mayhem

Banned
  • Inhalte

    1.501
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über mayhem

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    So einiges, was niemals das Tageslicht der Welt hätte erblicken dürfen ;)

Letzte Besucher des Profils

4.842 Profilansichten
  1. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Hey hey, ich ziehe mich nun, nachdem ich aus der Gruppe gegangen bin, auch aus diesem Forum zurück. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Wegen. Man sieht sich unter Tage. Danke an Alle, die meinen Weg bis hierhin begleitet haben. Bye
  2. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Blonde Haare? Russe? Das ist Ziod (Motl) dunkle haare. glaube er hatte die so richtung beckham... aber bin mir unsicher. er hatte eine angesprochen, die aussahe wie die frau aus aventura - obsesion... traum! (Y) :D Die geht auf meine Berufsschule und ist glaube ich Friseurin
  3. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Blonde Haare? Russe? Das ist Ziod (Motl)
  4. Dann würden 95% der Männer auf dieser Welt keinen Sex mehr haben.
  5. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry969972 <- Er schreibt es ganz gut, so denke ich auch darüber.
  6. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry969972 Sehr schöne Sicht der Dinge :) besonders @die Immersargenden
  7. Sehr schöne Sichtweise Moon, wir decken uns fast vollständig in der Sicht auf Pickup und das drumherum. Gefällt mir.
  8. sorry wegen OT, aber..... also wenn ich nicht klaverspielen kann, dann werden meine Fähigkeiten auch dadurch nicht besser, dass ich die Anzahl der Klaviere in meiner Umgebung erhöhe..... nur so als Gedankenanstoß-Metapher Man lernt aber so das sozialisieren und sich zu kalibrieren ;) Und bei Nr. 12 hätte er mir einfach nur mal sagen sollen, dass ich die Freundin ablenken soll, oder er hätte isolieren müssen.
  9. Ist sie eine Türkin o.Ä. :)? Bei denen erlebe ich das häufig.
  10. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Diesen Laden wird mir hoffentlich keiner als Tipp nennen.
  11. 99% aller Frauen haben "Probleme mit ihrer Figur" Deshalb sind sie noch lange nicht LSE.
  12. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Ja, was geht heute in Bremen? Ich habe noch keine Idee, wo ich hingehe. Wer mir einen guten Tipp gibt, den nehme ich in besagte Location umsonst mit rein :S
  13. Er meint damit wahrscheinlich: Genug Gesprächsstoff parat haben / Genug Improvisations-/Gesprächsführungstalent um lange im Set zu bleiben.
  14. Deswegen legt man doch Referenzen bei, in einem Job, bei dem das möglich ist, dann ist das nur noch von sehr minderem Interesse und man wird, gute Referenzen vorausgesetzt, auch so eingeladen und sogar bevorzugt behandelt. Ich wäre als Personaler sehr skeptisch, wenn jemand 1,0-1,5 Schnitthätte. Das zeigt mir, dass er wahrscheinlich ein Schulstreber und dementsprechend ein reiner "Fleiß"-Arbeiter wäre, der aber keine eigenen Ideen hat. Das schließt sich meiner Erfahrung nach fast gegenseitig aus, da diese kreativen Menschen sich meist "durchschummeln". Aber ist nur Verallgemeinerung ;)
  15. Du hast Recht Hanni, er sollte sich mal endlich ans Herz fassen und loslegen, aber das können wir ihm nicht abnehmen und ich denke auch, unsere Vorschläge hier erreichen garnicht seinen Kern. Aber das mit dem Curriculum ist ein Limiting Belief Hanni. Keine Sau legt Wert auf den Lebenslauf, wenn der Value des Arbeiters durch gute Arbeit stimmt ;)