SerialChilla

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SerialChilla

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/18/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    141123873
  1. SerialChilla

    Schuhthread

    So siehts aus... Die Schuhe an sich sind imo Klassiker, und in dem Design hier sonst nicht anzutreffen. Warum Sneaker? Ich find die geil und ich fühl mich wohl drin.
  2. SerialChilla

    Schuhthread

    Meine neusten: Sonst hab ich noch zwei Paar Air Force MID (weiß, schwarz-rot), K Swiss Tongue Twister (weiß-blau) und Verstad, und fürn Winter die guten Timberland Boots.
  3. Hehe, nice. Ich hätte mit "Männer haben einen Schwanz, also sollten sie mit ihm auch denken und handeln!" oder "Flughörnchen sind auch schwanzgesteuert." geantwortet :)
  4. SerialChilla

    Mobile phone

    Klick mich hart! ... hoffe der Link funzt...
  5. Auf welchem Album isn das drauf? Nich aufm Rap braucht immernoch kein Abitur, oder? sl
  6. SerialChilla

    Tipps für Berlin

    2be is mehr als geil, aber halt n reiner Hip Hop Club. Da guckt mich keiner blöde an, wenn ich mit 5xl-shirts und new era-cap ankomme... Da sind auch manchmal Konzerte (Ne-Yo war da letztens, Ludacris is da auch schon aufgetreten)... Leider auch n bisschen teuer (7,5 bis 15 Euro, je nach action da). sl
  7. SerialChilla

    Tipps für Berlin

    Jo, das Felix ist wohl was nobles. Was "mittelnobles" wäre das Dante, da muss man sich zumindest gut anziehen (keine Turnschuhe etc). Sonst bin ich aber eher in Clubs ohne Dresscode zu finden... Achja, der Klassiker in der Richtung ist natürlich das 90°. sl
  8. SerialChilla

    Tato?

    Danke danke. :) Aber stimmt, der Kerl macht echt gute Arbeit! Gekostet hats 230. Veranschlag waren 3,5 bis 4 Stunden, aber der Kerl hatte offensichtlich Hunger und hats in 2,5 geschafft, inkl. einer Kippenpause. Blöderweise komm ich da nicht ran, und man muss das eincremen. In dem Sinne: Ich bin mal bei nem Mädel :D sl
  9. SerialChilla

    Tato?

    So, einmal wie versprochen: @ Pac: Hä? :) sl...
  10. Wie wärs dann mit nem Thread im Berlin-Forum? :D Was für Musik hörst du? sl
  11. Wie wärs mit: "Jetzt musst du mir noch deine Nummer geben, damit ich mich gleich an jemanden wenden kann, wenn mit der Brille mal was is." Ich glaub mit dem entsprechenden Lächeln könnte das funktionieren...
  12. Und noch ne Stimme für Air Force Ones und Cortez' ... dazu noch eine für K-Swiss Classics all white. Im Winter gibts Timberlands :) sl
  13. SerialChilla

    Tato?

    Ich hab am kommenden Montag nen Termin, da kommt n Drachen auf mein rechtes Schulterblatt. Drüber nachgedacht hab ich seit über nem Jahr, im Dezember hab ich mir das mal genauer angeguckt und vor ca nem Monat hab ich das ganze festgemacht. Die Nachteile sind offensichtlich: Geschmäcker verändern sich, das ganze ist scheiße teuer (und wird auch gut weh tun), aber es wird langsam Zeit für n paar Jugendsünden :) Für mich kamen entweder n Drachen oder ne Sonne in Frage, der Rücken stand von vornerein fest. 1. hab ich n ziemlich breites Kreuz, 2. muss ichs mir nicht angucken, wenn ichs scheiße finde :) Mein Plan ist es, das ganze durch n halb-durchsichtiges Hemd durchscheinen zu lassen und halt am Strand aufzufallen. Mal schaun, wies wirkt, wenns fertig ist... sl
  14. Ich hab die FHM aboniert (ich liebe den auf 150 Seiten komprimierten Dünnschiss :D ) und somit son Ding gekriegt. Ist ganz witzig... die Idee von Francis werd ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren :) sl