Washington

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Washington

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Brausnchweig/Wolfsburg

Letzte Besucher des Profils

722 Profilansichten
  1. Hi zusammen, vor einigen Jahren habe ich mit PU angefangen (aufgrund einer Trennung). Durch eine LTR wieder aufgehört und suche demnach einfach nach ein paar coolen Leuten für die Interessen: - Spass - Frauen 1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame) - Grundsätzlich ist es egal. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und kann frei entscheiden. Bin weder Vampir, noch Langschläfer der die Sonne nicht mag. 2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!) - Ich bin Theorie Neuling, möchte meine AA beherrschen und somit Vollgas geben! Wenn ich Kontakt zu einer Frau habe (durch Bekannte, oder "zufällig" Kennengelernt, dann läuft es auch meistens sehr gut. 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? - Sticky Point Nr.1 ist: Ich will Frauen jederzeit ansprechen können! Keine Exuses! Das ist mir sehr wichtig 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? - Grundsätzlich ist das Alter egal. Wichtig ist das du ein cooler Typ bist und Spass haben kannst. 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) - Bin mobil und flexibel. Wenns passt können wir Deutschlandweit fahren (Um LB wie "ich sarge nicht in meiner Stadt" zu bearbeiten :)) 6. Sonstige Infos über mich Haben wir gemeinsame Interessen dann melde dich einfach. Gebe auch den ersten Kaffee aus :)
  2. Huhu ich bin auch aus Wolfsburg, jedoch hab ich keine Lust auf Leute die ständig über irgendeinen Theorieblödsin diskutieren und mit ihren tollen PU abkürzungen umsich schmeißen. Ich bin mehr für ein lockeres zusammensein und für neue Bekantschaften zu haben ;) LG Ich bin 27 und freue mich neue Leute kennenzulernen. Sympathie vorausgesetzt kann man öfters was gemeinsam machen, da ich denke wir alle ein ähnliches Ziel haben sollten.
  3. Hi Leute aus BS und Umgebung, ich komme selber aus Wolfsburg und beschäftige mich mit der PU Theorie schon etwas länger. Da ich leider nahezu Praxis-PU unerfahren bin suche ich nach gleichgesinnten, die sich entweder mit mir in die Praxis stürzen wollen, oder einfach Lust haben jemand neues kennenzulernen. Ich bin relativ flexibel und mobil. Gruß Washington