bei uns) erwischen würde...klar würdest du rausgeschmissen werden aber es würde bestimmt keine anzeige geben...schwerer stelle ich es mir allerdings vor wie du es anstellen willst...die umkleiden bei h&m und zara sind immer ziemlich voll und oben und unten geöffnet. bei uns wäre es jedenfalls sehr schwer unauffällig zu bleiben. an deiner stelle würde ich mir nen laden suchen der nicht so rammelvoll ist;) wie z.b. P&C
  2. bis auf Punkt 8 hört sich das doch sehr gut an:)
  3. Sehr sinnvoll. Warum zur Hölle tun sie es dann? Weil man das "heute so macht", oder wie? ich denke einfach, dass die meisten es machen, um den mann einen gefallen zu tun oder einfach nur um mitreden zu können...ich selber finde diese einstellung auch total lächerlich aber ich habe selber einige freundinnen die so drauf sind
  4. ich finde analsex geil---auf den geschmack gekommen bin ich durch meinen ex-freund, es mag da natürlich unterschiede geben, aber mir hat es immer spaß gemacht---die meisten meiner freundinnen hatten oder haben auch analsex, ich kenne aber keine die es gerne macht oder geil findet
  5. fornarina

    Einkauf bei Asos

    ASOS ist absolut geil, finde es toll wenn Männer Klamotten von Asos anziehen...noch besser Topman (www.topman.co.uk) Ich bestelle auch oft bei asos und war immer sehr zufrieden. Die haben mittlerweile die Versandkosten sogar gesenkt auf 6 Pfund, und man kann mit PayPal bezahlen...was für Leute super ist die keine Kreditkarte haben. Also Jungs, kauft da ein! Ich kenne echt sehr viele Frauen die auf diesen Stil bei Männern total stehen, ist ja eh total angesagt zur Zeit(vor allem Topman) und ich wünschte mehr Männer in Deutschland würden so rumlaufen...