Wolly84

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wolly84

  • Rang
    Neuling
  1. Was meinst du damit?? Hätte ich sie lieber an der langen leine halten sollen??
  2. Danke egoist mach mich ruhig weiter runter bin ja noch nicht gestraft genug. :P Aber ich will hier ja jetzt keinen streit anfangen.
  3. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe schon öfters versucht mich an ein mädchen ranzumachen es hat aber nie funktioniert :( warum weiß ich nicht wirklich warscheinlich weil ich sehr schüchtern bin. Ich war ja schonmal so weit das ich bei einem mädchen hätte landen können. Aber so blöd wie ich bin habe ich nicht mitbekommen das sich ein kollege auch für sie interressiert hat. Er sagte mir sogar immer ich helfe dir schon dabei sie zu bekommen naja aber daraus wurde nichts. Er war nach ca einer woche mit ihr zusammen und ich stand da und dachte nur sie hat mich ausgenutzt da ich wirklich viel für sie gemacht habe (sie abgeholt wenn wir von der clique aus irgendwo hin wollten usw.) aber es war nichts naja ist jetzt vergessen ich kann ja nicht ständig an das vergangene denken. Aber zurück zum thema habt ihr vielleicht gute tips wie ich mich an ein mädchen ranmachen kann??