The Dawe

Member
  • Inhalte

    1.738
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

70 Neutral

4 Abonnenten

Über The Dawe

  • Rang
    und immer schön dawe bleiben!

Kontakt Methoden

  • ICQ
    484276405

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    frauen und pflanzen;<br />suche immer nette Leute, die mich esotherisch (Aura, Chakren, Meditation etc.) weiterbringen!

Letzte Besucher des Profils

17.723 Profilansichten
  1. The Dawe

    Lair

    Ich verpasse dir eine dicke Umarmung, mein Freund :) :) Frohes Fest euch allen :) Ich muss wieder zurück an den Herd... tausend Gerichte müssen noch zubereitet werden ;D
  2. Scheiss auf Glückwünsche! Wann geht hier was? Wann gehts auf die Piste? Winterpause? Kenn ich nciht :P
  3. Wie alt bist du? Alleine? Brauchs du nen Schlafplatz? Club oder Street? Meld dich bei mir, mein Freund!
  4. The Dawe

    Lair

    Knorr kann nicht fucking back sein, weil ich fucking back bin und ihn nicht kenne ;P ;P Auf ein gutes Lair mein Freund :) <3 ps. somit bin ich eigentlich backer als back und aus der verfickten vergangenheit in die zukunft gereist! :D
  5. Wie gesagt. Ich melde mich kurzfristig nochmal bei euch, aber wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei!! TSCHÜAH!
  6. Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber Aaaaaaaaaaaaaaaalter.... Quatsch. Mach mit ihr rum. FB ist FB ist FB ist FB. Punkt. Sie darf alles, du darfst alles. Wenn du trotzdem mit ihr nach Hause möchtest, mach das vorher klar: "Jau, wir gehen clubben. Wir haben beide unseren Spaß. Und danach landest du bei mir im Bett und machst die Beine breit :-*" Das frage ich mich. Vorallem... wenn du Schiss hast, dass andere Typen sie gamen. Regel Nummer 1: Nimm deineu Frau NIE (!!!) in eine Public Gathering mit. Da ist die Chance sehr groß, dass jemand anders sie gamed. Wenn du Angst davor hast, dann lass es. Vielleicht auch nur die Gefühle eines normalen Menschen? Meine Güte, Alternativen zu haben bedeutet nicht, dass es nicht schade wäre, einen Menschen den man höchstwahrscheinlich mag, zu verlieren oder ihn gar zu verletzen. Hör auf Menschen als Spielfiguren zu betrachten und komm mal klar... Pickupper ... Verletzen? Okay. Das verstehe ich. Aber wenn du Angst hast, sie zu verlieren, DANN NIMM SIE NICHT IN EINEN VERFICKTEN CLUB MIT ALTER! Das Gleiche ist mir gerade auch passiert. Meine FB war im Club, wir hatten beide unsere Dinge am Laufen. Die Sache war, dass sie mit zu mir kommt. Im Endeffekt wollte sie nicht (hat sich 5 Minuten davor dagegenentschieden) und sie wird ignored bis sie wieder meinen Schwanz im Mund hat. Regeln sind Regeln sind Regeln. FBs haben ein Ablaufdatum! Jeder der welche hatte weiß dies. Wird aus einem FB nicht mehr dann geht die sache früher oder später zuende. Und wer sich gedanken macht wie er andere gamen kann ohne sein FB zu verschrecken läuft gefahr ins gefühlschaos zu stürzen. Es ist eine vollkommene falsche herangehensweise. Wegen einem FB sollte man sich null gedanken machen! Respektvoll verhalten sollte man sich aber sich iwie auf iwelche art und weise in seinem verhalten zu verändern weil das FB zu gegen ist? Just think about it! Seh ich genauso! Doch, du hast Angst, man. Hör auf damit! AMOGs werden befriended. Wenn sie zu stressig werden, wird geAMOGt, ist doch klar.
  7. Tschüah!!!! Ist egal, ob warm oder kalt. Die Perlen wollen's. Immer.
  8. Klingt sehr geil!! Ein kleiner Aspekt: Mach doch bitte einfach einen neuen Thread auf, wo in der Überschrift alles drinsteht :) Ich denke mal, ich bin dabei :) Genaueres sag ich vorher nochma :)
  9. Lass vor Neujahr treffen! Was hast du dir vorgestellt? Wir treffen uns abends, gehen in 'ne Bar, trinken was, quatschen und gehen dann auf die Piste (sprich Clubgame)?
  10. Darum geht's doch garnicht. KP, wie du das gemeint hast. lol @ Esoterik-Satz Es geht darum, du selbst zu sein. Ohne Nachdenken zu müssen. Du siehst eine Frau, gehst hin und öffnest mit "Hi, ich bin Dawe" und es hookt. Du brauchst keine DHV-Stories oder Negs, Routinen, was es nicht noch alles gibt. Du kannst mit ihr darüber reden was für geile Geräusche dein Hamster beim Schlafen macht und es hookt. Weil du deinen Value kennst und direkt mit der Frau auf einer Ebene bzw. höher als sie bist. Routinen, Negs etc benutzt du, wenn du... hmm... nehmen wir 'ne Skala. Du siehst sie als 8 vom Value her an und denkst "Okay, mein Social Proof ist nicht gerade übermäßig, ich bin nicht gepeacocked und sie steht mit zwei Typen herum" und stufst dich als eine 6 ein. Dann benutzt du Negs, Routinen, whatever um den Value deines Targets zu erniedrigen und deinen gleichzeitig damit zu steigern. DARUM geht es. DAS ist der Punkt. Siehst du dich direkt als 10 an, kannst du auch andere Targets mit einem Value von 10 mit jeglichem Scheiss anquatschen und du bist der Shit my man, weil ihr auf einer Ebene seid. Das ist der springende Punkt beim Natural Game MEINER Meinung nach (übrigens auch der von RSD und bestimmt massig anderen PUAs, die weitaus besser sind als der Rest).
  11. OUTER GAME FOR LIFE MY MAN!!! ;D ;D
  12. Ja, richtig. Benutz es als Qualifyer, dann weißt du direkt, ob sie's kann oder nich. Hab grad ne HB am Start, die kann das. Endgeile Sau!
  13. Zu ihr: Ich muss dir unbedingt was zeigen! Zur Gruppe: Wir kommen gleich wieder, zehn Minütchen. Hilfe: Der Gruppe irgendwas geben, sodass sie sicher sind, dass du zurückkommst (z.B. "dann erzähl ich die Story weiter" oder so). Wenn sie fragt "was denn" -> Neg + C&F