Erotic

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erotic

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi Männer, morgen ist Japantag in Düsseldorf. Lairtreffen an diesem Tag waren früher immer sehr gut besucht, ich weiß nicht wie das mittlerweile ist. Jedenfalls bin ich da nachmittags unterwegs und bin offen für neue Mitstreiter. Melde dich bei einfach per PN. cheers
  2. Hi, ich suche einen Wing für Day Game in Düsseldorf, Köln und Essen. Bin 30 und geeignet als Wing wären Leute ab so 27. Ich gehe meist nachmittags Street mittwochs und samstags. Anschließend auch in Clubs, Bars, Kneipen, Cafés. Meine Fähigkeiten bezeichne ich mal als Fortgeschritten. Melde dich bei Interesse einfach mal per PN... Gruß, Erotic
  3. Hi, für Street Game in Köln wünsche ich mir noch den ein oder anderen Wing. Keine Social Robots, einfach normale, coole Männer. So ab 27 Jahren. Bin selbst 30 und bezeichne mich mal als Fortgeschritten. Street Game in Köln meist samstags. Ansonsten bin ich auch oft in Düsseldorf unterwegs. Melde dich bei Interesse einfach per PN!
  4. Hi, für Street Game in Düsseldorf wünsche ich mir noch den ein oder anderen Wing. Meist für mittwochs und samstags. Ab 27 Jahren. Ansonsten bin ich auch oft in Köln unterwegs. Melde dich bei Interesse einfach per PN!
  5. Noch ein allgemeiner Hinweis: Der Treffort ist NICHT der Übliche. Deshalb bat ich um PN. Ausserdem werden die Treffzeiten inzwischen individuell ausgemacht. Viele werden es ohnehin nicht, aber das ist okay so. Also nicht einfach so kommen und nachher enttäuscht sein, dass keiner da ist. EROTIC
  6. Geil sind sie, aber nicht in den Augen der Frauen, die wir gamen. Trotzdem, ein lustiger Schulhof-Spruch
  7. StreetGame mit Adventure morgen in Düsseldorf 17 Uhr Neue Wings ab 25 Jahren gerne gesehen. Wenn du dabei bist, geb mir bitte per PN bescheid zur genaueren Absprache. Erotic
  8. Hi Leute, suche Wings, erstmal für Street Game, später auch Clubs (nachdem gemeinsame Club-Interessen geklärt sind). Ab 25 Jahren. Wir treffen uns wahlweise zu zweit oder mit mehreren Leuten. Du bist optimistisch, interessierst dich für sehr schöne Frauen als auch, dein Game weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren. Meld dich per PN, Kumpel.... LG Erotic (@Mods: Posting nicht verschieben)
  9. Bin auch unterwegs - meldet euch, ab 25+.
  10. Coole Sache, René, ich schau mal vorbei. Für mich als Wings ein paar Pickupper Ü25 wünschenswert. Also, Hosen an und LOS! MFG
  11. Also nur Kinder... Wenn noch erwachsene Verführer unterwegs sind - mir bescheid sagen.
  12. Klingt interessant. Ist das eher was für Teens oder sind auch ältere dabei?
  13. Köln / Wings, ab 25 J. / Club, Street, Whatever! / Ich bin 30