paradox950

Member
  • Inhalte

    233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über paradox950

  • Rang
    Routiniert
  1. was mich interessiert, wie hast du auf das Gespräch auf die sexuelle Ebene geleitet
  2. sag ihm einfach, dass es danach ... quasi in die 2. Nummer geht und er dich nehmen darf!
  3. - sie wollte von nem coolen Typen geil gefickt werden, was passiert: sie fängt an dir einen zu blasen und du gehst schlafen -> passt irgendwie nicht zusammen oder? - ist mir außerdem zu sehr Konsumentenhaltung: sie bläst nicht gut, also schickst du sie nach Hause. Sag oder zeig ihr doch, wie sie es besser machen kann. Da habt ihr beide was davon... - Shit Test, ignorieren - du kennst sie doch kaum, lern sie erstmal näher kennen (in jeder Hinsicht ) bevor du an Freundin o.ä. denkst - generell: einlesen zum Thema LMR Gruß, The Black Adder Ok habe vergessen Details anzuhängen. Ich stehe nicht wirklich auf blasen, bzw. habe ich wohl noch nie einen richtig geil geblasen bekommen -.- Dann das Problem, dass wir bei uns Besuch hatten, also keine Möglichkeit sie zu mir nach Hause zu bringen. Hätte sie wahrscheinlich im Auto nehmen sollen -.- Fail Und zu dem Thema mit Freundin, wahrscheinlich hast du Recht :)
  4. 1. 22 2. 21 3. 3 4. Blasen im Auto 5. Also folgendes Szenario hat sich abgespielt. Ich habe sie vor ca. 5-6 Wochen in der Disko kennengelernt, bereits dort habe ich sie versucht zu küssen. Dies hat nicht geklappt jedoch hat sie sich meine Handynummer geben lassen und sich dann auch brav gemeldet. Eine Woche später schrieb sie mich um 3 Uhr nachts an, ich war am schlafen und hab die Nachricht erst am nächsten morgen gelesen. Hab sie gefragt was los war, daraufhin meinte sie war feiern und wollte mich besuchen! Ich hab sie angerufen ein Treffen für denselben Abend ausgemacht. Also getroffen über Gott und die Welt geredet, ich würde es Comfort aufbauen nennen. Ich habe sie geküsst, doch es wurde langsam kalt und sie fuhr mich nach Hause, an dem Haus meiner Eltern angekommen heftiges Makeout und ich habe einfach meine Hose aufgemacht und sie mir einen Blasen lassen. Alles schön und gut aber sie konnte es einfach überhaupt nicht und ich habe ihr gesagt das reicht hab mich verabschiedet und bin pennen gegangen :) Wir schreiben noch einige Male hin und her, ich schlage ein Treffen vor sie meint ja können wir machen aber sie möchte mich nicht küssen... jaja dachte ich mir laber du nur. Ok es kommt zum Treffen sie ist bei mir wir reden gucken einen Horrorfilm, irgendwann packe ich sie und wir küssen uns. Trotzdem ist es komisch, kann sein dass ich keine oder zu wenig Attraction aufgebaut habe... naja sie möchte FIFA zocken ( eigentlich die TRAUMFRAU :D) wir daddeln ne Runde bis ich sie aufs Bett ziehe wir heftiger rummachen und ich ihr mein Zimmer zeigen möchte! Jetzt geht es bergab wir gehen hoch in mein Zimmer und ab dann geht gar nichts mehr... sie möchte nach Hause! Ich dachte mir ok mach das beste draus, kurz nen Kumpel angerufen und sie gefragt ob sie mich noch in die Stadt mitnimmt, damit ich mit ihm feiern kann. Ok sie fährt mich in die City wir verabschieden uns und seitdem haben wir kaum/ bis gar kein Kontakt. Habe wieder ein Treffen vorgeschlagen sie meinte ja sie fands letztes mal cool aber sie wollte mich nicht küssen... 6. Ich finde sie süß und würde sie gerne zur FB bzw. Freundin machen, je nachdem wie sie abgeht! Was habe ich falsch gemacht? Und warum zur Hölle will sie mich nicht küssen?
  5. "Du riechst gut, dein Parfum gefällt mir. Ist das das neue von Marlboro?" C&F pur! gefält mir
  6. paradox950

    Partydate

    gz wo bleibt die Verführung?
  7. du tust mir einfach nur Leid... ich kann dir jetzt schon sagen, dass du es unheimlich schwer sein wird sich richtig zu verlieben! Das ist halt der Nachteil wenn man so lebt...
  8. paradox950

    Hart oder soft?

    meine derzeitige FB steht auch nicht darauf, wenn man sie hard von hinten nimmt sie meint es tut ihr weh -.- und die ist 30?!
  9. Finde ich richtig gut! Sich einfach selber zu feiern und andere dabei teil zu haben ist einfach nur geil!
  10. dir fehlen einfach die Alternativen, du schreibst nur von dem HB... die es anscheinend kaum kümmert, dass du da bist. Ich hätte ihre Freundinnen versucht zu gamen, ich denke dann wäre sie ganz von alleine angekrochen gekommen
  11. Frauen erwarten von einem 36-jährigen dass er Eier hat...! Mach ein Treffen aus und eskalier endlich!
  12. http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/ lies dir die ersten 4-5 posts durch ... Eminenz hat da ne tolle SMS auf so einen ähnlichen Fall !
  13. richtig, entspann dich ! Denk nicht dauernd an sie, das macht das Game um einiges einfacher! Und bitte quatscht nicht über Themen wie Hausaufgaben das ist langweilig!
  14. paradox950

    Paderborner Lair

    hey Leute, bin ab und zu mal im Resi unterwegs, da ich eigentlich in Bielefeld wohne aber ich bräuchte ebenfalls Leute die wingen ;) bringt einfach mehr zu 3. in ein 3er Set reinzugehen als zu 2. oder alleine ;)
  15. Ok, hab ihr gesagt dass ich diese Woche Prüfungen schreibe, nächste Woche Zeit Zeit hätte. Sie flaked, mit der Begründung sie zieht um und muss renovieren. Ok, kein Ding hab ihr gesagt, dass ich dieses Jahr 2x in Urlaub fliege und wir uns danach treffen! Melde mich in 2 Wochen oder so bei ihr