Unknown321

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unknown321

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Unknown321

    Wie Account löschen?

    Eine Namensänderung würde mir auch schon helfen, allerdings kann ich damit nicht noch 365 Tage warten. Ich bitte einen Admin inständig sich der Sache anzunehmen.
  2. Unknown321

    Wie Account löschen?

    Bzw. an wen muss ich mich bitte wenden?
  3. Unknown321

    Wie Account löschen?

    Ich möchte einen Admin bitten meinen Account zu löschen. In jeder Suchmaschine wird man gefunden, das ist nicht das was ich möchte. Bitte sagt mir wie ich den Account löschen kann.
  4. Es heißt widersprechen, nicht wiedersprechen, du Profi.
  5. Unknown321

    Oberteile

    um deine links tragen zu können musst du wirklich hart aufgepumpt sein und ein echt smartes gesicht haben, sonst wirst du ganz schnell als kindskopf abgestempelt. bis auf den letzten link, wenn du wieder besser als die schaufensterpuppe aufgebaut bist, schauts gut aus. und keine sorge 94er hier im forum denken eh alle sie sind james bond ;)
  6. die leidet momentan sehr.. halte 83 kg an guten tagen 85 aber kein überschuss zur zeit... is echt mies hab selbst auf der arbeit keine zeit du essen nur mal 15 min mittags is echt übel bin schon am überlegen mir 2 3 shakes immer mitzunehmen..
  7. ok.. ich ess nun was und dann mach ich mich auf den weg
  8. hi zusammen, ich schreibe kurz aus ner spontanen situation gerade heraus. ich weiss nicht ob ich trainieren gehen soll.. das ding ist einfach so, ich bin nun jeden tag 10 stunden auf der arbeit, landschaftsgärtner, also durchgehend körperliche anstrengung und die letzten wochen habe ich nebenbei den trainingsplan durchgehalten und bin immer zum training mit meinem trainingspartner erschienen.. aber diese woche.. fhelt mir irgendwie die kraft motivation ich weiss auch nicht ich bin einfach gerade echt am sack.. ich habe ja nichtmal mehr richtig zeit zum essen das kotzt mich am meisten an ich trau mich garnicht wiegen .. knallhart weitermachen? wird das irgendwann besser? ich trainiere nun seit 6 monaten nach plan und arbeite seit einem monat als landschaftsgärtner (geld fürs studium nächstes jahr und so) muss ich da jetz einfach durhc oder ist das zuviel belastung? schmerzen direkt hab ich keine, nur eben so eine gefühlte schwäche.. glaube kaum noch max gewichte heute zu packen
  9. alle kraftsportler teilen das gleiche gen :D..
  10. so ne kacke ne ihr mit eurem gesabbel hier ich hab bestimmt 2 minuten gebraucht um meinen letzten post wiederzufinden nur weil ihr so viel kacke hier schreibt. hättet ma lieber weng motivationsposts starten können. homos. ^^
  11. Montag ist bei mir immer Brust und Bizeps: Bank,Lang: 3x8 70kg 1x8 65kg Kurzhantel/Schräg: 3x8 20kg 1x8 22kg Butterfly: 1x8 61kg 2x8 68kg Cable Cross oben: 2x12 10kg 1x8 12,5kg Multipress negativ: 1x8 45kg 1x8 50kg 1x8 55kg Bizeps innen an SZ Stange: 3x10 28kg Bizepsmaschine: Von Max abwärts bis k.o Bin noch nicht lange dabei (5monate)
  12. Hallo, nur zur Movtivation: Ich wog vor 12 Monaten 67kg auf 1.90m jetzt wiege ich 85kg, nach einem jahr und dabei sind 10 kg wirklich nur dem krafttraining zu verdanken. ich denke da solltest du ansetzen da du dadurch automatisch mehr isst. ist jedenfalls meine erfahrung.