Lb24

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lb24

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

912 Profilansichten
  1. Danke für deine Rückmeldung! Ich hoff es wird irgendwie wieder. Hatte mir auch schon alle möglichen Gedanken gemacht woran es liegen könnte.
  2. Mal ein Update: Seit zwei Wochen kommt von ihr leider wieder gar nichts! Kaum Zärtlichkeiten, wenig Küsse. Als ich ihr vor ein paar Tagen die Hose schon beim kuscheln fast ausgezogen hatte lag sie nur reglos da und ist nicht drauf eingegangen! Ich glaube es bleibt nur sie drauf anzusprechen was sie bedrückt, oder wie wir das lösen können wie Becar oben erwähnt hat.
  3. Hallo*, vor ein paar Tagen nach diesem Post habe ich sie abends gefingert bzw.sie mir Abends und am folgenden Morgen einen geblasen. Ich habe etwas die Initiative übernommen bzw.schien sie auch Lust zu haben und schrieb mir auch am selben Tag das sie es sehr schön mit mir fand. Generell wird es aber wohl noch ein langer weg weil von ihr ansonsten wenig kommt
  4. Ja sie wollte das Kind auf keinen Fall. Kam nach der Feststellung beim Frauenarzt in Tränen aufgelöst zu mir das sie auf gar keinen Fall ein Kind will weil sie sich noch nicht bereit dafür fühlt und nach ihrem Studium auch erst mal arbeiten wollte. Nach einer Woche Überlegung sind wir bei dem Entschluss geblieben! Sie hat sich aber niemanden sonst anvertraut, weder ihren Eltern noch Freundin. Sie wollte erst mit ihrer Patentante (42 Jahre alt) darüber sprechen wozu ich ihr auch geraten habe, weil sich Frauen die selbst ein Kind haben da sicherlich noch mal anders einfühlen können! Ich liebe sie und sonst ist halt alles Prima bei uns. Hab nur Angst das wir da in eine Spirale kommen aus der es so schnell kein entrinnen gibt
  5. Meinst du ich soll sie konkret ansprechen warum sie keinen Sex mehr haben will im Moment?
  6. Hallo*, meine Freundin 26 und ich 39 sind seit einem Jahr zusammen. Anfangs hatten wir auch sehr viel sex wobei ich immer das Problem hatte das ich zu früh komme (hatte ich bei anderen Frauen sonst nie) Nach einem halben Jahr Beziehung wurde sie ungewollt Schwanger: wir waren uns beide einig, das wir in de Situation noch kein Kind wollen. Vor allem sie da sie vor einem Jobwechsel stand. Nach der Abtreibung die jetzt sechs Monate her ist, haben wir so gut wie keinen Sex mehr miteinander. Als ich in sie eindringen wollte blockte sie ab und sagte sie habe panische Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. Mein Vorschlag war zusätzlich zur Spirale noch ein Kondom zu benutzen. Wir haben uns danach noch 3-4 mal mit der Hand befriedigt bzw. sie hat mir einen geblasen. Sonst ergab sich aber nichts bzw.äußert sie sich nicht weiter dazu. Von ihr kommt in Richtung Sex im Moment gar nichts mehr und ich selbst hadere auch mit mir das ich nicht so lang mit ihr konnte wie ich gewohnt war was mich zusätzlich verunsichert. Da eine Abtreibung für eine Frau sicherlich doch nicht so einfach zu verarbeiten ist muss ich ihr einfach Zeit geben bzw. soll ich es konkret ansprechen? Direkt nach der Abtreibung war mir die Lust auch erst mal vergangen aber mittlerweile würde ich natürlich wieder mit ihr schlafen wollen
  7. An dem Abend war leider zu wenig Invest meinserseits! Klare Sache! Aber m.E. ist doch nicht jede Frau die nach erstem kennelernen und erstem anschreiben nicht reagiert gleich für alle Zeiten verbrannt ! Da gibt's doch selbst Beispiele aus LDS. Richtig ist natürlich das ich mich weiter anderen Frauen widmen sollte und werde.
  8. Das mag natürlich sein. Andersherum hatte ich aber auch schon Frauen die nach erstem kennenlernen und Nummern austauschen auch erst mal nicht geantwortet oder erreichbar waren. Wenn mich eine wirklich interessiert hat hab ich dann der Sache mit einer zweiten Kontaktaufnahme ein paar Wochen später noch mal ne letzte Chance gegeben. Und das nicht immer ohne Erfolg. Klar, von einigen kam auch dann nix, bei anderen wiederum lief aber was.
  9. @Ljoha: Ok, du hast schon recht. Nur wie schon gesagt, die Chance sie noch mal zu treffen ist sehr gering bzw. höchstens mal in ein paar Monaten wie du beschrieben hast. Ich hätte sie jetzt mit dem Abstand von 3-4 Wochen noch ein mal angeschrieben, wenn dann nichts kommt. Ok. That's it. Next. Dann hab ichs halt wirklich beim ersten Kontakt bzw. mit der ersten Nachricht verbockt
  10. Vielen Dank für eurer konstruktives Feedback bis jetzt! Die Nachricht war sicher nicht der Burner, ist mir ja selber schon aufgefallen. Aber eine andere Chance hatte ich nun mal nicht mehr weil ich natürlich am Abend zu wenig gemacht habe. Mehr als ihr Name blieb mir ja nun mal nicht. @The Age : habe es so gemacht wie du beschrieben hast, Anfrage und gleich Nachricht, etwas zwei Stunden später hat sie die Anfrage auch bestätigt. Über den Messenger via Smartphone wird "gesehen" angezeigt. Normal über den PC kann ich den Status nicht einsehen. Kann also schon sein das sie die Nachricht nicht bekommen hat bzw. wüsst ich nicht wie man das raus bekommt. Was anderes als noch mal schreiben bleibt ja nicht, sie dienstlich an der Arbeit anzurufen wo bei ihr im Großraumbüro zig andere mithören kann man evtl. danach mal machen. Das wir uns auf ner Feier so schnell mal wiedersehen ist sehr unwahrscheinlich. Wir kommen beide aus der relativ entgegengesetzten Richtung. Zentrum sind halt da nur die jeweiligen Firmenstandorte.
  11. Danke...Ja, das hatte ich mir Nachhinein auch schon gedacht. Wollte sie allerdings auch nicht nur mit Hi wie gehts anschreiben und mir deshalb gedacht etwas auf den Abend Bezug nehmendes ist vlt. besser!
  12. Hallo Leute, Alter : Ich 32, Sie 30 Zur konkreten Situation: HB auf einer großen Firmenfeier kennengelernt. Wir Arbeiten beide in derselben Firma, aber unterschiedliche Standorte, aber nur ca. 10 km entfernt. Somit sehen wir uns auf der Arbeit nie und kannten uns auch nicht. Kennenlernen erfolgte über gemeinsame Kolleginn die wir beide kennen. Hab ihm laufe des Gesprächs mitbekommen das sie unsere gemeinsame bekannte gefragt hat ob ich denn Single wäre. Sie ist Single Sind dann von der eigentlichen Feier gemeinsam noch mal mit einigen Personen weiter in eine Bar gezogen. HB wollte erst nicht mit, als sie erfur das ich mitkomme hat sie gesagt das sie ausnahme macht weil ich mitkomme. Daraufhin nahm mich die gemeinsame bekannte beiseite und sagte mir HB steht voll auf dich. In der Kneipe hat sie mich dann u.a. nach meinem Alter gefragt und mich auf 26 also wesentlich Jünger geschätzt. Habe ich auch erst mal so stehen lassen. Hat dann wohl mitkommen das ich älter bin. Da sowohl sie als auch ich (hab noch heißes Mädel dort getroffen) in der Bar mehrere Bekannte hatten haben wir uns leider irgendwann im Laufe der Nacht aus den Augen verloren. Da wir beide nur unseren Vornamen kannten habe ich mir später über Kollegen noch den Nachnamen geben lassen. War letzte Arbeitstag vor Betriebsferien. Hab sie ein paar Tage später über Facebook geaddet und ihr gleichzeitig folgende Nachricht geschrieben: "Hey wollt dir erst mal noch lieb Danke sagen, war ganz zauberhaft von dir das ich letztes We so jung bei dir weggekommen bin. Wann bist du wieder an der Arbeit? " Wollte mit der Nachricht einfach auf irgendetwas vom Abend Bezug nehmen. Als Freund hat sie mich nach einer Stunde gleich hinzugefügt, aber die Nachricht mittlerweile seit 10 Tagen nicht beantwortet. Was würdet ihr mir jetzt raten? Habe auch in der Firma die Möglichkeit sie über Intranet anzuchatten. Wenn ich da noch irgendwie ins Spiel kommen will kann ich sie ja nur ein zweites anschreiben bzw. was soll ich dann schreiben !?
  13. Das ist ja FURCHTBAR!! Sie steht, trotz das sie vergeben ist, offensichtlich auf Dich, bezieht Sex in Euer getippse ein und Du schlägst Sie mit Deinem "Schwester/Bruder"-Gefasel in die Flucht. Selbst schuld. Sämtliche Attraction zerstört und in einen Bruder-Frame umgemünzt. Du weißt das diese Bruder/Schwester-Pornos auf diversen Tubes nur erfunden sind oder? Stimmt. Aber manche Typen stehen eben auf ihre LTR und wollen eben keine anderen Babes gamen, egal was sie so behaupten. Sozusagen der "ich schreibe Schwachsinn um jeden Preis"-Excuse. Hätte er das Babe wirklich gewollt und so übel verkackt, gehört er wie so viele in die "Lass die Tipperei, du kannst es nicht"-Schublade. Ich finde den "kleine Schwester"-Neg aus LdS einfach schwachsinnig. "Ich mag dich. Wie meine kleine Schwester", kann ganz schön creepy wirken, falls die Frau dich später genau darauf festnagelt. Vor allem wirkt der geschrieben sehr viel schlimmer, als wenn er ausgesprochen und mit deutlichem Kino versehen wird. Überhaupt sind geschriebene Negs mit Vorsicht zu geniessen, da sie schnell mal zu einem sich addierenden Negativgewusel werden. Außerdem! Seit wann negged man eine Frau, die attracted/on ist? Negs sollen sie runterholen, wenn sie grad aus der Spur läuft. Neggen und necken sind zwei Paar Schuhe. "Hast du eine Freundin?", ist außerdem kein Shit-Test, sondern ein ganz normaler IoI. Warum sollte ein Babe sonst fragen, ob du Single bist? Die Antworten aus LdS sind doch alle super: "Klar, hunderte!", "Bisher nur zehn, die leben in meinem Keller. Willst du die elfte für meine Fußballmannschaft sein?", "Klar, die meisten mögen mich sogar." Irgendwas in der Richtung, aber ein Shit-Test ist das nun wirklich nicht. Hallo zusammen, hier mal ein kurzes Update zu der von mir beschriebenen Situation: hatte die schreiberei die letzten Wochen erst mal weitgehend eingestellt. Auch berufsbedingt weil unterwegs. Von ihr kam noch sporadisch was. Habe letzte Woche gefragt wie es ihr geht und von ihr kam nur ein "es geht ganz gut". Habe sie daraufhin auf ein persönliches Treffen vor Weihnachten angesprochen. Musste dann wg. Termin Offline gehen. Von ihr darauf keine Antwort mehr erhalten. Ich bin nächste Woche am selbern Standort und habe vor sie mal zu besuchen. Mir kommt es so vor als ob sie wieder Probleme mit ihrem Freund hat. So kurz ab war sie das letzte mal deswegen auch. Habe aber trotzdem einige Fehler gemacht was mir erst im nachhinein klar geworden ist. Die Frau hat selber mehrmals im Chat das gespräch auf meine Freundin, sex bzw. auch ein mal auf ein treffen zum Mittagessen gebracht. Hoffentlich kann ich da noch was retten und die attraction ist nicht ganz verspielt und ihr habt noch ein paar gute Tipps für mich.
  14. Keine weiteren Meinungen zum Thema! Denke das dürfte eigentlich viele interessieren
  15. Naja, ganz so schlimm würd ichs in diesem Fall nicht sehen! Das mit der kleinen Schwester hat als neck schon mal prima funktioniert. Habe es mit der kleinen Schwester ja absichtlich ziemlich überspitzt formuliert. Der kleine Schwester Frame ist ja selbst in der einschlägigen Literatur enthalten. Ich denke das Eisen ist noch heiß !