eagle_51

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eagle_51

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Freunde des PU. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hab bis jetzt erst kurz mit ihr reden können da sie im Großraumbüro arbeitet. Ich weiß auch nicht ob sie vergeben ist. Möchte ihr jetzt eine Nachricht via Facebook senden. Die nachricht sollte Originell sein, da sie viele Verehrer hat. Ihre Gruppen: Takewondo und intelligentes Wasser (???) wolltes sowas schreiben wie: hey wie gehts dir? hab grad a bissl in dein fotos rumgeklickt, lässt dir ja nix abgehen wie man sieht (sicher eig. sollte ich ja arbeiten =P ) machst du takewondo? muss ich jetzt angst vor dir haben? aber das Flasht irgendwie nicht so richtig. Bitte um Hilfe danke
  2. eagle_51

    INNSBRUCK LAIRtreffen

    Hallo, bin relativ neu in der Szene... Hab mich bei http://[Link unzulässig]/ angemeldet, warte nur noch auf die Freischaltung. Sind da auch Leute drin die mal Lust haben jemandem wie mir die Welt des Pick Up ein bisschen zu zeigen? Hab nur relativ wenig zeit wegen schule und arbeit.