Lb24

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     171

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Lb24

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

994 Profilansichten
  1. Ja da gebe ich dir Recht! Deshalb habe ich den Tag später dann auch noch mal versucht den Kontakt aufzunehmen, mir dann aber gesagt das Mädel soll jetzt auf mich zukommen. Es war in den letzten Wochen schon zwei, dreimal so der Fall gewesen. Da habe ich es es aufgrund der neuen Situation auch laufen lassen.
  2. Das kam selten bis eigentlich gar nicht vor! Erst seitdem sich ihr ganzer Ablauf natürlich durch den Job seit sechs Wochen geändert hat und sie nur am We hier ist. 1-2 Mal wenn ich bis Morgens mal feiern war, aber das hab ich einfach ignoriert, mein Ding gemacht und da ist auch nie Streit raus entstanden und am nächsten Tag war alles gut! Sie ist halt generell vlt. ein bisschen unorganisiert, was sich in dem Stress jetzt natürlich negativ auswirkt. Mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn sie rechtzeitig gesagt hätte " du heut Abend passt es nicht mehr das wir uns sehen". Dann wär ich zu nem Kumpel gefahren und hätte einen Longdrink getrunken. So hab ich's mit ihr dann am Sonntag auch besprochen
  3. Danke für deine Antwort! Mein Vorhaben war ja mit der Frau genau darüber vernünftig zu sprechen. Durch auflegen am Telefon bzw. Kontaktblock am Folgetag war mir das aber nicht möglich. Dann noch weitere Tage der Frau hinterher zu telefonieren oder zu schreiben suggeriert ihr doch nur das ihre Spielchen ja wirken und warum sollte sie es beim nächsten mal dann ändern? Letzten Sonntag war dann ein vernünfiges Gespräch mit ihr möglich.
  4. Hatte ich so auch nicht unbedingt erwartet
  5. Ja ok! Ich werde einiges von den Tipps hier mitnehmen. War sehr wertvoll. Danke euch. Mal schauen wie es weitergeht. Sie neigt halt generell schon gern zum Drama. Daraus resultierte auch der bisher einzige streit vor nem halben Jahr weil ich das aufgrund zu viel Alkohol da nicht in den Griff bekam
  6. So kurzes Update: Sie kam rein hat “Hallo“ gesagt, sonst nichts weiter und blieb dann schweigend stehen mit einem irgendwie schüchtern wirkenden Gesichtsausdruck! Ich hab sie dann einfach geküsst! Sie ist voll drauf eingestiegen und wir hatten Sex ohne groß Worte zu verlieren! Danach haben wir geredet was wir beide am Verhalten des anderen nicht gut fanden! Sie war sehr verunsichert das ich mich nicht gemeldet habe und nicht zu erreichen war. Über die ganze schief gelaufene Kommunikation gestern usw.keine großen Worte mehr
  7. Danke dir! Dann muss ich mir wohl aussuchen was ich gleich mache. Auf jedenfall versuch ich's in normalem Tonfall
  8. Ich versuche es. Ist aber leicht gesagt wenn ich emotional sehr nah dran bin
  9. Danke dir für deine Ratschläge! Ich werd es versuchen umzusetzen
  10. Ja Danke! Sollte es so kommen wollt ich schon mal fragen ob sie nach fünf Wochen Fernbeziehung und einem Streit gleich die Beziehung schmeißt ohne zu versuchen was besser zu machen wo die doch angeblich vor einem Monat noch so besonders war Ich möchte das ich da noch eine Chance habe auch wenn sie Schluss macht. Bei andren Weibern die ich hatte, hat es mich nicht gejuckt.
  11. Nein, das glaube ich nicht! Sie wollte unbedingt die Abtreibung! Ich wäre den Schritt mit Kind auch mitgegangen. Das hatte ich ihr auch gesagt
  12. Update: Sie hat heut morgen geschrieben sie kommt heut Nachmittag zum Reden bei mir vorbei nachdem ich ihr geschrieben hatte wir können gern zu normalen Zeiten sprechen oder aber am besten uns treffen Danke dir! Sehe das zum großen Teil ähnlich. Ich finde auch wenn's was zu reden gibt soll sie mir das ins Gesicht und nicht am Telefon sagen so wie ich es ihr heut vorgeschlagen hab. Sie ist heut morgen hier. Aber da hat sie vlt.Angst vor
  13. Danke dir! Sehe das zum großen Teil ähnlich. Ich finde auch wenn's was zu reden gibt soll sie mir das ins Gesicht und nicht am Telefon sagen so wie ich es ihr heut vorgeschlagen hab. Sie ist heut und morgen hier. Aber da hat sie vlt.Angst vor
  14. Sie hat viermal versucht um halb zwölf anzurufen nachdem sie sich den ganzen Tag nicht auf meine Nachricht mit Vorschlag sich zu treffen gemeldet hat. Das war mir jetzt zu doof zumal ich nicht rangehen konnte weil ich bei Freunden war
  15. Danke für deinen Ratschlag! Gerade hat sie zwölf Stunden nach meiner Nachricht geschrieben ob ich noch auf bin! Soll ich da reagieren?