Legacy

User
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Legacy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.02.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilansichten
  1. Die Existenz der Liebe

    Hey TS, ich will mal versuchen, deine Fragen zu beantworten. Im Gegenteil eigentlich. Durch dieses neue Bewusstsein zu den Dynamiken zwischen Mann und Frau kann man eine viel tiefere Bindung zum anderen Geschlecht aufbauen. Man weiss oder kann zumindest verstehen, weshalb er oder sie sooderso gehandelt hat und besser darauf eingehen. Jeder hat andere Ziele, welche er/sie mit Pickup erreichen will. Finde du deinen Weg. Des Weiteren kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Lass dir Zeit, das wird schon wieder. Gruss
  2. Worauf stehen frauen bei männer??

    Wohl mehr Magic Pill. Stimmt nicht. Alle drei Punkte kannst du faken, glücklich wirst du davon leider nicht. Das Gleiche gilt für Augenkontakt: Ich kann den Leuten in die Augen schauen (à la Don Juan Bootcamp Woche 1), es wird mich nicht selbstsicherer machen. Das ist wie, wenn eine Frau Make-Up aufträgt, sie wird dadurch nicht automatisch selbstsicherer.
  3. Wie geht ihr mit männlicher Konkurrenz um

    Schau mal lieber, weshalb du von "Konkurrenz" ausgehen musst. Es geht doch eigentlich um dich und deinen Spass mit der Lady.
  4. Los gehts!

    Wie stehts?
  5. Die WAHRHEIT

    Das ist DEINE Wahrheit, mein(e) Freund(in) ;) Wenn es dir damit gut geht, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Wenn du jedoch nur auf Bestätigung aus bist, tja dann bist du hier falsch. Gruess
  6. Abhängig nach Anerkennung

    Absolut nicht. Sogar das gegenteil ist der Fall. Dein Problem besteht nur weil du Wissen darüber hast. Wenn du eine Flamme löschen willst, brauchst du Wasser, nicht noch mehr Feuer in einer anderen Farbe. Das sehe ich ein klein wenig anders. Um bei deinem Bild zu bleiben: wenn das Feuer das Problem ist und es jedes Mal wieder kommt, dann gebe ich dir recht, mehr Feuer wird dir dann auch nicht helfen. Wenn du aber die Ursache für dein Feuer erkennst, beispielsweise weil du jedes Mal die Kerze unter die Couch stellst und es deswegen anfängt zu brennen, dann kannst du damit dein Problem lösen. Jedenfalls ging es mir schon mit vielen "Problemen" (bzw. Verhaltensweisen) so, dass ich sie lösen bzw. ändern konnte, nachdem ich die Ursache (die häufig in der Kindheit liegen) erkannt habe. Right. TE, bist du weniger Wert (Loser, Idiot, Pussy, "Beta" usw.), wenn du keinen Erfolg mit Frauen hast? Überwinde dich, ehrlich zu sein mit dir. Rational gesehen, würde hier jeder natürlich sagen, dass er / sie nicht weniger Wert ist, nur ist das nicht selten eine Lüge, da man Angst hat, die Wahrheit ("Ja, ich denke, dass ich weniger Wert d.h. ein Loser, ein Idiot, eine Pussy usw. bin, weil ich keine Frau habe") zu erfahren. Dein Selbstbild ist also schon mal falsch, das kannst du aber ändern und dann hast du zu 80% mehr Erfolg mit Frauen. Gruss
  7. Falls du schon verbittert bist, dann meld dich bei mir. Hab da vielleicht etwas. Gruss
  8. BJ21s 4. Woche

    mach weiter so Junge, dann wirste noch der 5te DJ peace Legi
  9. Wo sind die Basler?

    Ey Placebo Donnerstagabend gibts Bargaming, interessiert? Meld dich Gruess
  10. DJBC - Da warens nur noch 3...

    Oooops falscher thread, sorry
  11. AAaaaalter, ich hab schon gedacht, du bist Ich Hab das Gleiche durchgelebt wie du. Wichtig ist einfach du selbst zu sein. Man kann nicht immer gut drauf sein, das geht gar nicht. Wenns dir mal scheisse geht, dann gehts dir scheisse.
  12. Melden?

    Hey jo, Ist ein Shit-Test, warte noch etwa 1 Woche, dann ruf an, falls sie abblockt, next. Peace
  13. Wo sind die Basler?

    Scho??? Ich hab gedacht, drüben in Deutschland wären die Frauen offener???(eigentlich Deutsche generell , Deutsche sind eine meiner Lieblingstargets)
  14. Türkische Hb8 knacken

    Yep, Bob hat Recht, es ist rein aus religiösischen Gründen. Ich glaube, man will die Frau auf eine Art schützen, aber hey, gamen kannste sie mal trotzdem. Versuchs mal mit nem netten "Hallo" dann kannste grad ins Smalltalk rübergehen. Grüsse Legacy
  15. Türkische Hb8 knacken

    Hahahaha ist noch lustig so als türkischstämmiger mal sowas zu lesen Also generell weiss ich von unseren Frauen, das sie um einiges vorsichtiger sind, was so Sachen wie Sex betrifft, da eben, wie schon sehr oft gesagt, die Familienehre wichtig ist UND viele Eltern von ihren Mädchen verlangen, als Jungfrau zu heiraten. Aber ich kenne fast keine in meinem Alter, die sich dran hält ;P Also mein Rat: Game sie wie jede andere, du wirst aber ein höheres Mass an Comfort brauchen, jedoch, wenn sie sich sicher fühlt bei dir, wirst du sehr viel Spass haben mit ihr. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass unsere Frauen viel fürsorglicher und liebenswerter sind, wenn sie dir vertrauen, vorausgesetzt, sie sind schon ein wenig reifer(20+) Immer schön cool bleiben Grüsse