DavidG

Member
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     78

Alle erstellten Inhalte von DavidG

  1. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Hey Leute, ich habe mir heute ein paar Sachen angeschaut. Was sind eure Meinungen? Außerdem brauche ich noch Stiefel. In den Geschäften habe ich nur Stiefel zwischen 50 und 100 Euro gefunden. Das letzte Mal hatte ich auch Stiefel um die 100 Euro, die waren nach einem Jahr schon kaputt. Was könnt ihr denn empfehlen, was haltbar ist und gut aussieht? Ich fand die hier ganz cool: https://thursdayboots.com/products/mens-captain-lace-up-boot-canyon Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Stiefel bestellen will, ohne sie vorher anprobiert zu haben... Vielen Dank für eure Antworten 🙂
  2. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Das war ja meine Frage, was gut dazu aussieht. Für Hemden alleine ist es ja zu kalt und ein Sakko sieht mir dann zu formell aus für die Uni.
  3. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Was ist denn im Winter geschickt? Ich habe mir jetzt auch kein paar Hemden gekauft. Ich dachte, ich ziehe die mit Strickjacken darüber an.
  4. DavidG

    [Beratung] DavidG

    In dem anderen Laden war ich nicht, der war ja doch noch ein weiter weg. Ich muss noch einmal gehen, ich habe im Moment nur keine Zeit dafür.
  5. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Ich wollte zu dem zweiten Laden gehen, den du geschrieben hattest, und dann habe ich gemerkt, dass der schon geschlossen hatte 🤦‍♂️ Ich bin dann noch zu einem Schuster gegangen, der hatte aber nur einen Stiefel, der in Frage käme: https://freshshoes.de/https:/freshshoes.de/shop/laszlo-boot/ Generell hat der mir gefallen, ich war mir allerdings unsicher wegen der Farbe, weil das doch ein sehr gräulicher Ton ist.
  6. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🙂 Dann werde ich morgen mal schauen.
  7. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Ich werde am Mittwoch mal nach Stuttgart gehen und schauen, was es dort gibt. Bei mir in der Stadt gibt es nur Schrott. Wenn ich einen Stiefel haben will, der sehr universell einsetzbar ist, was für eine Form würdest du denn empfehlen?
  8. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Was wären denn Boots die gut aussehen? Ich bin da ziemlich offen.
  9. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Okay, vielen Dank für die Antworten 🙂 Ich werde morgen noch einmal in die Stadt gehen, um nach Sachen zu schauen. Die ganzen Stiefel werde ich mir jetzt mal anschauen. Aber gibt es auch Geschäfte, in denen man die anprobieren kann? Ich wohne auch nicht zu weit von Metzingen, wisst ihr vielleicht, ob es da was gibt? Ich habe nur Angst, mir Stiefel für mehrere Hundert Euro aus den USA zu bestellen, die dann drücken.
  10. So, spätes update. Letzte Woche war ich sehr beschäftigt. Ich habe die Challange mit den Gesprächen noch geschafft, aber am Wochenende war ein Festival, daher war das eigentlich zu einfach, weil ich das ja im Alltag schaffen will. Auf Festivals redet ja sowieso jeder mit jedem. Deshalb wiederhole ich die Woche 2 noch einmal diese Woche.
  11. Hey Leute, da ich im Moment ziemlich draußen bin, möchte ich das DJBC mal machen, um wieder reinzukommen. Ich dokumentiere hier alles zur Selbstkontrolle. Ich werde an jedem Werktag hier ein Teil der Aufgaben machen. Falls ich das mal nicht machen sollte, tretet mir bitte in den Arsch! 😄 Heute habe ich Teil 1 der ersten WOche gemacht, mit 50 Leuten Augenkontakt gehalten. Ich habe nur die gezählt, die mich auch tatsächlich angeschaut haben. Das war jetzt nicht wirklich schwierig, aber trotzdem eine tolle Übung. Augenkontakt ist immer das erste, was ich vernachlässige, da kommt mir so eine Erinnerung sehr recht. Am Wochenende bin ich im Kaff meiner Eltern, also geht es am Montag weiter.
  12. So, jetzt bin ich bei 42. Den Rest schaffe ich morgen.
  13. So, jetzt hatte ich doch gleich meinen ersten Excuse. Ich habe letzten Montag eins auf die Nase bekommen und hatte die ganze Woche ein blaues Auge. Das hatte nichts mit der Challange zu tun und das ist mir auch zum ersten mal passiert. Deshalb war ich dann auch die ganze Woche nicht mehr aktiv. Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr. Gestern habe ich wieder weitergemacht mit den nächsten Aufgaben. Ich habe nun gestern und heute 30 Leute begrüßt. Das war doch schwieriger als erwartet. Interessanterweise ist mir das viel leichter gefallen, als ich das vor vielen Jahren gemacht habe. Damals habe ich noch auf dem Dorf gewohnt, da ist es völlig normal, jeden Menschen zu begrüßen, den man sieht. Inzwischen habe ich mich aber wohl so sehr an das Stadtleben gewöhnt, dass es normal zu sein scheint, jeden um mich rum zu ignorieren. Es ist echt witzig, wie überrascht die meisten Leute reagieren, wenn man sie nur begrüßt 😁 Bis hierhin ist es ja noch sehr einfach. Ich denke, dass ich die Aufgabe spätestens am Freitag geschafft habe und dann geht der schwierige Teil los.
  14. Also in meiner Stammdico gibt es immer mehr Frauen als Männer und das, obwohl da jeder reinkommt. Ist ne ganz normale Disco in ner Studentenstadt. Auf Discos mit vielen Männern hätte ich überhaupt kein Bock, weil die meisten, die da hingehen voll die Spaten sind. Also such dir was anderes zum gamen oder zieh um
  15. Und heute schon mal nen paar neue Frauen im Blauen Turm kennen lernen
  16. Danke! Immer diesen Ring anzuziehen finde ich etwas affig, weil er ja auch nicht zu der Aktion gehört, die damals war. Aber ich glaub, ich werde es das nächste mal eher mit sowas probieren: http://www.pickupforum.de/topic/61679-geniale-technik-korb-kriegen-unmoeglich/ Also einfach Kompliment machen und weiterarbeiten. Mal sehen, ob das wirklich funktioniert
  17. Ich weiß nicht so genau, ob es hier reinpasst, aber ich denke mal schon :) Ich arbeite nebenher in einer Disko. Da merke ich, dass ich von ganz vielen Frauen angestrahlt werde, auch von richtig heißen, die mich sonst gar nicht anschauen. Aber ich kann bei der Arbeit nicht irgendwelche Frauen anlabern, was mich natürlich immer sehr ärgert, weil es eigentlich sehr viele Gelegenheiten in so einer Nacht gäbe. Einmal haben wir Mitarbeiter anlässlich eines Events blinkende Ringe bekommen. Da sind auf einmal einige Frauen gekommen und haben mich angesprochen ("Ich will auch so was haben!"). Meine Idee war es nun, irgend etwas zu tragen, dass sehr auffällig ist und den Frauen Gelegenheit gibt, mich anzusprechen. Aber mir fällt beim besten willen nicht ein was. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. Danke schon mal im voraus.
  18. Keine Ahnung, ist doch völlig egal, mir ist nur wichtig, dass ich sie gamen kann, ohne sie selbst angesprochen zu haben.
  19. Schreib dir die schlechtesten Opener, die dir einfallen auf einen Zettel und lies die dann vor den Frauen ab. Ich hatte leider noch nicht die Eier sowas durchzuziehen.
  20. Ja. Aber immerhin habe ich meine Lehre daraus gezogen und werde Samstags nicht mehr ins Top10 gehen. Nur Assis und ganz wenige heiße Frauen. Die Stimmung war bei mir Gestern voll im Arsch. Aber egal, Mittwoch wird wieder cool.
  21. Vielleicht solltest du den Pick up Kram mal vergessen. Jemand, den du gern hast liegt im Krankenhaus, also geh hin und mach ihr eine Freude. Ich finde so etwas ist selbstverständlich und das hat nichts mit Pick up zu tun.
  22. Haha, ich glaube, es wäre sinnvoll gewesen, vorher zu besprechen, wer welche nimmt.
  23. DavidG

    Daves Tagebuch

    Ja, ich werde es durchziehen. Falls nicht kommt zu mir nach hause, tretet mich in den Arsch oder prügelt mich raus... Meine Ausgangssituation sieht folgendermaßen aus: -Ich bin Schüler und besuche die 12. Klasse (in Tübingen) -Kenne relativ viel Leute, aber die, mit denen ich wirklich auch mal was am Wochenende mach, haben wenig Zeit -Ich komme aus einem kleinen Dorf -Bei Frauen habe ich schon ein wenig Erfolge gehabt, hatte jedoch noch nie nen FC oder nen KC und auch nie ne Freundin -Ansonsten sehe ich ganz gut aus (soweit ich das beurteilen kann) und habe einen sportlichen Körper Es kann sein, dass ich manchmal etwas länger brauchen werde. Wenn ich es schaffe, dann bin ich sowas wie ein Held oder?
  24. DavidG

    Daves Tagebuch

    Und wieder eine Woche rum. 5/10. Die nächste Woche muss es doch mal klappen. Ich habe aber gemerkt, wie ich viel offener geworden bin. Der Weg ist gut, ich muss die nächste Woche nur noch konsequenter sein. Aber es ist auch extrem besch... in so einem Kaff zu leben....
  25. DavidG

    [Beratung] DavidG

    Hallo, ich brauche ein paar neue Sachen. Eine Jacke, dickere Schuhe/Stiefel und Schal und evtl. noch etwas anderes. Ansonsten nehm ich auch gern allgemeine Vorschläge für meinen Kleidungsstil und meine Frisur an. Ich bin 17 und Schüler und sehe so aus: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Budget liegt auf jeden Fall unter 80 Euro, da ich nicht viel verdiene.