DeadMau

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeadMau

  • Rang
    Neuling
  1. Vom Bankgespräch, danach bei FB gestalked. Ich: Hey blonde bankkaufrau, bist du privat auch so cool drauf? oder gehört das zum Geschäft? ;) Sie: Eigentlich nur geschäftlich, damit die Kunden Girokonten abschließen, aber du warst ja immun dagegen ;) Ich: Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Ich bin immun gegen sämtliche Versuche mir etwas anzudrehen, es war also hoffnungslos ;) Aber dennoch.. kann man dich auch außerhalb deiner Arbeit kennen lernen, oder muss ich dafür doch noch ein Girokonto abzuschließen? ;) Sie: Klar, mit einer Unfall-, Renten- und Lebensversicherung geht das in Ordnung ;) Nein, jetzt mal im ernst. Ich fand es auch super witzig mit dir und es war ein wirklich nettes Gespräch, aber da ich einen Freund habe, fällt das mit nach der Arbeit treffen wohl flach.. Jemand ne Idee? Habe schon an was a la "Finde ich ja süß, dass du sofort an ein Treffen denkst... etc. etc." , aber dann fehlt mir der Faden
  2. Für mich ist es eigentlich immer "nur" schwer einen Anfang für ein gutes Gespräch zu finden. Ich muss dazu sagen, dass mir mein Leben bis vor einiger Zeit überhaupt nicht gefallen hat! Bevor ich vor 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich mich auch schon mit PU befasst und es lief damals richtig gut. Ich lernte sehr viele Frauen kennen, hatte viele Dates, Frauen meldeten sich sogar bei mir, alles ging. Ich hatte ein Selbstbewusstsein hoch 10, musste dir mir keine Gedanken machen, was ich als nächstes sagen soll, was ich tuen soll.Es lief einfach, schwer vorstellbar, aber ist so ;) Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mich von meiner Freundin getrennt und mich so gut wie jedes We einen sinnlos auf Partys und beim Feiern betrunken (damit meine ich nicht 5-6 Bier oder ne Flasche Wein - Nein, ich hatte fast immer einen Filmriss!). Dementsprechend war auch meine Ausstrahlung, ich gauckelte den Menschen etwas vor. Hatte Probleme mit mir selbst, trotz dass es im Studium und in meinem Nebenjob gut lief/läuft. Oft (mindestens 10-15 Mal) habe ich mir vorgenommen: Ab jetzt trinkst du weniger und es hat nie wirklich geklappt. Der letzte Abend Vollsuff hat mir allerdings die Augen geöffnet. Seit 5 Wochen trinke ich fast nix mehr (bisher 1 Bier und ein Glas Wein zum Essen in der ganzen Zeit). Das hat mir in Sachen Selbstbewusstsein und vor allem Selbstzufriedenheit sehr geholfen. Mir geht es 100 Mal besser. Am Anfang fiel es mir wirklich schwer überhaupt nüchtern mit Leuten auf Partys zu reden, es war ein komisches Gefühl. Nun ist alles cool. Ich weiß, dass das schon ein guter Fortschritt für mich ist. Naja ich will nicht vom Thema abweichen, aber alleine das bedeutet mir schon viel ;) Klasse Einwand, da kann ich nix mehr zu sagen! In der Hinsicht versuche ich so gut wie möglich an mir zu arbeiten. Themen wie Studium usw. vermeide ich auch gerne, da ich weiß, dass es einfach langweilig ist und zu nix führt. Ich muss einfach wieder richtig reinkommen. Du hast mein Problem zumindest schon erkannt, sodass ich es nun auch erkennen konnte und das hat mir schon sehr geholfen. Ich denke leider viel zu viel. Ich mache mich über Männer lustig, die zu viel nachdenken und zu "nett" zu Frauen sind, dabei bin ich selbst nicht besser. Ich werde mir deine Sätze wohl noch ein paar mal durchlesen müssen um die Dinge immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich tue es aber mit Vergnügen, denn es hilft mir. PS: Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht bei ihr gemeldet, da ich nicht das Bedürfnis hatte bisher. Es würde vermutlich (Ich probiere es trotzdem) auch zu nix führen. Es wäre aber nicht weiter dramatisch, da mir nun die Augen geöffnet wurden und ich nun neue Ziele habe, die ich erreichen möchte. Bzeihungsweise lohnt es sich überhaupt? Ich weiß es nicht.
  3. Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag in Punkte aufzuteilen A) Irgendwie hast du schon recht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust über oberflächliche Themen zu sprechen, da ich sie selbst langweilig finde. Auf der anderen Seite finde ich kein Weg diese gänzlich zu umgehen. Habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und werde mit ein paar Themen versuchen in die Gefühlsebene zu schreiten. Ich glaube die Frauen werden auch erst ab einem bestimmt richtig warm und den will ich so schnell wie möglich ohne viel Bullshit gelaber erreichen, evtl gibts da noch einen Tipp?! B) Wie setze ich diesen Frame um!? Ich habe schon mal aufgeschrieben, wie mein Frame aussehen soll. Nur umzusetzen scheint mir der schwierige Part zu sein. Wie bekomme ich es ins Unterbewusstsein geprügelt, sodass ich aus wirklich ausstrahle. C) Was soll ich dazu sagen? Klingt gut! Habe davon schon mal etwas ausprobiert, aber irgendwie kamen dann nur Kurzantworten. Keine Ahnung, vll lag es an der Person! Ich denke auch, dass wenn ich richtig Spannung aufgebaut hätte, es auch zu mehr und ausführlicheren Antworten gekommen wäre. Right? D)Zielstrebigkeit ist der Punkt. Auf der einen Seite will ich sie wieder sehen und auch was regeln, aber ich mache es ihnen anscheinend nicht deutlich klar. 2-3 Tage später Melde ich mich dann und das gute Gefühl ist wie verflogen bei den Mädchen (quasi aus dem Kopf verflogen, ich bleibe nicht in Erinnerung). Ich kann mich nur wiederholen: Ich möchte dass die Frauen denken: Mit dem kann man was erleben, der ist cool! Ich denke manchmal ich bin schon nah dran, werde dann jedoch wieder zurückgeworfen und verzweifle. Dann denke ich sowas wie: "Toll, wieder vergeigt, wie kann ich es nur verbessern. Ist mein Leben zu langweilig? Hmm Nein, gar nicht. Bin ich nicht erfolgreich genug? Als wenn es daran liegt. usw." so bleiben die Fragen offen. Oft ist es bei mir auch so, dass ich mir denke "hmm irgendwie kommt kaum ein gutes Gespräch mit ihr zustande, woran liegt das bloß? Sind die Themen zu öde? " Allerdings nur beim Start der Konversation, ab dann gehts, aber anscheind spreche ich nicht die richtigen Themen an. Du hast mir ansonsten schon gut geholfen, danke! Danke, ich sollte offensiver werden.
  4. Danke, gute Idee. Danke, denn mir kommt es auch so vor, als wenn die Gespräche zu unpersönlich oberflächlich verlaufen. Es ist zwar schön und gut sich zu unterhalten, jedoch hilft es mir nicht weiter. Ich komme irgendwie nicht auf die wirklich emotionale Ebene! Wäre nice gewesen, wenn du mir direkt dazu geschrieben hättest, wie ich die Dinge anders angehen sollte um in die emotionale Ebene zu gelangen, damit sie oder allgemein anderen Frauen denken: "Wow er ist nicht der 0 8 15 wie die anderen". Klappts sonst bei dates auch "nie"? Nein, daher mache ich mir langsam Sorgen. MIr geht es jetzt nicht gerade genau um die Frau, es ist auch bei anderen so. Ich wollte es nur anhand dieses Beispiels ansprechen. Ich möchte den Mädchen einen Eindruck vermitteln, dass man sich schon gefühlte 5 Jahre kennt nur das gelingt mir nicht so ganz. Also meine Fragen: Wie kann ich das anstellen? Wie sollte mein Frame sein? Was sind wirklich persönliche Gesprächsthemen? Wie mache ich sie lockerer emotionaler, intimer? Danke für die Antworten bisher.
  5. @liefner88 Mit der Unberechenbarkeit und dem Zufall magst du Recht haben, aber es kann doch nicht sein, dass es bei ca. 6 Frauen niemals anständig zum Treffen bzw. überhaupt zu einem Telefonat kommt. Das ist es was mich stutzig macht. Ich kann von mir selbst behaupten, dass sich ein Treffen mit mir lohnen würde, aber wenn es halt nie dazu kommt, weiß ich auch nicht. Ich habe schon oft erlebt, dass Frauen am nächsten Tag anders sind, also damit habe ich mich auch schon zurecht gefunden. Auf das positive Feedback gebe ich ehrlich gesagt nichts. Es war zwar schön zu hören, aber es war halt eine situationsbedingte Äußerung. Darauf kann ich mich nicht ausruhen. Ich werde erstmal ein paar Tage abwarten und wenn ich dann Lust habe sie anzurufen mach ich es einfach. In Punkt zwei gebe ich dir Recht. @thewomanizer Ich glaube du hast die Sache etwas falsch verstanden. Ich war damit nicht auf ein Treffen durch die Blume aus, sondern wollte lediglich wirklich wissen, was sie heute noch so vorhat. Per SMS mache ich keine Treffen aus, da ich dieses hin und her Geschreibe für Kontraproduktiv halte. Ich warte auch nicht darauf, dass sich eine Frau bei mir meldet oder gar noch nach einem Treffen fragt! Hach das wäre mal zu schön ;) Oft ist es auch so, dass ich Mädchen etwas vorschlage zu machen. Sprich ihr klarmache, dass ich die und die Tage Zeit habe. Oft bekomme ich antworten wie: „Können wir das nicht spontan entscheiden“ – Blödsinn kommen. Dabei denke ich mir: Okay, wenn du mich geil findest, würdest du nicht auf „spontan“ tun. Also ich werde die Textkommunikation mit ihr einstellen, da es sichtlich keinen Sinn macht. Wahrscheinlich will sie nur abchecken, ob ich nicht wieder einer von den vielen bin der sie mit sinnlosen SMS versucht rumzukriegen. Dieses Thema ist abgehakt. Ich werde sie die Tage versuchen anzurufen ( 1 x) so stehen nur 2 Optionen zur Verfügung: Sie geht ran oder eben nicht.
  6. 1. 23 2. 24 3. kennengelernt auf Privatparty 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen 5. Attraction – Ja – Nein? Date? Nein! Langsam fange ich an zu verzweifeln. In der letzten Zeit habe ich viele Frauen kennengelernt, zu einem Date kam es aber nie und das macht mir langsam sorgen. Ich versuche seit 2-3 Wochen nach der Lösung des Problems zu suchen, bisher leider vergeblich! Ich möchte euch anhand des folgenden Beispiels den Ablauf eines Kennenlernens wiedergeben: Grillparty 02.07. – 19 Uhr (HB = Lala) Nach einem harten Lerntag habe ich mich auf den Abend sehr gefreut und wusste, dass von einer Freundin von mir eine ziemlich nett aussehende Bekanntschaft mitkommt. Als ich ankam saßen die beiden auch schon am Tisch und sie sah tatsächlich noch besser aus als auf den Bildern. Naja dachte ich mir und sagte meinen Freunden und den Leuten die ich nicht kannte erst mal Hallo. Ein bisschen Smalltalk von der letzten Party, Fleisch auf den Grill und ..ops neben den beiden saß keiner also habe ich mich bewusst neben meine Bekannte gesetzt und die beiden erst mal geärgert ob sie die beiden Würstchen das einzige wären, was sie sich mitgebracht haben. Wir kamen gut ins Gespräch und haben uns über Sport und Essen unterhalten. Sie haben mir Wein angeboten und ich habe dankend ein Glas mit ihnen getrunken. Meine Bekannte hatte auch noch andere Freunde dort und ist nach ca. 10 Minuten Gespräch aufgestanden und hat sich auch noch mit unterhalten und zeitweise auch noch mit uns beiden. Nun saß ich halt alleine mit ihr da und wir redeten gerade etwas über Sport und Freizeitaktivitäten. Alles schien gut zu laufen. Am Anfang viel C&F, dann habe ihr ein paar witzige Geschichten erzählt, über mein Auslandssemester geredet und sie über ihren Amerikaaufenthalt und so weiter und so fort. Es war überhaupt nicht so, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise gelangweilt habe. Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine Geschichten mit relativ viel Kino rübergebracht habe und sie auch schon angefangen hat mich am Arm zu hauen oder ihre Hand kurz auf mein Oberschenkel zu legen während sie etwas erzählt hat. Beispiel: DM: Wo gehst du gerne feiern? Lala: Ich gehe selten feiern, bin schon zu alt dafür. DM: Oh ich dachte du wärst erst 18 *haha* Lala: *Haut mich auf den Oberarm* ich bin schon 24. Wie alt bist du denn? DM: - Flüstere ihr ins Ohr – 15 Jahre alt, aber sag es keinem, die denken alle ich bin schon 23 :( psst okay? Sie am Lachen und macht den scheiß mit, fasst mich am Oberschenkel an und erzählt irgendwas. Mein Kumpel ist schon am Feiern im Hintergrund, weil er sich auch mit PU auskennt, denn ihre und meine Körpersprache hat bereits alles verraten. So ging das eine ganze Zeit lang. Zwischendurch haben wir uns mit der Gruppe unterhalten und relativ lange auch alleine über Familie, Dates die schief gegangen sind, Frauen und Männer im allgemeinen, Reisen, Pläne, Ziele alles in Verbindung mit viel Kino. Sie hat sich auch immer wieder zu mir gesetzt, war mal kurz beleidigt wenn ich Witze auf ihre Kosten gemacht habe, kam im Endeffekt aber dann doch wieder bei mir an. Beispiel: DM: Du sitzt Freitagabend zu Hause und guckst Fernsehen? Draufgänger! Lala: Was denkst du von mir? Du denkst doch sicherlich ich wäre eine langweilige Kuh, die immer Fernsehen guckt und nie etwas erlebt? DM: Lass das Kuh weg und es passt *haha* Lala: Boa jetzt unterhalte ich mich mit den anderen, geh doch zu den Jungs und unterhalte dich über Titten und Ärsche. DM: Gute Idee! Zwei Minuten später hat sie sich wieder zu mir gedreht. Zwischenzeitlich habe ich bemerkt, dass sie schon ein bisschen angetrunken ist. Ich habe an dem Abend nichts weiter getrunken außer dem Glas Wein, da ich Alkohol in den letzten Wochen meide. Es geht mir einfach ohne besser! Sie studiert Modedesign. So habe ich ihr angeboten zusammen shoppen zu gehen, da ich auch gerne einkaufe und mich auch mal gern („obwohl ich es nicht nötig habe – an mir runtergeguckt“) beraten lasse. Wir haben Zwischendurch Nummern getauscht, sie hat 3 Mal geguckt ob sie ihre korrekt angegeben hat und ich habe einfach bei ihr klingeln lassen. Der Abend ging irgendwann zu Ende, da ich müde war und die dann auch irgendwann nach Hause sind. Ich habe (so denke ich zumindest) keine Chance gehabt sie irgendwie zu isolieren und am Tisch saßen schon relativ viele Leute, so dass ich sie nicht küssen konnte, was ich aber auch nicht schlimm fand. Abends bekomme ich eine SMS von meiner Bekannten „Lala findet dich toll hat sie mir vorhin gesagt… ich weiß nicht ob sie es so gut findet, wenn ich es dir sage, aber ich mach es einfach :)Ich kenne sie auch so gar nicht, sie ist sonst total schüchtern“ Lala hat mir noch gesagt, dass sie heute den ganzen Tag schlafen wird und mir schreibt, wenn sie Mittags das zweite Mal wieder ins Bett geht und ich lernen muss um mich zu ärgern. Dazu habe ich nichts gesagt außer: Jaja mach ruhig, aber ich lerne ja fürs Leben! ;) Wie dem auch sei. Heute kam natürlich nix bis abends von ihr. Vorhin beim Lernen mit Freunden habe ich ihr dann kurz geschrieben: DM: „Hey Lala, schon aufgestanden? ;)“ (17 Uhr) Sie: Ah.Guten morgen. Bin gerade aufgestanden.viel spaß beim lernen. Lg lala Ich: Aha, glaube ich dir nicht ;) Lernen ist bereits abgebrochen. Was steht noch an bei dir? Sie: Mal schauen. Mein auto bei xxx abholen.joggen? n ruhigen Abend. Ich denke: Wtf? Hätte ich bloß keine SMS geschrieben, aber daran kann es nicht liegen. Wäre sie attracted dann hätte sie mir irgendwelche blöden Fragen gestellt wie: Was machst du denn noch? Oh du fauler Sack;) oder ähnliches. Ich schreibe nicht bei jedem Mädchen eine SMS, mehr als 2-3 schreibe ich dazu eh nicht, da ich lieber anrufe. Es kommt aber auch vermehrt vor,dass die Frauen einfach nicht rangehen und auch nicht zurückrufen. Öfters als 2 mal innerhalb von einer Woche rufe ich nicht an. Danach wird sie erstmal auf Eis gelegt. Abundzu kommt auch noch ne SMS a la: "Hey du hattest angerufen?" (Ne echt? Hätte ich nicht gedacht!)   6. a)Wie soll ich da weiter vorgehen? Mein Plan: Die nächsten Tage anrufen. Keine SMS mehr. Meine Vermutung: Ich rufe an, sie geht nicht ran. Ich rufe 1-2 Tage später an, sie geht wieder nicht ran. Das wars. Es ist zu häufig in der letzten Zeit passiert. Meine Freunde und ich machen uns schon ein Spaß drauß, aber irgendwann ist es nicht mehr lustig. b)Wieso kommt es bei mir nie zum Treffen, obwohl Rapport, Kino usw. alles gut lief? (Auf Wunsch Mehr Details von anderen Situationen! Ablauf kommt aber in ungefähr genauso hin.) Rapport,Kino,KC (im Club) c) Worauf sollte ich mehr achten? d)Wenn ihr mehr explizite Details zu dem Verlauf des gestrigen Abends haben wollt, sagt es bitte, ich finde den Text nur jetzt schon zu lang. Aus Rücksicht auf euch ;)
  7. Hallo liebe User, erstmal zu meiner Person. Ich bin 24, kenne mich mit Pick Up relativ gut aus und weiß (dachte ich) wie man sich in Beziehung richtig verhält. Nun zum Problem. Meine Freundin hat seit gestern Abend schluss gemacht. Wir waren lange Zeit zusammen und sehr glücklich, uns einig über Dinge, konnten gut miteinander reden und wir führten jeder ein eigenständiges Leben. Alles war bestens. Montag kam es dann zu einem kleinen streit, sie hat Probleme bei der Arbeit und hat ihre Laune per SMS an mir ausgelassen. Ich habe zuerst scheiße drauf reagiert, ihr dann aber Mut zugesprochen und ein nettes Bild von uns beiden gesendet mit dem Text: "Etwas zum aufmuntern. Der hübsche Kerl neben dir ist immer für dich da,wenn du Probleme im Job hast." Darauf hin kam von ihr: Danke,dass du da bist etc. --- Und die Sache war geklärt für mich. Nachmittags kam dann wieder eine bescheuerte SMS und darauf hin habe ich sie angerufen,was ihr Problem sei (wegen der Arbeit). Sie war total zickig und hat alles nur mit "Ja" und "Nein" beantwortet. Ich beendete das Gespräch und meinte,dass ich sie lieber morgen anrufe und sie ne Nacht drüber schlafen solle. Gut, nächsten Tag haben wir morgens telef. und ich meitne,ob im Job wieder alles in Ordnung ist und ihr es wieder gut geht. Darauf hin kam von ihr: Ja,alles gut, außer,dass ich über uns nachdenke... Ich: Was meinst du mit nachdenken, wegen gestern ,oder allgemein? Sie: Nicht nur wegen gestern, die Entfernung zwischen uns macht mich zu schaffen (40 km Hallo?) und mir fällt es schwer zu vertrauen, es ist alles ein bisschen schwierig. Ich habe darauf hin etwas scheisse reagiert,weil ich sowieso den Kopf voll Uni Sachen hatte und total gestresst war deswegen. (im nachhinein bereue ich es, ich hätte lieber ne min überlegen sollen) Sie hat dann aufgelegt und mir geschrieben: Toll jetzt heul ich wieder wie gestern, ich habe mehr von dir erwartet etc. Daraufhin hab ich ihr ziemlich pissig geantwortet (nächster Fehler) und ein treffen für Abends ausgemacht. Abends haben wir uns dann getroffen und sie war sauer,hat die ganze Zeit geweint und einfach schluss gemacht. Ohne Chancen auf Wiedergutmachung. (ca. 3/4 stündiges Gespräch) Sie meinte, dass sie schon so oft so enttäuscht wurden ist und sone Sachen,wie ich ihr gesagt habe immer im Hinterkopf bleiben würden und es sich nicht ändert, egal was man macht. Für mich war es natürlich unbegreiflich. Bis vor 2 Tagen war noch alles bestens zwischen uns, unsere Beziehung lief perfekt und dann auf einmal sowas. Mir ist auf dem Heimweg dann eins klar geworden, als ich drüber nachdachte,dass man aus sonem Grund nicht einfach schluss macht,(Wie gesagt- unbegreiflich.) ihr Ex Freund war wohl so ein Psycho - er hat ihr bei der Trennung z.b. die Haare abgeschnitten, von ihrer Schwester die Autoreifen aufgestochen etc. Da war richtig was los mit Polizei usw. Nun denke ich, dass dieser kleine Streit das alles wieder bei ihr hervorgerufen hat, sie mich zwar noch liebt und gerne mit mir zusammen bleiben würde,aber der Schmerz davor steht und einfach nicht vergeht. Quasi war ich der Schalter, der die Gedanken wieder hochgebracht hat und dazu war wahrscheinlich nur diese kleine Auseinandersetzung nötig. Was meint ihr dazu? Ich habe versucht mich in ihrer Lage reinzuversetzen, wenn sie das alles durchlebt hat, muss das doch irgendwelche Schäden mit sich getragen haben,dass sie so reagiert? Sie hat mir auch schon davor erzählt,dass sie so oft enttäuscht wurde.. Das waren wahrscheinlich dann immer sone Kleinigkeiten, die ihre bösen Erinnernungen wieder ans Licht gebracht haben und dann hat sie die Notbremse gezogen. Folglich haben ihre Ex Freunde sie dann mit SMS und Anrufen bombadiert und ihre Vorsicht hat sich bestätigt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Nun zum Plan: Ich habe mir natürlich vorgenommen sie erstmal in Ruhe zu lassen und so in 1-2 Wochen mal spontan anzurufen, um einfach nur zu fragen wie es ihr geht und wie es jetzt mit ihrem Job steht. Danach das Gespräch aber auch direkt wieder beenden um nicht aufdringlich sondern fürsorglich zu wirken. (was ich auch wirklich möchte). Vll gibt ihr das ja den Ruck, über unsere schöne Zeit nachzudenken und wenn ich sie ein paar tage später nochmal anrufe (ich sage vorher, dass ich mich in ein paar tagen nochmal melde) will sie mich ja evtl. doch zurück. Natürlich geht der Plan nicht auf,wenn sie gar nicht erst ans Telefon geht bzw. zurückruft. Ich hoffe, ich habe es ausführlich genug beschrieben, so dass man sich in meine Lage hineinversetzen kann.