killbill

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killbill

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. killbill

    Zeigt Euch!

    sogar schon probiert und hat sogar funktioniert @shin: is nen ED7 in traumhaften zustand
  2. und selbst das ist kein thema.... hatte nie schwierigkeiten genügend freizeit zu bekommen und bin sogar nebenher noch arbeiten und tutorin das wichtigste ist daß du während dem semester ein bißchen was machst. vielleicht am we eine oder 2 std hinsetzen reicht meist schon daß du auch gegen ende nicht ins schwitzen kommst und unter der woche deine freizeit gut genießen kannst
  3. killbill

    Zeigt Euch!

    ja jetz sieht man endlich mal alle von denen ich bisher immer gelesen hab ich gestern bei meinem lieblingshobby: und später am abend leider nur handypics
  4. besser : "das nicht, aber schließlich will ich deinen körper noch poppen also pass ma bitte etwas darauf auf :wacko: " du solltest definitiv mal anfangen mehr souveränität an den tag legen sonst kannste das vergessen. eigentlich müßtest du jetzt anfangen ganz krass deine richtung zu ändern(siehe den spruch oben), sonst kannste da nix mehr retten. du gehst ihr ja jetzt schon auf die nerven! bzw sie hat null interesse an dir, da sie nur auf deine fragen antwortet, aber nicht drauf eingeht...
  5. killbill

    Ra bei ZDF 37°

    um mal wieder zum thema zu kommen, sehr interessant reportage! musste sehr stark an einige bekannte denken, auf die diese problematik auch zutrifft leider.
  6. killbill

    ausbleibende regel

    so schnell wird ne frau nicht schwanger, vor allem nicht eine die regelmäßig durch die hormone der pille vollgepumpt ist! die pille danach habt ihr besorgt, der schwangerschaftstest (immerhin 96% trefferquote) war ebenfalls negativ!! sag ihr sie soll sich beruhigen, keine unnötige panik schieben, sie ist bestimmt nicht schwanger. und schick sie zum frauenarzt für die allerletzte bestätigung...
  7. killbill

    Perlen des Forums

    Ja, sollen die Blagen schön für sich allein dahinkränkeln, da lernen sie wenigstens was fürs Leben. P.S.: Dabei fällt mir ein dass ich meine kleinen Wellensittiche noch aus der Vogelkrippe abholen muss... Und noch was: lol Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren nix knülle, das klappt schon das is doch ein völlig nachvollziehbarer grund für ne frau! ich mein wir waschen uns ja auch die hände nachm auf klo gehen schlitztierchen sind reinlich!
  8. kurze berichtigung: minimaler kongruenzverlust. doppelt gemoppelt hält nich ansonsten der tip meinerseits: aufgewärmt schmeckt nicht, es sei denn die gründe für die trennung sind jetzt nicht mehr vorhanden, bzw die trennung war im affekt. wenn die gründe weiterhin bestehen musst du zeit verstreichen lassen und dann gegebenenfalls eine komplett neue basis für euch beide finden, und die bereits gelebte vergangenheit beiseite lassen. sonst funktioniert das nicht. willst du sie einfach nochmal zurück, aus welchen gründen auch immer musst du in den sauren apfel beißen und selbst den kontakt wiederaufnehmen. dann am besten ganz unverbindlich um was zu unternehmen. am besten nix wo ihr 2 groß zum reden kommt, kino zB. Das thema "euch 2" dabei erstmal komplett ausblenden. dadurch rennst du ihr nicht hinterher und sie wird wieder neugierig durch etwas verwirrung. mit diesem verhalten wird sie wohl nicht rechnen. das machst du 2- max. 3 dates lang würd ich sagen. dann eskalierst du. also so würds ich machen wenn ich nen mann in der situation wär
  9. frauen sind auch nur sexuelle wesen.... wenn ich nen mann zum DVD-abend einlade und auch noch über pille etc rede will ich wilden animalische tiernamensex hör auf die frau auf nen podest stellen zu wollen! du darfst sie auch noch nett finden und respektieren wenn du mit ihr geschlafen hast
  10. Und dann kommt sie wieder und man freut sich. Ist doch eigentlich gut. Scheiße nur, wenn man sich nicht mehr wieder sieht. genau das is die idee dahinter
  11. ja is getestet aber du hast das falsch verstanden, nich hi und sofort wieder abhauen! am besten geht das wenn du dir nur schnell was an der bar holst etc... kurzes hi, hübsches lächeln, drink schnappen und mit nem flüchtigen blick und lächeln abhauen... das wichtige dabei ist meiner meinung nach daß es nicht wirken darf als wollte ich den mann anmachen, sondern als wär ich wirklich nur spontan nett und freundlich.
  12. naja offensichtlicher gehts dann kaum mehr was auch gut funzt sind 2 anläufe. 1. anlauf mit nem hi und nem zurückhaltendem, aber süßen lächeln, dann schnell wieder abhauen den 2. anlauf dann bissi später... meist hat mann sich dann mental vorbereitet
  13. so, erstes fazit... nach wie vor sind 90% der männer erstmal skeptisch wenn sie eine hübsche dame anspricht. was gut klappt ist bissi beobachten und dann drauf eingehen... was ich gestern abend erfolgreich anwenden konnte: war auf nem tanzabend, salsa etc... sitzen er und sie am rand und gucken zu. ich komm schön von vorn, lächele beide an, setz mich neben sie und frag ob sie nicht tanzen wollen, sie würde beide schon ne weile hier sitzen und nur zugucken. er hat bissi skeptisch geguckt, sie is gleich drauf eingestiegen und wir haben uns super unterhalten. nach 2 min wollte er dann auch mitmischen und hat sich rege ins gespräch eingeklinkt leider haben sie dann mein lieblingslied gespielt und ich hab das game zugunsten des tanzens aufegegben
  14. das größte problem bei der sache is aber daß sich der kerl dabei net überrumpelt fühlen soll! da is feingefühl gefragt aber: Lady: Also Neeee, du gefällst mir ja gar nicht!! Ich: *wtf-Blick* Lady:*drückt mirn Drink in die Hand* So, jetzt gefällst du mir! is definitiv einer meiner favoriten!! das is geil @Tyrannon: können ja nen treffpunkt ausmachen dann bring ich das mal is zwar nur halb so schön da vorbestellt aber immerhin!
  15. @housemann: fußgängerzone wäre echt mal ne herausforderung billige anmachen a la eiswürfel in ausschnitt etc sind zwar so ganz witzig, aber wirklich nich das was ich suche die sorte mann die auf sowas anspringt will ich nich was soll eigentlich diese 3600 sekunden sperre? wie soll man sich da vernünftig austauschen?