strangerinnight

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über strangerinnight

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bin dabei! Freu mich drauf! Frohes Neues!
  2. Hey Jungs, danke nochmal für eure hilfe,ich denke ich kann und ich will die ratschläge befolgen,alles jetzt einfach mal auf sich zu kommen lassen. Hab bloß gestern abend,noch ne merkwürdige sms, bekommen,das sie mit im chat eine "wichtige" mitteilinung hinterlassen hat,wahrscheinlich nimmt sie bezug,auf das thema hey nur freundschaft. Hab mal nach geschaut, war leider nichts geschrieben,denk wenn ich jetzt irgendwann wieder in den chat geh,wird sie mich darauf anschreiben,in der hinsicht machen die frauen es sich einfach,aber um die sache gut rüberbringen zu können,wäre ein gespräch von angesicht zu angesicht besser. Wäre es jetzt erstmal ratsam sie einfach mal bis donnerstag zu ignorien ? Vielen dank für eure Anregungen!
  3. Hey Leute, ich habe folgendes problem: Ich habe eine gut aussehendes mädel über einen freund/freundin kennen gelernt. das problem ist,sie hatte ein paar freunde,die sie zu sehr verändert haben und ist deswegen nicht auf eine beziehung aus. Hab aber jetzt doch an dem abend mal ein die PU angewandt und auch die vortlaufenden tag,das ich eigentlich soweit wäre mal etwas mit ihr zu machen, da sie ja der meinung ist,das ich nichts von ihr wolle.Hätte auch soweit geklappt,vorerst mal nicht,da sie andere termine hatte. am donnerstag würde ich sie dann sehen. jetzt kommt noch ein zweites problem dazu: der freund wo eigentlich so über die sache bescheid weiss,hat ihr im chat geschrieben,da wurde auch das thema angeschnitten wieso sie keine freund will und so weiter, da meinte er zu ihr: ja könntest du dir nicht etwas mit (mein name) vorstellen....sie natürlich ganz überrascht,verwundert. ihre reaktion war dann: ich muss dem klipp und klar machen,das ich keine beziehung oder anderes möchte,also nur freundschaft.......was ja eigentlich nicht passieren sollte!! ahhh... nun gut,sie will mit mir darüber reden,also wahrscheinlich am donnerstag. *an dem Donnerstag wäre ich nicht ganz allein. Meine frage an euch: Wie soll ich reagieren,wenn sie mich auf das thema anspricht? Hätte ich noch eine relle chance,oder doch lieber "next" ?