aspire

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aspire

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. aspire

    Lairtreffen, 29.01.11

    1.) BlueJack 2.) Sebilol94 3.) blacky 4.) aWiWi (falls nicht in HH) 5.) Tii (eventuell) 6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt) 7.) Pod69 8.) aspire (zu 50% - je nachdem, wieviel ich morgen noch zu tun habe)
  2. habe leider keine zeit. euch viel spaß.
  3. Falls es zeitlich passt, wonach es aussieht, bin ich auch wieder dabei. Vielleicht auch mit einem Kollegen. Streetgaming oder so danach wäre auch cool.
  4. Palo Palo und dann lange nichts.
  5. aspire

    Offtopic's

    Auch wenn es wunderbar ist, nach "eigenen Regeln" zu leben, sind einige sicher besser/hilfreicher/spasstischer als andere. Möge die Buddhanatur in jedem von uns hell erleuchten!
  6. Mein afghanischer Kollege ist wohl auch dabei.
  7. ey du vogel. ich kann zwar bei keinem termin (außer 2.10.) aber schließ den thread, ab ins archiv und mach einen neuen auf. blickt doch so keiner mehr... Ach passt schon. Das wird ein schöner, langer Tag. Ich freue mich.
  8. Super, dass sich das Lair so gut entwickelt. Falls mein Umzug bis dahin geschafft ist, werde ich auch dabei sein - und dann regelmäßig.
  9. aspire

    ÄNDERUNG! Lairtreff.

    Schade: Zug 20min Verspätung und dann niemanden mehr gefunden. Ist heute abend noch jemand unterwegs? Ein Kollege und ich würden uns evtl. anschließen.
  10. aspire

    Vorstellen und so

    Ich bin kein Experte, aber: Lies (nochmal) Lob des Sexismus, sozialisiere dich und (Achtung, schmerzhaft und langwierig) identifiziere und bekämpfe/löse deine Schwächen und Probleme.
  11. Wenn ich dann in 2 Wochen endlich in Hannover wohne, werde ich mich gerne und häufig spontan anschließen.
  12. Mir kommt leider kurzfristig was dazwischen; bin erst in zwei Wochen wieder da.