Libido_Manager

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Libido_Manager

  • Rang
    Neuling
  1. Libido_Manager

    Sexpannen!

    Es begab sich in NRW, so um das Jahr 2000 herum. Ich fingerte die damalige große Liebe meines Lebens, während sie sich händisch meines Nahkampfstachels annahm. Nachdem wir beide erfolgreich gemeinsam den Weg zum kleinen Tod gegangen waren, verweilten wir erschöpft in dem kleinen Bett ihres Jugendzimmers. Sie lag in meinem linken Arm, den Kopf auf meiner Brust, während mein rechter Arm mit den Fingern Gottes, noch benetzt von den Spuren Ihrer Lust, locker aus dem schmalen Bett, einige Zoll über dem Boden ruhte. In diesem Moment schlich sich der Zerstörer des Friedens und der Harmonie in die Szene. Ihre nicht kastrierte, wuschelige Promenadenzwergpinschertöle namens B. wurde offensichtlich animiert durch die meinen Fingern noch anhaftenden Säfte des Paradieses zwischen den Schenkeln meiner Angebeteten zu einer liebestollen Rammelmaschine, die sich um meinen Arm klammerte und mit seinen rosa Regenwurm in unglaublicher Geschwindigkeit meine Hand begattete. Halbseitig durch den Luxuskörper meines Weibchens eingeschränkt, waren meine Abschüttelversuche nicht von Erfolg gekrönt. Wie genau sich die unangenehme Situation auflöste, erinnere ich nicht mehr genau. Nur, dass ich mich auch nach stundenlangem Duschen noch immer unglaublich schmutzig und benutzt fühlte. Ich denke, dieses Trauma ist bis jetzt noch immer ein tief verdrängter Teil meiner Seele, das durch diesen Thread hervorgeholt wurde. Ich empfinde es als tief heilsam, dieses Erlebnis hier mit Euch teilen zu können. Danke für Eure Anteilnahme! 😀
  2. Libido_Manager

    Die richtige Armbanduhr

    Ein Traum: http://www.kapatcha.com/index.php?a=6423?u...gn=Preisrobotor Kann man aber nur tragen, wenn man entsprechende Eier hat und nicht auf einen Egoverstärker / Schwanzprothese / Statussymbol am Handgelenk angewiesen ist...
  3. Hier mal ein sachlich recherchierter Artikel eines Menschen, der auf niemandes payroll steht: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/42...niemand-braucht *edit* @ formerAFC: Ja, der Verfasser ist ein völlig reaktionärer, verblendeter, sich ökonomischen Zwängen einfach nicht unterwerfender, renitenter, freiheitsverachtender Fortschrittsverweigerer...
  4. Ausnahmsweise mal eine etwas differenziert und umfassend gedachte Sichtweise auf die aktuellen Vorgänge, Hintergründe, Ursachen und Auswirkungen der aktuellen Situation. http://www.nachdenkseiten.de/?p=5354#more-5354
  5. Libido_Manager

    Sozialstaat

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=4558#more-4558